Beiträge von joerg107
-
-
-
-
Zitat von Lutz
.....bitte schön
Min Jung, bei der hasse aber nix zu lachen -
FINALE - OHOOO FINALE OHOHOHO!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Yoda
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
bringt es da was weiterzuhämmern (auch bei Resale?)
Kommt drauf an. Wenn sie wirklich weg sind, nicht. Siehste halt nicht. -
-
Zitat von gelicht
ein polizist wurd gefragt und meinte irgendwie sei das wohl nicht umbedingt illegal...versteh das aber nicht!
Illegal ist nur gewerbsmäßiger Handel. Den musste aber erstmal nachweisen. Wenn Du deine überzähligen Tix gut verkaufst, ist das absolut egal. Die FIFA erzählt zwar immer, Schwarzhandel sei illegal, hat aber alle Prozesse verloren. -
Zitat von Rentüj
Letzter Aufruf für den Knaller GHA-USA, 1 Kat 1, Cookie muss vorhanden sein!
Du glaubst nicht, wie froh ich wäre, wenn ich für DAS Spiel Zeit hätte -
-
-
-
Tach,
hab' ja einiges verpasst. Hat noch wer 'nen Fehlerlink HF ab Personeneingabe?
Thx. -
Hi, hab' ja wieder mal was verpasst. Hat noch jemand 'nen Fehlerlink vom HF?
-
Zitat von Donalf
mag ja sein, aber mir ging es um das erlebniss und nicht um die kohle. die kohle ist irgendwann weg aber das feeling in berlin mit den schweden nimmt dir kein mensch mehr.
für das andere gibt es eurocard
Hat's Dir gefallen? Stimmung war ja geil, Spiel nich so!
Aber ich versteh' Dich schon. Hab selber auch noch nix bei e-Bay vertickt, komme nur auch manchmal in Versuchung! -
Zitat von Donalf
hatte immer sofortkauf und so ungefähr 50 prozent höheren preis angesetzt. wie gesagt es ging mir nicht ums geldverdienen sondern nur darum das ich irgendwie meine tickets auch bezahlen kann.waren auch sofort weg.
ist nicht jeder so gut betucht das er für seine familie vier karten kaufen kann.
Wollte nicht ätzen. Aber wenne schon bei E-Bay verkaufst, hätteste auch den Höchstpreis nehmen können. Du bist weder das Sozialamt, noch die FIFA, die jedem 'ne Chance geben will. Die wahrscheinlichkeit, dass mit dem von Dir subventionierten Ticket eine anderer noch 'nen Schnitt macht, ist hoch! -
Zitat von joerg107
Sacht mal, ne Frage: Kann es sein, dass ich als "neuer Benutzer", also mit neuer e-mail im Resale keine zusätzlichen Pakete angeboten bekomme?
Hatte das jetzt schon 2x. Auf allen anderen Logins kommen welche, bei dem neuen sind "grad keine verfügbar". Sicherung gegen Bots?
Zihe den Kommentar zurück. Is nich so! -
Sacht mal, ne Frage: Kann es sein, dass ich als "neuer Benutzer", also mit neuer e-mail im Resale keine zusätzlichen Pakete angeboten bekomme?
Hatte das jetzt schon 2x. Auf allen anderen Logins kommen welche, bei dem neuen sind "grad keine verfügbar". Sicherung gegen Bots? -