Beiträge von joerg107
-
-
-
-
-
Zitat von Goettinger
Hi Leuts,
Laut Fifa kann man ja pro Spiel in den Kat 1-3 4 Tickets erwerben: Wenn ich bisher nur eins habe, kann ich dann bei Login auf meinen Namen noch bis zu drei weitere Buchen? Oder müssen die 4 Ticks alle auf einmal sein, und meine Daten sind nun belegt?Danke für eine Antwort!
(sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde: Ich habs nirgendwo gefunden.)
Geht nicht. Also: nicht auf die gleiche Ausweisnummer, weil: Besteller muss immer auch Ticket nehmen, darf aber nur eins pro Spiel. -
Zitat von jaygee
Der neueste Gag bei den Resale Tix...
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.52220ac3.1151406234.430d102
Kommt öfter mal vor. Die versuchen die komische Leichen da rauszukriegen.
Geht wieder weg! -
Tach zusammen.
Hat mir zufällig noch jemand 'nen Fehlerlink vom VF Berlin von heute nacht?
Daaaanke! -
Zitat von kling1a
moin moin.
ich möchte unbedingt nach hannover. konnte huete nacht die augen ab 2.30 aber nicht mehr aufhalten. habe mir die links zur ticketanzahlauswahl (was für ein wort) gespeichert, kann ich damit jetzt weiter versuchen was zu bekommen?
langsam zerrt die schlaflose zeit richtig an meinen kräften...
Ja, aber nur, wenn's nochmal welche gibt!
Ist aber nicht ganz unwahrscheinlich. -
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Dies ständige hingehocke ging mir auch ganz schoen auf den Seier. Wenn die sitzen wollen sollen die sich das Spiel doch im Kinomaxx oder sonstwo anschauen. Ich bin eh für ne Stehplatz-WM. In Stuttgart waren beim ersten DFB-Heimspiel nach dem Krieg über 100.000 Leute im Neckarstadion. DASS wäre mal ein richtiges Heimspiel. Ins Olympiastadion Berlin würdest Du bei Stehpl. doch locker 100.000 reinkriegen. Man würde das rocken...
Das gäb' nochmal ne Gelbphase! -
-
-
Zitat von Carter
Bin leider nur vom 03.07. bis zum 09.07. in Deutschland und bekomme auf Teufel komm raus keinen Login. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte (auch wenn ich noch Newbie bin hier im Forum). Welches Spiel wär echt egal...
Danke,
Stefan
Das "egal" glaub' ich Dir in dem Zeitraum. SUP3 hätts'te wohl Chancen! -
Zitat von Rentüj
So, kurzum:
kein öffentliches Posten von Ticket-Links mehr erwünscht!
Steht das jetzt auch in der FAQ? -
Zitat von gandalf
Seinen nicht, weil er ja noch nicht mal nen Link posten kann, aber den der davor gepostet wurde sehr wohl!!
Und er brauch sich nicht wundern, wenn er auch noch die Fresse aufmacht, ohne vorher mal nachzudenken!
Also, ich denke mal, diejenigen die im großen Stil bei eBay verhökern, haben alle Tricks drauf, die Ihr auch habt. Inkl. FLs selberbasteln etc. Er hilft hier nur Newbies!
Hast Du Angst vor Konkurrenz von Leuten, die bisher noch garnix haben? -
-
Zitat von Prinzessin
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!
Und? Denkste die brauchen seinen Link??? -
Manno, warum krieg' ich nich mal die eine einzige Karte, sie mir noch fehlt
-