caravan-interland direkt am wöthersee ist gebucht![]()
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Das geht schon seit Wochen so.......Preisspannen bei 2x Kat.3 so zwischen € 700,- bis über € 1.300,- (jetzt nach der Auslosung). Soviel Tix kann der Jung gar nicht kriegen und die Tagesgeldzinsen sind ja z.Zt. recht hoch......;)
hab heute mal bei tbb angerufen. der chef ist die nächsten 2 monate in kur
.hab mich aber 20minuten mit seinem treuen vertreter unterhalten (heisst bei ebay karwellerie oder so). hat sich alles sehr vernünftigt angehört.
bei der wm hat sein kollege karwellerie knapp 1400 karten von tbb erhalten. war alles kein problem, weiter konnte tbb alle bei ebay verkauften karten wirklich liefern (siehe bewertungen). nach angaben von karwellerie treten auch 50-60% der käufer bei ebay wieder vom kauf zurück oder bezahlen die karten erst gar nicht. tbb hat sich wohl ein wirklich fettes netzwerk aufgebaut.
will wirklich keine werbung für den kerl machen, hab die letzten wochen paar angebote beobachtet, da sind 2x finale für über 2300€ weg.wer sowas bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. aber wenn man 2x finale für knapp 600€ bekommen hat, kann man meiner meinung auch recht sicher sein diese zu bekommen

-
hab mich ebenfalls angemeldet
mein code taufbrief-2cc4-4c7a#
dabei !! hab noch plätzchen bei mir frei
-
unten in der signatur nochmal der link falls mich einer vergessen hat

muss jetzt erstmal zur uni
-
echt geiles spiel nervt halt das es noch bis ende märz dauert.
wenn man überlegt was man da an zeit investieren muss um oben dabei zu bleiben. wenn man das mit nen stundenlohn von 10€ gegenrechnet;) -
wir setzen einen neuen Trend

hehe -
direktlink müsste jetzt gehen!!

-
hab ich irgendwen vergessen?

-
-
guckt mal in eure wellen bin auch überall dabei!!
bei mir is noch bisschen platz
gibt auch freibier
-
ich will auch mitwaven

aceknox-7a32-0fff
da simma dabei
-
-
bis wann geht das gewinnspiel??
-
alles klar danke

-
bin irgendwie bissle blöd heute morgen
will euch allen helfen, aber wie kann ich mich den anderen wellen anschließen?
find da nix ( war aber auch lange nacht gestern:p:) -
frankfurterjung-2795-6c68

-
Hab 2 X Finale in Wien.
Würde aber lieber paar Tage am Wörthersee rumlungern.
Suche nur Karten für die beiden Spiele. Nix anderes
Tausch nur 2x Finale Kat.3 gegen die beiden Spiele zusammen. -
EM 2008 DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH SUPER SITZPLÄTZE bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 12.12.07 20:37:19 MEZ)
schon verrückt!! 20 karten
die bisherigen bewertungen sind auch interessantbloss jetzt nix kaufen!! preise gehen 1000% noch richtig weit runter. kurz vorm spiel gab es d-pl auch für 150-200 schleifen letztes jahr.
-
ist valdi aufgetaucht?

-
das heißt wohl der unterricht is um 13 uhr 15 aus

falls euch noch wer einfällt bitte kurz bei icq melden.will die dinger net verfallen lassen.
muss mich mal wieder an den schei*s unimist setzen