willkommen
Beiträge von amoroso1001
-
-
Gibt seid letzter Woche auch Gästetickets bei Hansa
-
Willkommen
-
Ist im Forum ein Hansa Mitglied das mir am Donnerstag zwei Karten für das Spiel in Kiel bestellen kann?
-
Willkommen
-
Glückwunsch zur Ausleihe von Adnan Januzaj - guter Fussballer mit einiges an Potental.
Wenn man den ohne KO verpflichtet hat, eine reine Enttäuschung in meinen Augen.
-
Kuba wohl auch nur verliehen!!
-
Yarmolenko war nicht als Stürmer gedacht, sondern als links Fuss im Mittelfeld. Januzaj ist jetzt wohl eher der Ersatz für ihn.Zur KO geben englische Medien untschiediche Meldunge. Im Sturm wird Yedder vom Fc Toulouse gehandelt
-
Mit 75 Mio. kann man schon ein bißchen was anfangen....
Wobei ich es ehrlich gesagt eine Leistung finde, sollte man diese Deals jetzt alle innerhalb von 2 Tagen klargemacht haben.
18 Mio von Perisic nicht vergessen
-
-
Willkommen
-
Win/Win Situation mit Rückkaufoption alles richtig gemacht
-
Laut Ruhrnachrichten perfekt, für 11 Mio zu Leverkusen!
-
Willkommen
-
BVB bestreitet Testspiel am Millerntor
26.08.2015Borussia Dortmund nutzt die Länderspielpause zu einem hochkarätigen Testspiel beim Tabellenzweiten der zweiten Fußball-Bundesliga und tritt am Dienstag, 8. September, beim FC St. Pauli an. Die voraussichtliche Anstoßzeit ist um 18.30 Uhr.
Für die Partie stehen die deutschen und internationalen A- und Junioren-Nationalspieler, die zu ihren Auswahlmannschaften berufen werden, nicht zur Verfügung. Bundestrainer Joachim Löw gibt sein Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele am 4. September in Frankfurt gegen Polen sowie am 7. September in Glasgow gegen Schottland am Freitag bekannt.
-
Das doch Wahnsinn, natürlich hatte De Bruyne eine überragende Saison aber denn sofort soviel Kohle aufn Tisch zu legen.
-
-
Gladbacher Fehlstart perfekt! !
-
Danke Saschku, das wäre sonst wohl teuer geworden hätte ich bis 3 Monate vorher gewartet !
-
Okay danke
Ab 22.9?? Dachte immer 3 Monate im Voraus.