Zitat von alex1000hier ist der Link ab Personenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Gute N8
Gute N8!
Zitat von alex1000hier ist der Link ab Personenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Gute N8
Gute N8!
Zitat von Timmyja, immer noch wach!!
Kein Erfolg. Was ich noch suche gab es nicht. Hatte login für HF Do, nach Eingabe der Daten von einem User Fehlermeldung. Glaub ich mach mich jetzt wirklich vom Acker... kein guter Tag heute
Aber Danke für den Versuch! Ich weiss inzwischen, was falsch war! Sag ich dir per PN!
Gruß und gute Nacht!
JA !!!!!!!!!!!!!!!
1x HF hab' ich auch!
jetzt brauch ich allerdings noch eine...
Zitat von HirschAlles anzeigenschlagt micht nicht gleich, aber...
Ormus V3 bei mir installiert. gehe bei Splash-Seite zurück .. wieder Splash????![]()
Hab' Ormus sonst viel genutzt, war imme ok. Nutze PC mit Mozilla, was sonst...
wer kann einem Hirsch, der die letzten Tage WM-technisch einfach zu viel unterwegs war, helfen???
2x zurück!
Suitcase, gilt das mit den DO Karten noch, suchste noch wen?
Zum Abschluss noch: Will jemand 'nen Login für PAR-T&T 2x Kat. 1 s.b.?
Zitat von SketchIch weiß nur, dass wenn ich mich jetzt hinhaue, gehts danach los. Das passiert nämlich immer mir
Tröste Dich, bei mir auch.
Dranbleiben hilft trotzdem. Hatte gestern um 2 Uhr irgendwas 4xVF Berlin.
Und nachmittags 4x SWE-PAR auf gelb (Scheissspiel )
Aber Du hast Glück: Ich hau mich jetzt nämlich hin, weil ich um 4:45 schon wieder raus muss, ergo kriegst Du meine Chance ab .
Viel Erfolg!
Gute Nacht!
Zitat von ThorstenHNö sind sie nicht, denn die teilnehmenden Verbände bekommen ja auch noch je 8% der Tickets und Rückläufer daraus gibt es Erfahrungsgemäß auch.
Bei dem anderen hast du Recht.
Das ist klar. Und ich wette, daraus kommen auch noch Tix in den Verkauf, nur halt nicht aus TST-Serien.
Könnte mir übrigens vorstellen, dass die Tix, die 36 Stunden vor dem Spiel manchmal auftauchen Überlauf aus dem Optionsticketprogramm sind.
Zitat von ThorstenHIm Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
Wieso, dass heisst doch nur, ich hab' in jedem Stadion unterschiedlich viele Tix für den freien Verkauf. Die sind schon weg.
Zitat von veggskovsieht fast so aus ... nach der vorstellung! bin zwar henry-fan, aber das war nix gegen die schweizer käsebohrer
Henry ist super, der spielt ja auch in England. Aber das Ergebnis gegen die Schweiz hat doch langsam Tradition. Haben die nicht in der Quali auch 2x 0:0 gespielt?
So, jetzt geh ich aber endgültig ins Bett (wenn mir nicht noch'n Finale dazwischen kommt
Gut Nacht!