25+X muss das Ziel für die Hinrunde sein, bis Jahresende sollten es am Liebsten schon fast 30 sein.
Rückrunde wird schwerer und irgendwie tun wir uns ja jetzt schon schwer gegen die vermeintlich Schwächeren der Liga.
Aber es gilt nunmal: Für nen Aufsteiger ist keiner ein "Schwächerer".
Wenn es gegen Duisburg, Bochum und Ingolstadt weniger als 5 Punkte gibt, wird es in der Rückrunde spannender als zuerst erhofft.
Beiträge von Halebopp73
-
-
Hallo Preussen Fans !
Der geneigte Fussball Fan ist natürlich auch angesprochen.
Habe noch 2 Karten für das Spiel Samstag gegen Bielefeld.
Leider 2x verschoben und nun kann ich nicht.
Wer Interesse hat, also bitte melden.Viele Grüße
Holger
-
Juhuu !
Es hat geklappt !Für das Heimspiel am Freitag gegen Babelsberg habe ich noch eine Karte für Block 7 über.
Preis, das was auf der Karte steht: 10 €
Übergabe wäre vorm Stadion.Bei Interesse PN an mich.
Viele Grüße
Hale -
Moin Jungs,
als Eintracht Fan kommt man ja zur Zeit vor Lachen nicht in den Schlaf.
Die Platz 3 Anwärter sträuben sich vor dem Punktesammeln und wir können schon langsam spekulieren, wann die Aufstiegsfeier steigt !Gruß
Hale -
Verfahren gegen Kumbela wurde eingestellt:
Wichtig für Eintracht, denn er ist unser schlagkräftigster Stürmer (und nein, das meine ich nicht zweideutig
).
Ansonsten hätte Eintracht wohl nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen müssen.
Im Sturm sind wir eh noch ein wenig dünn besetzt.Gruß
Hale -
Moin !
Zu Hause sind wir eine Macht und scheinen die richtige Formation und Einstellung gefunden zu haben.
Muss es nur noch auswärts klappen.
Kann doch nicht so schwer sein, oder... ?BGG
Hale -
Moin !
in letzter Zeit waren die unbedeutenden Spiele (nicht nur Freundschaftsspiele, sondern auch unbedeutende Pflichtspiele - siehe in Hamburg gegen Finnland) unserer Mannschaft auch einfach nur schwach und lustlos gespielt.
Kein Wunder, dass die Leute da keinen Bock mehr drauf haben.
Dazu noch die Verwunderung oder sogar Empörung einiger Spieler über die Pfiffe.
Ich glaube, dass viele Fans, unter anderem ICH, darüber sehr verärgert sind.
Und wenn keine Aussagen kommen wie "wir wollen Wiedergutmachung" oder "wir wollen den Fans nochmal was für Ihren Support bieten", sondern nur kommt "man will wieder ausprobieren", dann kann man sich ja jetzt schon ausmalen, wie die Spiele ablaufen werden.
Und darauf haben die Leute eben keinen Bock mehr.Wir hatten uns darüber auf der Rückfahrt vom HH Länderspiel unterhalten, mal abgesehen vom Geld, was man investiert:
Wir waren 4 Leute, die alle früher Feierabend gemacht haben /Schichten verlegt haben, gurken Stundenlang durch Deutschland (wobei wir noch relativ nah dran sind), stehen im Stau, machen uns Streß und hetzen auf der letzten Minute ins Stadion und die feinen Herren spulen lustlos ihr Pensum ab und beschweren sich noch, wenn man sie nicht allein für Ihre Anwesenheit huldigt und es sogar wagt zu pfeifen.Die Stadien sollen mal schön leer bleiben, ansonsten wird eh kein Umdenken stattfinden.
Gruß
Hale
(Jetzt hab ich mich doch wieder aufgeregt...
)
-
Ich übersetze mal kurz:
Das ist zum verrückt werden, ich denke viel darüber nach. Egal wenigstens gibt es noch andere Bekloppte; Gruß !BGG
Hale -
Moin !
Die Mannschaft zeigt immer 2 Gesichter. Einerseits toll, den Rückstand so Klasse gedreht zu haben, tolle Kombinationstore. Andererseits auch unverständliche Schlafmützigkeit bei den Tore.
Warum dann die letzte halbe Stunde wieder aufgehört wurde zu spielen und dadurch die Schwabenbubis wieder stark gemacht wurde, bleibt auch ein Rätsel.
So wurde der Sieg unnötig gefährdet, ein paar mal wars noch richtig eng.Aber egal, vielleicht war das ja jetzt der Startschuss für eine gefestigte Eintracht, die auch mal auswärts gewinnen kann und auch so spielt, als ob sie es will.
BGG
Hale
-
Einzig vor dem Schwarzen mussten wir Angst haben,der war extrem schnell.
Warum wurde er denn so früh runtergenommen?Unser King ist immer so kaputt und hat sich auch im 2. Jahr noch nicht die Kondition für mehr als 70 Minuten erarbeiten können.
