super, auch rückwirkend bis in den august.
Vielleicht kann an den Ergebnissen ja noch gefeilt werden
super, auch rückwirkend bis in den august.
Vielleicht kann an den Ergebnissen ja noch gefeilt werden
Das war für mich teilweise schon fast Arbeitsverweigerung.Jedenfalls für ein Derby peinlich. Und jetzt auch noch mit einem Blauen zum Dortmunder Oktoberfest. Geiler Tag...
Das war für mich teilweise schon fast Arbeitsverweigerung.Jedenfalls für ein Derby peinlich. Und jetzt auch noch mit einem Blauen zum Dortmunder Oktoberfest. Geiler Tag...
Ich würde eher sagen mit dem Kader ist im Moment nicht mehr möglich, offensive Ideen gleich null, heute wurde fast die gesamte Zeit das Mittelfeld mit langen Bällen überspielt. Man muss sich jetzt in die Länderspielpause retten und denn auf Rückkehrer hoffen die das Spiel in der Offensive wieder ankurbeln!
TV-Tipp: ZDFINFO / 29.09.14 / 18:50-19:20 / Mythos BVB - Dokumentation von Uli Weidenbach
Fand das Derby gestern hochinteressant. Einziger Kritikpunkt: BvB-Support war wirklich schwach, da hatte ich mir mehr versprochen, selbst wenn nicht so viele wie üblich anwesend sein durtfen.
Und schon wieder keine Stimmung BVB
Und schon wieder keine Stimmung BVB
Wie gesagt-angesichts der Tatsache, dass gerade BVB-Fans häufig mal über müde Kulisse anderswo rummaulen hätten sie gestern mal zuerst bei sich selbst anfangen sollen. Die Mannschaft kann nicht dran schuld gewesen sein, haben in der 2. Hz. kämpferisch alles gegeben.
Wie gesagt-angesichts der Tatsache, dass gerade BVB-Fans häufig mal über müde Kulisse anderswo rummaulen hätten sie gestern mal zuerst bei sich selbst anfangen sollen. Die Mannschaft kann nicht dran schuld gewesen sein, haben in der 2. Hz. kämpferisch alles gegeben.
Lag wohl eher daran das die meisten Ultras dem Derby fern geblieben sind. Das dass die Stimmungsmacher sind und die anderen mit ziehen durfte jedem klar sein. Deswegen die miese Stimmung......
Lag wohl eher daran das die meisten Ultras dem Derby fern geblieben sind. Das dass die Stimmungsmacher sind und die anderen mit ziehen durfte jedem klar sein. Deswegen die miese Stimmung......
Was heißt "dürfte klar sein"???
Wenn ich im Gästeblock bin kann man doch auch die Mannschaft lautstark unterstützen, oder versteh ich da was falsch?
Ultras hin oder her, hat doch damit nix zu tun. Wer nicht kommen will kommt halt nicht. Supporten ist doch aber kein Selbstzweck, sondern soll die Mannschaft pushen.
Was heißt "dürfte klar sein"???
Wenn ich im Gästeblock bin kann man doch auch die Mannschaft lautstark unterstützen, oder versteh ich da was falsch?
![]()
Ultras hin oder her, hat doch damit nix zu tun. Wer nicht kommen will kommt halt nicht. Supporten ist doch aber kein Selbstzweck, sondern soll die Mannschaft pushen.
Natürlich soll man sein Mannschaft lautstark unterstützen, trotzdem sind es die Ultras die die Vorsänger stellen und die anderen Fans mitreißen und das ist nicht nur in Dortmund so, sondern in der ganzen Liga!
Natürlich soll man sein Mannschaft lautstark unterstützen, trotzdem sind es die Ultras die die Vorsänger stellen und die anderen Fans mitreißen und das ist nicht nur in Dortmund so, sondern in der ganzen Liga!
Nein, nicht überall. Wir bei Bayern haben ja überhaupt keine Stimmung.
Wogegen hat man eigentlich mit dem Fernbleiben demonstriert? Wieder zu hohe Eintrittspreise?
Wogegen hat man eigentlich mit dem Fernbleiben demonstriert? Wieder zu hohe Eintrittspreise?
Zu deiner Info, aufgrund der Vorkommnisse vom letzten Jahr wurden aus allen Ultra Gruppierungen, bin mir nicht ganz sicher, meine aber ca. 500 Ultras nicht erlaubt Gelsenkirchen zu betreten! Ob der Rest denn auch nicht hin war weiß ich nicht, auf alle Fälle war dies der Grund.
Es wurde nicht demonstriert . Mann durfte nicht aufgrund eines Hausverbots. Stimmung war deswegen wie erwartet mies .
Zu deiner Info, aufgrund der Vorkommnisse vom letzten Jahr wurden aus allen Ultra Gruppierungen, bin mir nicht ganz sicher, meine aber ca. 500 Ultras nicht erlaubt Gelsenkirchen zu betreten! Ob der Rest denn auch nicht hin war weiß ich nicht, auf alle Fälle war dies der Grund.
Na dann haben die Vereine und die Polizei ja alles richtig gemacht
Als bei uns die Teilsperre der Fankurve war, hatten wir auch ohne Topspiel gute Stimmung
Derby könnt Ihr nicht oder
Als bei uns die Teilsperre der Fankurve war, hatten wir auch ohne Topspiel gute Stimmung
Die guten Ultras. Unsere haben sich auch beschwert, daß beim Spiel gegen Mainz II ihre Lautsprecheranlage im Block nicht richtig funktionierte. Ausgerechnet bei der Einführung neuer "Capos".
Zitat...Sportdirektor Michael Zorc hat in erster Linie die Schwächen im Defensivverhalten für den schwachen Saisonstart des deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund verantwortlich gemacht. “Die Anzahl der Gegentore ist zu hoch. Und die Art und Weise, wie wir sie kassieren, ist schon ungewöhnlich und auffällig”, sagte Zorc im Bild-Interview. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/zorc-gegentore-ungewoehnlich-und-auffaellig-22789.html#sthash.ezXqcX8f.dpuf...
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…llig-22789.html
bestimmt Wettmafia
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…llig-22789.html
bestimmt Wettmafia
ZitatErschwerend
kommt noch hinzu, dass gegenwärtig immer ein anderer Akteur patzt”,
sagte Zorc
am besten alle rausschmeissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!