Beiträge von ghooosty
-
-
wo muss man sich denn vorher anmelden um sich einloggen zu können????????????????????????????
-
Zitat von flucky
Du wartest nicht,
ich hab gestern nacht um 5:20 Uhr 4 x AF Mü ergattert obwohl schon seit Stunden rot war. Nur Geduld, ich dachte auch lange, ich wäre der einzige der nichts abkriegt.mfg,
FluckyAMG
und wie hast du das cookieproblem gelöst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
was mcht man wenn eine cookiefehlermeldung beim login kommt????????????????????????????????????????????????????????
kann man das irgendwie umstellen????????????????????? -
kann mir jemand sagen wie das mit den cookies geht. hatte gestern 2 logins aber es kahm immer dei fehlermeldung wegen den cookies. wie kann mann das umstellen?
-
als ich in den login kahm, kahm die meldung dass meine cookie nicht verwendet werden können oder so
-
wie beseitigt man das problem mit den cookies?????????????????????????????????
wäre dankbar bei einer kleienen Hilfe -
Morgen alle zusammen,
Hatte 2 logins bekommen, bin aber nicht wach geworden.
dazu Kahm auch noch das problem mit den Cookies, kann mir vll jemand sagen wie ich das problem beseitige????????????????????????????????????:( -
muhahahahahahhahahaha
-
ich glaub hier hat keiner Tickets bekommen, die reden alle nur... ja so wirds sein... ich geb auf... ciao
-
ich will Tickets egal welches Spiel.... ihr mit euren extrawünschen, das versteh ich nicht
-
eig egal haupsache in dortmund köln oder gelsenkirchen
-
ich gebs auf... dann bleibt mir wohl nur das eigene Wohnzimmer
-
wie kann es sein das mancheTickets für 3 verschiedene Spiele bekommen und ich überhaupt keine obwohl ich es warscheinlich am längsten heute versucht habe????????????
-
boa ich raste gleich entweder aus oder schlafe vorm bilschirm ein... wenn ich keine tickets mehr bekomme
-
Ich versuche schon seit 6 stunden tickets zu bekommen habe aber einfach kein Glück:( ....Kann mir einer bitte nen login zusenden... mein Leben hätte dann wieder einen Sinn