Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
-
-
-
Den Pulisic mit seinen 17 Jahren fand ich echt klasse heute. Starke Dribblings in den Strafraum hinein, auch wenn denn der letzte Pass fehlte.
-
-
-
Ganz ehrlich, wenn es das gewesen sein soll an Transfers macht Watzke sich doch lächerlich. Im Trainingslager stellt er sich hin und sagt wir wollen das Niveau nach oben heben und einen Transfer vorziehen und denn holt man ein 19 Jähriges Talent. Was ist das denn für ein Zeichen an die Leute mit denen man jetzt verlängern möchte.
Zudem ist er noch als sechser eingeplant. Das soll mal jemand verstehen, man gibt zwei Flügelspieler ab und holt einen defensiven Mittelfeldspieler.
-
Ich denke auch das der Torres ein klasse Kicker ist. Habe ihn auch schon öfter gesehen. Ich hoffe trotzdem das Gündogan bleibt. Sollten Madrid oder Barca ihn nicht haben wollen, glaube ich an einen Verbleib...
Die haben eine Transfersperre.
Bin der Meinung, er wird auch Richtung Süden spekulieren.
-
Ich sehe Oliver Torres schon als Vorgriff bzgl. eines möglichen Gündogan Abgangs im Sommer, er ist eigentlich kein klassischer Flügelspieler
-
wie lautet Plan B für den Wintertransferperiode?
Ben Arfa?Óliver Torres von Atletico
-
-
-
-
-
-
Wir parken immer im Vorhornweg aufn Parplatz, geb diese Daten 53.589592, 9.884354 mal bei Goggle Earth ein. Zu Fuss sind es denn etwa 10 Minuten. Falls der Parkplatz voll ist, kann man den ganzen Vorhornweg parken, beides kostenlos. Parken da schon seid Jahren.
-
Da hast du wohl recht, bei Sahin war es ähnlich