Beiträge von joerg107
-
-
Zitat von bolzer76
Die "Nachrücker" sind Volunteers.
Die FIFA konrolliert über die Eingänge, welche Plätze noch nicht belegt sind.
Die werden dann an die Vol´s abgegeben, die dann in "neutralen"Klamotten dort sitzen.
Nee, in dem Fall kamen die Nachrücker von weiter oben und rückten 'runter. Vielleicht haben die dann Volunteers unters Dach gesetzt. -
Zitat von Rentüj
Ich hab die ganze Zeit auf der Treppe gestanden in 17... weiß gar nicht, wo mein Sitzplatz genau war!
Ja, aber 20-30 am Block??? -
Jetzt gilt: Ihr könnt nach Stuttgart fahr'n, Ihr köntt nach Stuttgart fahr'n...
-
Aber nochwas: neben mir (24.2) waren ca. 20-30 Plätze am Block frei, davon höchstens 10 sichtbehindert (Pfosten)
In der 2.HZ sind da dann Leute nachgerückt. Da hat wohl mal wieder ein Sponsor seine Tix nicht freigegeben...
Habt Ihr das sonst wo noch gesehen? -
Zitat von Hamburch
Entschuldigung - Rückbetrachtet, insbesondere nach dem Verhalten im Anschluss ans Elfmeterschießen, sind die * das Spiel über noch gut weggekommen...
* kann ich nicht schreiben, sonst bekomme ich ne Verwarnung...
Rückbetrachtet gilt nicht. Ab 2.HZ war's eh OK, wegen Schauspielerei und Zeitspiel. Aber wenn ich von Anfang an ausgepfiffen werde, scher ich mich auch 'nen Dreck drum, sauber zu spielen.
Ich Hab's halt bei keiner anderen Nation bisher so gesehen. -
Zitat von bierschinken
na wieso.... man muss doch erst mal zeigen wo der hammer hängt...tztztz
ein bisschen einschüchterung schadet nie (besser als bei anderen spielen - ohne holland und so ein scheiß...)
Seh ich anders. "Ohne Holland" ist Gegenerschmähung, das geht OK, machen alle so. Aber Pfeiffen heisst bei mir: Du hast was angestellt. Wo gibt's denn da dann noch die Steigerung wenn einer tatsächlich Scheiss baut? -
Zitat von mig71
dann warste schräg über mir. ich war A.1
bei uns ware nauch viele Argentinier, aber die haben wir in Grund und Boden geschrien ...außer der nervige typische Deutsche, der neben mir saß und der über Fehlpässe lamentiert hat, statt die Mansnschaft anzufeuern, die Pässe der Argentinier im Gegensatz zu den deutschen Pässen supertoll fand, sich immer hingesetzt hat und auch noch die Leute vor ihm animiert hat, sich wieder hinzusetzen ...
kurz gesagt: ein ziemliches A..., dem ich gerne in die Fresse gehauen hätte ...
Den hatte ich auch, nur dass er Ami war
Dann hat er sich am Bier an der ganzen Schlange vorbeidrängeln wollen und ist total zusammengeschissen wordenAber mal zur Stimmung: Ab Hälfte 2 war die topp, aber ich finde das konsequente Gegnerauspfeifen am Anfang nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Als die Argentinier konsequent verschleppt haben, war's OK, aber von Anfang an...
-
-
-
Zitat von jimmylpz
HH war gelb, ich hab hier noch nie Blödsinn erzählt, dafür sind andere zuständig...
Sorry, wollte nicht sagen, dass Du Blödsinn erzählst. Wollte sagen, dass ich das mit dem Login nur zum mal wieder sehen gestern abend auch mal gemacht habe, obwohl ich's eigentlich nicht so toll finde. -
-
Geht HH eigentlich noch?
Ich selber will nicht (bin in Berlin), aber evtl. eine Kollegin. Ich seh nur gar kein gelb mehr? (wollte etwa doch wer die Tix????).
Resale müsste doch vorbei sein, oder??? -
-
Zitat von gonzo1109
Hallo zusammen, habe dringende Frage, die bestimmt schon einmal jemand hier hatte: Habe vor zwei Tagen Ticekt für VF Berlin über FIFA-Seite ergattern können, habe aber bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kennt jemand eine Telefonnummer unter der man jemanden aus Fleisch und Blut fragen kann, ob Bestellung geklappt hat? Würde ungern umsonst nach Berlin fahren und dann das Spiel nicht sehen können. Habe leider auch nichts ausgedruckt... Bitte um kurze Antwort!
Hast Du einen Ausdruck der Bestellbestätigung mit Auftragsnummer und Kundennummer? Also der Seite die am Ende der Bestellung angezeigt wird? -
-
-
-
-