Zitat von HBabbesagt mal, schleicht das Forum bei euch auch so?
nervt echt hab dsl 6000 und das hier erinnert mich an mich schönes 14,4 modem
Zitat von HBabbesagt mal, schleicht das Forum bei euch auch so?
nervt echt hab dsl 6000 und das hier erinnert mich an mich schönes 14,4 modem
Zitat von RentüjNaja, nu häng mal die Lampe nich so hoch - abgedrehte Zeiten sind vorbei... das war fast nix!
waren kaum grosse namen dabei aber wer nur dabei sein will bei der wm der kann sich nicht beschweren
Zitat von HBabbewar bloß keiner da der die haben wollte
sogar TST Frankreich war schwer an den Mann zu bringen...
habs gesehen wenn man mal objektiv ist dann ist das auch ne menge geld was man für fussball ausgibt
Zitat von HBabbeKönnen die Leute nicht mal nachts vorbeischauen, da kann man diese
Spiele kaufen wie Brot im Supermarkt...
getsern nacht war es echt krass 30-40 leute on und jede minute hab es spiele satt
wo hat dortmund die 5 mil. für den valdez hergezaubert??
hat jemand 2 x vf in frankfurt über?? würde meine hart erkämpften fra-tog karten dafür rausrücken! kann nicht mehr. suche seit 4 wochen das spiel und komm net weiter ![]()
Zitat von Rentüj
... ich hab so das Gefühl, beim Anblick einiger Avatare, dass Hinterteile neben Fußballthemen klar Platz 2 belegen, was?!
hab mich nur dem forum angepasst wollte net auffallen
Zitat von godssonIrgendwie komisch. Alle möglichen Leute hier haben div. Tickets, doch mein Ticketalarm für alle Spiele im Ruhrpott+Köln meldet sich NIE!!!
Mach ich da irgendwas grundsätzlich falsch???
ich hab fra-tog über wenn du was nettes in frankfurt od. lautern hast dann können wir uns mal unterhalten
Zitat von sanogoalKein Ahnung. Habe nicht mit ihr gesprochen.
Und Freundin ist das nicht...eher so ne Art "Bekannte".
Du verstehen?
alles klar
Zitat von sanogoalHIER! wieso was gibts?
was sagt deine freundin von eventim zum heutigen tag??![]()
Zitat von puradoHab ich halt hier im Forum so gelesen.
Ihr lasst das OrmusTool also direkt auf die Einstiegsseiten der interessanten Spiele los?Macht Ihr den Tag über auch noch was anderes? Bin auch Student und hab viel Zeit. Aber eigentlich will ich nur ein oder zwei nette Spiele sehen...
ich stricke neben her