Ach wie geil - schon wieder tolle Erinnerungen - über google "Gewinnspiele WM" habe ich damals glaube ich im Dezember 05 erstmals zur Tooor gefunden!!!
Und ich am 19.04. - einen Tag vor der "gelben Welle am 20.04. ...
Ach wie geil - schon wieder tolle Erinnerungen - über google "Gewinnspiele WM" habe ich damals glaube ich im Dezember 05 erstmals zur Tooor gefunden!!!
Und ich am 19.04. - einen Tag vor der "gelben Welle am 20.04. ...
Zitat von HBabbe"Die Organisatoren hätten nach Carstensens Meinung "viel mehr Kontrollgeräte zum Scannen der Chips in den Tickets aufstellen" müssen."
Geht das nur mir so, oder macht diese Aussage keinen Sinn?
![]()
Es wurde schließlich jedes Ticket mindestens einmal gescannt, sonst kam mann doch gar nicht rein?!
Ich glaube, er meinte, dass man dann noch mehr Zeit zur Einzelbehandlung jedes Besuchers gehabt hätte und auch die Persos hätte kontrollieren können.
Oder aber er hat in der Tat keinen Schimmer, wie's ablief. Aber wirkte ja eigentlich ganz informiert. Wenn auch humorlos...
Oh ja: Als ich an meinem persönlichen "goldenen Mittwoch" (20.04.) über eine Google-Anfrage tooor.de entdeckte, bestand meine Ausbeute aus gerade mal 2 Spielen: AF Köln über den 1.FC Köln, POR-IRN als Optionstickets.
Am Tag darauf waren's mit frischem F5-Wissen vier Spiele, zwei weitere Tage später schon fünf, und irgendwann habe ich Freunde förmlich angefleht, für sie Tickets jagen zu dürfen...
Das kennen wohl einige hier. Und (fast) immer gute Zeiten im Forum.
Gibt's eigentlich irgendwo einen "Wie das mit tooor.de alles begann"-Thread? Würde ich gerne mehr drüber hören - von den großen, verehrungswürdigen Veteranen!
Zitat von aarauerab märz 07 erhältlich !
Infos : http://www.euro2008.com
Na endlich!
Zitat von loxiHätte noch ne Frage:
Weltmeisterticket gilt ja nur mit Karte fürs Spiel.
Gilt das dann auch nur an dem Spieltag oder auch schon davor und danach.
Wollt nämlich einen Tag eher anreisen und auch erst Vormittags nachm Spiel wieder fort.
Gar kein Problem, müssen keine aufeinander folgenden Tage sein, und Rückfahrt bis zum 11. oder 12. möglich. Hatte selbst eins mit Hinfahrt 19.06. und Rückfahrt 21.06. für D-ECU in Berlin am 20.06.
Lassen wir mal den Dom im Dorf. Solche grottigen Spiele gibt's leider bei jeder WM - auch in den K.o.-Runden und in den 80ern und 2002 gerne mal mit deutscher Beteiligung. Ist natürlich ärgerlich, wenn man selbst ein solches Spiel als Zuschauer erwischt, aber passiert nun mal.
Ich war am Montag ebenfalls in Müngersdorf, hatte allerdings noch Glück: Ich wurde von der FIFA als neutraler Zuschauer mitten in den Schweizer Block gesetzt, dadurch war's wenigstens sehr lustig und die Anspannung der Schweizer ansteckend.
Völlig grotesk aber, dass im Kölner Stadion ausgerechnet zwei FCer und ein Bayer04er ihre Schweiz aus dem Turnier schießen. Aua! Aber passt ja auch schon wieder zum FC der letzten Jahre...
Zitat von jumper-ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
Ah, originell, endlich mal was Neues. Naja, jedem das Seine...
Zitat von franken1Lustige Postings :p:
Ich schäme mich nicht für mein Land, im Gegenteil.
Und gerade deswegen: Es spielt DEUTSCHLAND und nicht Bayern, Schalke etc.
Die Fahnen sollten also schwarz-rot-gold sein und nicht rot, blau, gelb, grün.
