gelb laut ticketfinder
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
-
-
was heisstn compruebe la direcion de cprreo... bitte schnelle antwort
-
JAU 4x KAT 3 ohne ende geil
-
-
Zitat von Timmy
schon beantwortet! haben viele was bekommen?? -
hi leute!
komm grad aus dem freibad musste mal 3-4 std mit der freundin abhängen und sie sonne geniessen
haben viele leute vorhin was bekommen und welche kat. gab es?danke und glückwunsch an alle die karten haben

-
Zitat von spamfree
danke ich geh jetzt ins freibad
schön artig sein leude
bis später -
wo bekommt man die smileys her??
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!!
meinst du es wird mehr oder weniger aufm schwarzmarkt gezahlt?? ebay ist meiner ansicht nach meistens 100% teurer als 30mins vorm spiel am stadion -
-
-
-
ich denke es werden noch einige gelb phasen für münchen kommen
da bin ich mir 100% sicher hab meinem bruder 2 karten für das spiel aus meiner schönen angola tst gegeben bis gestern hat er sich noch riesig gefreut und jetzt heult er rum -
-
Zitat von Judge999
das waren noch Zeiten. 98 in Frankreich wollten die mir abgelaufene Tickets andrehen für ein anderes Spiel. Hatten die Daten ausradiert und mit Bleistift die falschen Daten eingetragen

sowas ist lässig in frankfurt konnte man bis vor 2 jahren auch immer mit dem ticket vom jahr davor ins stadion die eintrittskarten sahen jahrelang genau gleich aus und abgerissen wurde nur selten was von der karte