Beiträge von Doppeldusch
-
-
-
Zitat von Ruhrpott
Komme auch gerade aus Gelsenkirchen zurück. Ich glaube da war mehr Stimmung als in München. Über 30 000 Polen und etwa 3000 bis 5000 aus Ecuador. Ich saß mitten im Polenblock, aber der war ja überall. Kat.4 mit guter Sicht aufs Spielfeld, aber der Videowürfel war schlecht zusehen durch die Verstrebungen.
Die Kontrollen waren total harmlos, wie bei Schalke: reinstecken und durchgehen.Also wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?
-
Ecuador - Deutschland Kat. 3 auf deutscher Seite... Möchte jemand Fehlerlink?
-
Korrekt. So - und genau mit diesen Unterlagen - habe ich es offline am STC Köln gemacht, ebenfalls mit Dienstreisebescheinigung meines Arbeitgebers. Hat sich das Fräulein gar nicht angeguckt, war nur froh, dass ich etwas dabei hatte. Lief alles wirklich sehr freundlich ab, auch an den anderen Schaltern.
Wenn du der Besteller bist, sollte das also reibungslos klappen, die sind selbst froh über alles, was unkompliziert abläuft. Alte Tickets natürlich nicht vergessen!
-
Zitat von flucky
Folgende Meldung kommt bei mir des öfteren. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.commfg,
FluckyAMG
Hatte ich vor einigen Wochen schon mal. Nach soundsovielen Loginversuchen ging's dann doch irgendwann. Rätselhaft.
-
-
-
Zitat von mischl
Das mit der Bestuhlung ist eh das Letzte... naja, ich will nicht schimpfen, ohne Fifa kein Turnier. Aber man sollte sich vielleicht grob an der Einteilung der Vereine orientieren und Kat1 s.b. nicht oben in die letze Ecke der Stadionkurve legen...
*offtopic an*Ja, so bei mir auch im AF Köln. Bei ARG-SCG und AF DO dagegen super (Oberrang ziemlich mittig), und Kat. 2sb ANG-POR in Köln richtig klasse für den Preis: Oberrang hinterm Tor, erste Reihe. Bei 8 Spielen gleicht es sich eben irgendwann aus,
aber die Verteilung ist schon seltsam. -
-
-
Zitat von RAPID FAN
Kann es sein, dass ormus2 auch nimmer funkt?
Weil anstatt zum Login komm ich mit ormus zu http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Und den Cookie krieg ich auch nicht.Siehe Thread-Seite 165.
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
OK, ich meinte die Finalrunden. Der Rest wird doch momentan kaum noch nachgefragt, oder?
Gruß
JaygeeNööö, nur England - Paraguay...
-
Zitat von Fußballgott
amokgelb
Kommt, alle mitmachen: Wir hören jetzt einfach alle gleichzeitig auf zu hämmern. Dann gucken die aber doof in Frankfurt!
-
Zitat von ZizuAlles anzeigen
servus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vgDirekt vorm Stadionbesuch würde ich es auf keinen Fall machen, aus den genannten Gründen (v.a. ausländische Abholer).
Bis wann musst du es denn wissen? Wenn bis dahin 2 SWE-PAR-Tickets für Berliner Freunde im CSS auf "übertragen" stehen, werde ich am Sonntag evtl. um 11 Uhr ins Kölner Ticket-Center radeln (Spieltag, abends ANG-POR). Wenn's bis dahin mit der Online-Übertragung klappt, kann ich berichten, ob ich davongejagt oder freundlich empfangen werde.
-