Willkommen
Beiträge von amoroso1001
-
-
Willkommen
-
[…]
Vielleicht hoffen Sie so, das man bei einigen Teams die Zuhause bleiben bzw. ein Teil die für die Randale zuständig sind!
-
Abwarten. Er hat in der CL ein paar wichtige Tore gemacht, die Geld gebracht haben. Wenn wir nächsten Sommer noch 12 Millionen für ihn bekommen, dann sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir können jedenfalls froh sein die Diva loszusein

Bin aber mal gespannt, ob wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen, Tuchel scheint wohl viel von Ramos zu halten...
Denke bevor uns keiner aus dem Mittelfeld verlässt wird auch nix passieren......
-
Teures Missverständnis der Italiener.
Kennst du denn die Summe die man erhält wenn man Ihn nächstes Jahr verkaufen sollte

-
Willkommen
-
Ruhrnachrichten und kicker melden es auch als perfekt, 3 Mio Leihgebühr!!!
-
Laut Bild wird Immobilie nur ausgeliehen, das heißt wohl wenn er es bei Sevilla auch nicht packt kannst den verschenken........
-
-
-
Was mit Stehplätze? ?
-
Da ich wie gesagt überhaupt nix von der Ticketsituation weiß, mir aber denken kann, das es aufgrund der kurzen Anfahrt der Hansa Fans wahrscheinlich sehr schwer wird an Tickets zu kommen, wäre ich dankbar wenn mir jemand zwei Karten besorgen könnte. Gerne PN oder hier rein

Bitte alles anbieten, auch Gästeblock da ich mit einem Hansa Fan hin fahren möchte
-
Gegen hansa ist das immer ganz einfach, fährst an einem der beiden Tage wo der Schalter für 2 Stunden geöffnet hat hin und kaufst dir die karten

Toll, also keine Chance auf Karten

-
Kann jemand was zur Ticketsituation (Sitzplätze) bei Holstein sagen, bekommt man was im freien Verkauf? Wollen im September gegen Hansa hinfahren! Vielleicht gibt es ja auch ein Mitglied der mir was besorgen kann......
-
Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
Er hatte ja zwei Vereine die ihm eine zweistellige Millionensumme geboten haben. Es waren halt nur nicht seine 2 Wunschvereine
-
-
Da hat wohl niemand mit gerechnet!!
-
Es können sich wieder alle beruhigen!
-
-
Na denn bin ich mal gespannt wer sich auf die Tribüne setzt