Beiträge von frankfurterjunge
-
-
geil nach iran-angola kommt erstmal go west!!!
-
schw-kor im resale
-
was wird eigentlich aus dem forum nach der wm? bis zum em isses ja noch ziemlich lang!!
-
hat jemand cro-aus bekommen? bekomm nix hin!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Das frage ich mich auch. Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur, aber grundsätzlich müsste doch noch was gehen, wenn nun die ganzen Karten für das "falsche" Achtelfinale zurückgehen. Welcher Engländer will denn in München die Schweden spielen sehen?
Andreas
das ist auch meine hoffnung denke aber das auch viele engländer wissen das die vorm stadion das 10 fache für die karte bekommen!ich hab heute noch keine resale für samstag gesehen -
Hoffentlich passiert mal wieder was!war echt nix los die letzten 2 tage!!
wenigstens ist spiel 40 endlich weg
-
Zitat von Vittek33
hab heut noch nix spannendes erblicken können. also ich glaub das wird jetzt zunehmend schwieriger was interessantes zu bekommen.
tip an alle, die noch GAR kein ticket haben: beim ersten durchkommen gleich zuschlagen, so sieht man wenigstens EIN wm-spiel im eigenen lande...

ich denke da geht noch einiges besonders wenn die paarungen alle feststehen danke dir trotzdem
viel erfolg noch allen
leg mich wieder zu meiner freundin ins bett
-
hallo leute!! war ausser mex-por was nettes dabei?? mein ticketfinder hat heute noch nix gefunden

-
-
hallo leute!!

echt schönes spielchen heute!! jetzt muss af münchen her!! gab es seit heute morgen irgendwas interessantes??letzte nacht war leider sehr unspektakulär!! -
-
ich muss nochmal halbe stunde lernen! morgen 4std klausur also schön artig sein