Beiträge von amoroso1001
-
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…al-4640907.html
Laut einem Bericht der seriösen spanischen Zeitung "El Confidencial"
betonung auf seriös
-
Lahm 2018 mit Karriereende
München – Mit deutlichen Worten hat Fußball-Weltmeister Philipp Lahm (31) sein Karriereende für 2018 angekündigt. „Das ist ein möglicher Zeitpunkt. Mein Vertrag bei Bayern endet 2018. Ich werde dann 34 Jahre alt sein, der richtige Zeitpunkt, um meine Karriere zu beenden”, sagte der Kapitän von Bayern München in einem Interview der französischen Sporttageszeitung L'Equipe
-
-
-
Muss man abwarten. Die Liga in Österreich ist nicht die stärkste aber irgendwas muss man ja machen.
-
Der ist nach der WM total abgehoben
Das sagt Berti dazu
-
Nun wird spock aber wirklich jubeln, laut Sky wird der Kram eingeführt.
Jo ist beschlossene Sache
-
-
Willkommen
-
Das würde die heuchel Vorwürfe erklären. ...
-
Da ist wieder einiges aus dem Ruder gelaufen gestern beim Ostderby.
-
Wir haben aber nicht Spieltag 25 .
Bevor über Klopp diskutiert wird, schmeißt er selber hin, oder Dortmund geht mit ihm in die 2 Liga!
-
Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
Welche Fluggesellschaft wolltest fliegen?
-
-
-
Das hat er sich wohl anders vorgestellt. .....
-
Ich denke wenn wir nachts ins Hotel kommen ist uns das Bett egal, nach dem Tag
, Hauptsache wir können liegen........
-
Hab das für unseren Trip das Days Inn in Liverpool gebucht. Wir zahlen für ein 3 Bettzimmer 60 Pfund. Die Lage scheint sehr gut zu sein, dazu kann ich aber erst mehr sagen wenn ich da war.
Wir zahlen für das Ibis in Manchester ohne Frühstück fürs Dreibettzimmer 48€
-
schon mal jemand im ibis budget Manchester Centre Pollard Street übernachtet? Erfahrung? billig ist es ja.......