Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
EM 2008 Kontostand: 0,00 €
WM 2010 Kontostand: 3,00 €
was heisst denn das?
-
-
-
na dann ich geh auch schlafen, Stuttgart wird wohl nix mehr in der nächsten halben stunde, oder
-
-
sorry, falls ihr schon drüber geredet habt, aber kann jm. sagen wie hoch heute die Preise vor dem Stadion in München für ein Ticket waren?
vg -
Zitat
Hast du noch ne KArte gekriegt Felix63==
neee.....gestern abend ging nichts mehr, habs noch bis 2:30 versucht, aber da war nichts mehr...
aber Berlin wird nicht ohne mich stattfinden
-
-
-
-
Solange wart ich jetzt noch bis S rausfliegt, weil irgendwie hab ich noch hoffnung. Sonst muss es halt das Spiel um Platz 3 werden...
-
-
Zitat von holstein86
Leute ich könnte kotzen
ich hab 2 x AF Köln (kat.3) heute mit den Optionstickets bekommen...
ich hatte auch noch drinne POR - ANG und andere solche Spiele - warum hab ich sowas denn nicht bekommen ich kann nicht nach Köln morgen....NEEEEIIIINNN
morgen mußt du auch nicht. sondern übermorgen
-
Zitat
ich auch VF b wollen
hab ich auch noch nicht....aber der 29. kommt :p:
-
grad zurück aus münchen!feines spielchen...stimmung schon bisschen besser als beim ES! War heute was feines zu holen?? brauch noch karten für freitag...
-
-
-
hab 2 karten AF Köln
wer will, bitte PN, machen wir dann per telefon! -
-
Zitat von frankfurterjunge
grad zurück aus münchen!feines spielchen...stimmung schon bisschen besser als beim ES! War heute was feines zu holen?? brauch noch karten für freitag...
Heute waren folgende Spiel GELB:Achtelfinale KÖLN
Achtelfinale NÜRNBERG
Achtelfinale Stuttgart
Viertelfinale GELSENKIRCHEN
Hab ich was vergessen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!