hat hier jemand die bra tickets bekommen? will nur wissen ob es sich lohnt weoter zu kämpfen??
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
hat jemand bra geschossen hab ne ganze ormus armee aber nix passiert
-
-
-
-
-
Zitat von kevel79
wollte es nicht gleich so kompliziert machen

ganz kurze frage nur: mein bruder ist grad am telefon der will karten aus einer tst serie für ein spiel auf ihn umschreiben lassen.was muss er alles mitnehmen damit das das am einem stc alles klappt! tut mir leid das ich hier schriebe aber es muss schnell gehen und ich hab von den umschreibthemen keine ahnung danke leute -
hat wer england karten bekommen?
-
ich hau ab! muss fit sein für mich!!!!
-
-
wer hat ira-por will da hin weiss jemand wieviel und welche kat das war??
-
letzter aufruf 4 x kat 1 spiel 16
-
login 4x kat 1 spiel 16
-
login 1x kat 1 spiel 16
-
Zitat von fussi
wie sind den die Chancen direkt vor dem Spiel am Ticketcenter noch Karten zu erstehen (für ein Kumpel)? Erfahrungen?
beim es spiel war da nix möglich wenn dann nur paar restkarten und das spricht sich innerhalb von sek rum. wenns kein hammerspiel ist hat man auf schwarzmarkt nach erfahrungsberichten gute chancen -
-
Zitat von HerrLehmann
Vom HBf zum Stadion ist der Fussweg mit 45 min angegeben. Ist schon etwas weit wie ich finde. Aber die Bahn-Situation in DO ist echt bescheiden. Hoffe, die haben seit Samstag was gelernt.
danke fahren mit na von der stimme her geilen studenten(nach angaben vom kollegen der mitfährt) von mitfahrzentrale.de. bin ich echt mal gespannt was da morgen alles passiert -
Zitat von Timmy
muss mal auf´m Stadionplan schauen.. vielleicht kann man sich ja trotzdem "uff en Schoppe treffe" :p:
Ach, hoffentlich kommt mein T-shirt noch, das lässt auf sich warten (na gut, war relativ spät mit der Bestellung)
meine handy nummer hast du ja noch
hab deutschland trikot an ansonsten erkennst du mich an meinem grossen durst. brauch noch 2-4 karten elf-serb ab kat.2 wenn du nochmal was siehst dann denk an mich -
Zitat von Hoschi0815
Gerade gefunden: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8500
bin gegen 18 uhr am hbf! kann man zum hbf zum stadion laufen?? war da 2 mal mitm bus und kann mich leider an nix erinnern
-