Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
Zitat von loxi
wie warn eigentlich die erfahrungen mit dem fanclub nationalmannschaft?
hab vor der wm leider verpasst mitglied zu werden, aber was man so hört, muss man da ja doch ganz gut abgestaubt haben?
würde mich auch interessieren gibt es da auch karten für deutschland auswärts em-quali? kosten ungefähr 20 euro im jahr, richtig oder?? -
-
Zitat von marcccus
Wie ist die Ticketvergabe denn vorgesehen?
-
-
Zitat von pospo
Nein, ich kannte keinen. War ab und an mal beim Kicker im Forum und bekam las dort plötzlich was von tooor.de.
Eigentlich brauchte ich gar keine Tickets mehr, wollte nur Angola-Portugal gegen Serbien-Niederlande tauschen. Tja, so fing meine "tooor-Karriere" an.
alles klar! war echt ne geile zeit -
frage an die user der ersten stunden: kanntet ihr euch eigentlich vorher oder wie seit ihr auf dieses forum gestoßen?
-
-
Zitat von Rentüj
HIER GIBT ES NOCH NE KARTE KAT 2 STUTTGART!

geile aktion respekt!!
ich muss mich schön machen für die kneipe!!
wünsch euch allen viel spass in stuttgart und den ohne karten noch viel glück!
hoffentlich klappt das noch das dario ins stadion kommt!! -
Zitat von TheBishop
Will mich morgen mit einem Freund in Stuttgart treffen, der noch keine Karten hat, was für Preise erwartet Ihr denn so auf dem Schwarzmarkt vor Ort? Er würde so 100 Euro ausgeben....Wird wahrscheinlich teurer werden, oder?
Jemand Erfahrung?
musst bis kurz vorm spiel warten wobei ich 100 euro dann schon als schäppchen ansehen würde mittags/nachmittags muss man schon glück haben wenn man für 100 euro zum schuss kommt -
-
-
Zitat von Rentüj
Feuer frei auf 3 Kat 1... Sonderkonto ist noch einigermaßen ausreichend!!!
Weitere Spenden natürlich weiterhin willkommen:
Sonderkonto Dario:
Bernd Hülpüsch,Sonderkonto Dario,Nr. 180053134,KSK Westerwald,BLZ 57051001.
geld s ist unterwegs kann wohl nix mehr ausrichten
-
grad nen schönen becher milchkaffee auf die tastatur gekippt

-
stuttgart karten sind echt ne harte nuss da war hf do spaziergang gegen
-
Zitat von Hoschi0815
https://addons.mozilla.org/firefox/1122/
Der Rest geht wie bei Ormus

-
Zitat von sebi
hi leute!
mal kurze zwischenfrage: wer von euch war heuer beim pokal-finale?
ich such die band, die die eintracht-fans vorm spiel eingeheizt hat. die ham das lied "2010- ihr werdet es schon sehn" gerspielt (passt ja nun auch ganz gut)wär klasse wenn mir da einer weiterhilft
vielleicht per pn?
hab das video davon ausm eintracht block aufgenommen schick mal deine email adresse per pm dann schick ich es rüber(wenn du schnelle inet verbindung hast) -
-