Beiträge von amoroso1001
-
-
Hätte Interesse an einem!
Zimmer an Howie
-
2 Einzelzimmer jeweils mit eigenem Bad 31€ pro Zimmer
-
-
Gündogan schwer verletzt, EM aus. Ausfall auf unbestimmte zeit.
Denn wird er wohl wieder 1 Jahr verlängern
-
-
-
Eure "Fans" sind ja unfassbar kreativ, der gleiche Gesang wie zuvor bei Götze jetzt bei Hummels
Man kann sich nur wünschen, dass es sich Topspieler in Zukunft zweimal überlegen, ob sie überhaupt noch zu euch wechseln, wenn sie jetzt miterleben dürfen, wie man später regelmäßig mit Spielern umgeht, die zu einem größeren Verein weiter wechseln
Die Aussage ist ja kompletter Qutasch. Bei Sahin, Lewy und Kagawa war gar nix.
Vor paar Wochen wurden diese Fans noch gefeiert, wie toll Sie sich verhalten haben als 1 Mensch im Stadion starb. Das nach dem Spiel einige Gesänge unter der Gürtellinie waren sehe ich auch so, das waren aber vielleicht 2000 - 3000 Fans. Das im Stadion genug Fans sind die gerade nach den Aussagen von Hoeness gefrustet waren, war ja wohl zu erwarten und mit Pfiffen sollte ein Profi umgehen können. Auserdem bin ich mir sicher das es genau solche Anfeindungen bei anderen Vereinen auch geben würde. Man stelle sich ein wechsel von Schalke zu Dortmund oder Darmstadt zu Frankfurt vor. -
wenn micky verlängern sollte ist es ja auch nicht so das wir götze unbedingt brauchen. da kann man auch mal überlegen wies ggfs. nächstes jahr ablösefrei ist. wenn er unbedingt zu uns will, kann er ja auch ein jahr warten
Denke Götze wird eher für die mitte eingeplant, nicht über die außen, also ist das die Kagawa Position.
Mit dem ablösefrei will man sich doch nur in eine bessere Verhandlungsposition bringen -
-
Da Watzke ja sagte er schließt aus das alle 3 den Verein verlassen, gehe ich davon aus das Miki die Tage verlängert. Ansonsten würde man ja wohl kaum auf ein Zeichen aus München warten bzw. mit City wegen Gündogan verhandeln.
-
Für mich ist das ganze ein abgekarters Spiel von allen dreien Parteien damit nicht so eine Bombe platzt wie beim Götze Transfer.
Nachdem Liverpool Spiel ging das schon los, mit der Aussage von Watzke das die nächsten Tage die Schmerzen noch größer werden.
-
Problem ist nur Benders Verletztungsanfälligkeit, den kann man nicht über die ganze Saison einplanen.
-
-
Dragovic aus Kiew wäre der Top Ersatz. Ein Manolas aus Rom oder ein Koulibaly aus Neapel wären auch klasse. Mein Wunschspieler wäre allerdings Mangala von City im Tausch mit Gündogan zu verrechnen.
Aber bitte kein Toprak. -
Dafür kann man ihn denn auch behalten und ablösefrei ziehen lassen. Vor allem wenn man die 10% Transfererlöse für Nürnberg abrechnet.
-
Schmelle bis 2021 verlängert
-
Willkommen
-
-