Kann mir jemand per PN den Fehlerlink für 2-4 Personen Für D-Costa Kat 3 schicken. Kat 1 habe schon auf reload.
Danke
Kann mir jemand per PN den Fehlerlink für 2-4 Personen Für D-Costa Kat 3 schicken. Kat 1 habe schon auf reload.
Danke
Zitat von sunshine-liveleute bleibt mal ganz ruhig nur geduld,auch wenn alles rot ist, kann der login noch kommen, habe heute nacht 5 std auf 3x achtelfinale münchen gewartet
Und wenn zwischendurch die Mitteilung kommt "Reservierung nicht möglich, da war jemand schneller?"
Hat das etwas zu bedeuten, oder kann man das ignoerieren?
Habe gerade 9 Tabs auf, und würde das eh nicht sehen. Trotzdem interessiert mich die Antwort.
Wenn mir jemand einen Direkt-Link für Argentinien - Serbien schicken könnte, wäre das natürlich noch schöner.
Andreas
Zitat von arnibananiAlles anzeigenMoin Ormos,
macht dir nichts draus, hab Karten für das ES für Freunde besorgt.....
300 Euro pro Stück -> Was zum Geier sind dies für Tickets???
Hab vor lauter Aufregung gar nicht auf den preis geachtet.
Freu mich schon jetzt auf das Wechselbad, wenn ich denen erzähle: "Ihr seid dabei" und dann "Kostet euch 300 pro Nase!!"Also, was für Tickets sind es??
Arni
beim ES kostet die PK1 nun halt mal 300 öken.
ich nehm sie dir ab, und du hast ein prob weinger ?
Firefox ist mal wieder abgeschmiert mitsamt den Fehlerlinks....habe zur Zeit kein Glück mehr
besteht die möglichkeit im forum einen zähler für jedes spiel einzurichten um ungefähr zu wissen wieviele ormus tool user bei jedem spiel dabei sind? wär doch ne geile sache
Das ist mal wieder klasse, schon wieder verpasst
PS: Jemand ein Fehlerlink für mich?:)
Auch wenn ich ein positiv denkender Mensch bin dann denke ich dass ich heute die letze Chance auf 1xES verloren habe, schade eigentlich!
Kann mir jemand einen Fehlerlink für AF Do oder ES per PN schicken? Daaaaanke!!!
Zitat von Schierli[QUOTE=gitapita]hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.
Die Hoffnung hatte ich natürlich auch. Klicke bei mir schon fast jede Sekunde einmal auf Senden/Empfangen in meinem Outlook, aber da will einfach keine Mail von der FIFA kommen. Ach bitte nicht wieso ausgerechnet bei mir. Wenn jetzt noch keine Mail da ist kann ich es vergessen oder?
Wie ist das mit F5???? Krieg ich dann (so gott will) einen neuen Login, d.h. ich muß auf eine neue Gelbphase warten oder ist das auf die Bestellung bezogen die ich schon ausgefüllt habe und das aktualisieren mache ich praktisch damit die Mail endlich kommt???
Ich geb mir die Kugel...
![]()
![]()
![]()
Guck doch mal in Deinem Spamordner, vielleicht steckt dort die Mail fest.....oder logge Dich im CSS ein, dort siehst Du auch, ob die Bestellung geklappt hat.
Zitat von schwartmannAlles anzeigenUnd wenn zwischendurch die Mitteilung kommt "Reservierung nicht möglich, da war jemand schneller?"
Hat das etwas zu bedeuten, oder kann man das ignoerieren?
Habe gerade 9 Tabs auf, und würde das eh nicht sehen. Trotzdem interessiert mich die Antwort.
Wenn mir jemand einen Direkt-Link für Argentinien - Serbien schicken könnte, wäre das natürlich noch schöner.
Andreas
Ormus an und warten. Das kann bis zu 2 Stunden dauern !!!!
Zitat von Schierli[quote=gitapita]hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.
Die Hoffnung hatte ich natürlich auch. Klicke bei mir schon fast jede Sekunde einmal auf Senden/Empfangen in meinem Outlook, aber da will einfach keine Mail von der FIFA kommen. Ach bitte nicht wieso ausgerechnet bei mir. Wenn jetzt noch keine Mail da ist kann ich es vergessen oder?
Wie ist das mit F5???? Krieg ich dann (so gott will) einen neuen Login, d.h. ich muß auf eine neue Gelbphase warten oder ist das auf die Bestellung bezogen die ich schon ausgefüllt habe und das aktualisieren mache ich praktisch damit die Mail endlich kommt???
Ich geb mir die Kugel...
![]()
![]()
![]()
Bezieht sich auf die aktuelle Bestellung. Beim nächsten Mal klappt's, ist schon fast allen hier passiert. Gehört dazu...
Heute hab ich leider auch kein Glück gehabt, hätte nochmal gerne Elfenbeinküste gegen die Niederlande gehabt... Schade, aber ok.
Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind.
alles extrem langsam
mist...zu spät gekommen
gestern abend von 12 bis 4 uhr nachts vergeblich gesessen und heute ein bisserl zu spät gekommen...
gabs heute wieder hf dortmund???
wenn ja hat einer zufällig einen fehlerlink dafür für mich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!