Ach ja, vergessen: Willkommen im Forum.
Also, ich erklär's dir, junger Freund aus Franken. Bei sämtlichen Spielen, die ich bei dieser WM bislang live erlebt habe (also in Stadien, das sind diese großen ovalen oder eckigen Dinger, die man derzeit so oft im Fernsehen sieht), betrug das Verhältnis von National- zu Vereinsfahnen und -trikots ca. 10.000 zu 2, und das ist nicht mal übertrieben.
Angesichts dieser beeindruckenden Relation kam dein aufgeregtes vulgäres Gepöbel, mit dem du glaubtest, Fenris96 überziehen zu müssen, der ruhig und unaufgeregt nach Erfahrungen anderer User fragte, obwohl er ja durchaus Grund hatte sich zu ärgern, eben etwas durchgeknallt und kenntnisfrei daher. Zumal der übliche Umgangston auf tooor.de ein anderer ist, was den meisten hier gefällt.
Und nun hast du, lieber junger Freund aus Franken, ja alle Chancen, wieder runterzukommen, in aller Ruhe und Freundlichkeit über den Sinn und Unsinn von Vereins-, National- oder "Uschi aus Immekeppel grüßt den Rest der Welt"-Fahnen oder was auch immer zu diskutieren.
Und wenn nicht, findet sich halt woanders das passende Forum, in dem du dich mit anderen unausgelasteten jungen Burschen nach Herzenslust austoben kannst.
In diesem Sinne wie und wo auch immer: Viel Spaß noch bei der WM.
Zitat von Nummer7Ich liebe Deutsche Land!
Sowieso. *meinfrischgewaschenesfctrikotaufhäng*
Zitat von franken1Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selbstdarstellung gibts nur bei ist einfach zum kotzen und lächerlich. Hauptsache die Fahneb hängt und ich kann mir dann einen runterholen wenn die im TV zu sehen ist.
Wenn ich mir da die Zaunbeflaggung anderer Länder anschaue...
Oh, ein 6-Posting-Experte. Als wenn's so viele Vereinstrikots und -Fahnen in den Stadien gäbe - das
ist doch schlicht Unfug oder schlecht (fernseh-)geguckt.
Zitat von YodaHat jemand Spiel 44 in letzter Zeit gesehn???
Ja, hier, in Rot.
Zitat von SombatAlso das ist ja mal kein Insider Tipp, einfach mitten in die Stadt zu schicken.
Ich würde nach Köln Weiden fahren, dann Park&Ride. Da hast Du Anschluss an die Linie 1, die bringt Dich zum Stadion, danach in die Altstadt und dann wieder zurück nach Park&Ride.
Ja, würde ich auch, da die neue S-Bahn-Halte Weiden auch noch nicht allzu bekannt ist.
Public Viewing:
Ab Montagabend (19.06.) auch am Deutzer Rheinufer zwischen Severins- und Deutzer Brücke, extra eingerichtet für erwartete 30.000 Schweden und Engländer ohne Ticket. Viel Spaß allen, die bei diesem Highlight dabei sind, ich kneife und verlasse das heimische Deutz in Richtung Berlin zwecks Deutschland-Ecuador-Besuch.
Zitat von trhagenBin bei Frankreich gegen Togo in Köln. Weiß jemand, ob die Haupttribüne mit den Medien und VIP-Plätzen sich im Red Sector befindet? Habe nämlich mein Ticket für die Westtribüne. Danke
Ja, tun sie. Freunde von mir saßen bei ANG-POR dort Kat. 1sb und konnten keine "Sichtbehinderung" feststellen. Nur ein bisschen viel Auf- und Abtrieb auf der Treppe.
Zitat von flscheine zugstunde, das is ja man nix halbes und nix ganzes...
Schlimmer noch: Nach ENG-PAR in Frankfurt musste ich wegen einem Geburtstag in Bonn (TOG-FRA geschenkt...) mit dem ICE nur bis Siegburg: 35 Minuten, da wird man bekloppt!