komisch was hier für leute angespült worden sind nur bettler und ahnungslose!! da arbeite ich lieber als mir den mist hier durchzulesen den mache von sich geben ![]()
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Nein leider nicht! Habe bis 19.00 gehämmert.
:p: Aber dafür nach 6 mal ausgefülltem Login abschicken und folgendem Error dann beim siebten Anlauf so um halb 4 Uhr Morgens 2 x das Achtelfinale in MUC abgestaubt.
Ausserdem heute Morgen ein Anruf: Habe 2 Karten für HF Dortmund gewonnen.
Es war doch alles pefekt.
glückwunsch!! ich bin raus hier fast nur komische hier -
-
-
-
Habe 2 feine Karten FRA-TOG in Köln Kat 1 sb Block W12
Suche jeweils 2x: AF KL, VF FRA egal welche KAT. -
-
-
-
-
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier rausfliege:
Wisst Ihr was: Der Grossteil hier von Euch kotzt mich an .......
Wenn es um Tickets, Links, Kekse geht sind die Oldies Euch gut genug, aber bei Aussagen, dass es momentan nichts gibt glaubt uns kein Mensch...macht doch was ihr wollt aber fragt nie wieder nach irgendwas !!!!
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
DU HAST RECHT!! ICH HAUE AB !!!!!
-
-
-
leute macht was anderes 6:00 gehts morgen weiter

-
Zitat von Goalie_1:8
schönen guten Abend,
komme gerade nach Hause und sehe nur schwarz

komischerweise aber keine Chance, überhaupt mal in den Warteraum reinzukommen. Liegt das an meinem Rechner, oder geht das anderen auch so (nein, ich weiss schon mit welchem tool das normalerweise kein prob ist ... aber das geht auch nich ) ??
wartungsarbeiten bis 6:00 kannst also heute mal was anders machen
genieße auch die freien stunden
-
komische leute hier auf einmal...

hab nur kurze frage hat einer den link für die vollmacht zu abholung von tickets für mich??
danke schonmal -
Zitat von Prinzessin
Es sind Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
Du kannst duschen gehen und schlafen, gucken ob draussen die sonne scheint ..... und und und
Lass Dir hier nichts anderes erzählen !!!!
ok bin erst vor 5 mins hier ins forum gestoßen hatte nix davon gelesen war nur verwundert wegend er tollen resale angebote!! danke mach du auch mal was tolles
-
-
ist jemand an die resales drangekommen oder gehts echt erst morgen weiter?? wo sind eigentlich all die alten hasen hin??