Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
hat jemand schonmal das finale gelb gesehen? mach mir langsam gedanken wie ich da noch hinkommen kann

-
-
kann mir niemand sagen ob ich am spieltag noch karten abholen und übertragn kann??
-
-
nur kurze zwischenfrage: hab eben für 2 kollegen 2 cro-jap geholt. ist die abholung und umschreibung am spieltag in nürnberg noch möglich? danke
-
-
-
-
-
hat jemand por-iran ausm resale ?? suche da schon lange nach!!
-
wer hatn iran-por geholt?? muss da hin!!
-
-
-
Zitat von Timmy
das mit den Shuttle-Bussen war auch für´n Arsch, glaube das war eh nicht der richtige Parkplatz (irgendwie no. 30), waren nur Polen!
Egal, war Top-Spiel, Top-Ergebnis, Top-Stimmung..... aber endlich wieder glücklich zuhause!!!Waren übrigens schon um 18 Uhr am Stadion

Habt ihr noch im Stau gestanden kurz vor Do?
Was mitbekommen mit Randale Innenstadt??
nie wurden von unserer heissen studentin von mitfahrzentrale.de am hbf rausgelassen waren nach 4 faxe froh zum stadion zu finden -
-
Zitat von Timmy
Moin!
Stimme ich dir zu 100% zu!
Warste noch pünktlich im Stadion?
moin bin sehr platt auch wenns sehr geil war waren ne stunde vorher da mussten dann noch die leute mit den wir zurück fahren konnten sonst hätte ich mich mal gemeldet stimmung war aber sehr geil das danach aber nicht musstest du auch mitm bus zurück?? -
Zitat von Fury1974
@costarrel: Ja, du hast recht. Ich bin seit 14 Tagen angemeldet und habe hier auch schon öfter mal fleißig mitgelesen. Abstauben interessiert mich nicht. Ich habe über ormus bisher 2 tickets für swe gegen t&t bekommen. Ich bin einfach nur Fußball-Fan und möchte noch ein paar Spiele mehr von der WM sehen, ohne so wie heute abend in Dortmund 250 € für eine Karte hinlegen zu müssen...
250 is noch billig mir wollte ein pole 600 für meine geben -