Gruß
Hale -
gefährlicher und guter Mann ... aber ob der so'n Knaller wird, wage ich zu bezweifeln
Naja, unsere bisherigen Knaller haben ja nichtmal ansatzweise 11 Tore gemacht, also positiv denken.
Zum Wattenscheid-Bericht:
Im Nachhinein muss ich grinsen, wie geil das mit den Zwischenständen war. Es gab immer andere Gerüchte: Essen liegt 3:1 hinten, das reicht, dann wieder Essen führt 1:0.
Seit diesem Erlebnis mit der verdammten Ungewissheit, beauftrage ich zu den entscheidenen Spielen immer meine Spione zu Hause, bereite Ticker und Konferenzschaltungen vor und lasse mich mit SMS bestens informieren.
Denn auch beim letzten Herzinfarktfinale gegen BVB II gab es wieder irreführende Meldungen im Block, das geht dann immer wie ein Lauffeuer um.
Gut wenn man dann die Gewißheit hat wie es auf den Plätzen wirklich steht.
Wobei ich gegen BVB II dann mehr aufs Handy geschaut habe und die erlösende SMS herbeigesehnt habe, zum Glück kam sie dann ja auch.
BGG
Hale -
Moin Eintracht !
Ich muss nochmal kurz dieses unglaubliche 5:5 gegen Düsseldorf beschreiben.
10 Tore, 4 Elfer, davon 2 verschossen, dazu noch Lattentreffer und auf der Linie gerettete Bälle, in diesem Spiel war wirklich alles drin.
Zur Halbzeit 2:1 zurückgelegen und 2 Elfer verschossen, einige Fans wollten schon weg, so enttäuscht waren sie.
Gut, dass sie geblieben sind, die 2 Halbzeit war einfach nur der Hammer, jedesmal den Rückstand wett gemacht, wir haben nachher nur noch gelacht.
Selbst als der Freistoss von Düsseldorf kam, war uns klar, dass der drin sein muss an so einem Tag.
Aber auch danach haben wir nur noch gelacht und uns über das tolle Spiel gefreut.
Als dann noch in der 90. Minute der Ausgleich kam, war der Tag perfekt.Eine Woche später dann wieder Torefestival in Braunschweig, 3:3 gegen Sandhausen.
Ein versöhnlicher Abschluss einer doch recht durchwachsenen Saison.
Aber in Braunschweig ist man auch mal froh zum Schluß kein Herzinfarkt-Finale erleben zu müssen, so läßt sich entspannt das Finale in allen Ligen verfolgen.BGG
Hale -
Moin Eintracht !
40 Punkte sollten nahezu reichen.
Mal sehen, welche Ziele für die nächste Saison ausgegeben werden.
Sollte tatsächlich mal ein einstelliger Tabellenplatz drin sein ?Jedenfalls nächste Saison ohne ihn:
Marcel Schied verläßt die Eintracht und kehrt nach Rostock zurück (3 Jahresvertrag).
6 Tore hat er bisher gemacht, vielleicht verabschiedet er sich noch mit dem einen oder anderen Tor.BGG
Hale
-
up...
Watt war mit dem HainAngeblich ist man wohl nicht mit seiner Trainerleistung zufrieden.
Offiziell gabs da nix zu hören, Vertrag wird nicht verlängert - Fertig !Nur leider ist der Umstand, wie es der Trainer erfahren hat, ein Spieler seiner 2. Mannschaft hat es im Internetportal gelesen und ihm dann mitgeteilt, wieder sehr unglücklich und zeigt mal wieder die Amateurhaftigkeit des Vereins.
Ich darf das sagen, ich bin Fan...
-
Sportlich siehts wieder besser aus, nach dem Sieg gegen Aalen belegt Eintracht Rang 12 mit 10 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Samstag gehts dann gegen Werder II, nach dem Gesetz der Serie dürfte dann wieder eine Niederlage folgen...
Gruß
Hale -
Ich hoffe stark, dass Du das Ramelow 2002 nicht eingetrichtert hast, denn mit Ballack wären die Chancen auf den Titel zumindest damals ungleich höher gewesen
Ich trichtere keinem was ein, ist nur meine Meinung.
An Ramelow darf ich gar nicht denken, mit Alibipässen und Fehlpässen Nationalspieler geworden.... -
Moin !
Frings hat schon während der EM nicht überzeugend gespielt.
Beim Besten Spiel gegen Portugal waren ja auch Hitze und Rolfes auf dem Platz.
Und auch jetzt in der Buli bringen die bessere Leistungen als Frings.
Verdiente Leistung hin oder her.
Wie lange soll man denn einen verdienten Spieler aufgrund vergangener Leistungen spielen lassen ? Bis 40 ? Oder bis er alleine aufhört ?
Ich finde nein.
Ich bin ein Freund von Frings Spielweise und finde auch, dass er ein toller Spieler ist.
Nur eben reicht es nicht für die Natrionalelf-Startformation.Und Ballack soll ganz ruhig sein. Der ist auch nicht mehr der jüngste und versteckt sich eh in den entscheidenen Spielen.
Mit Ballack gewinnen wir kein Turnier !
Hab mich bei der EM so aufgeregt wie die rumgetrabt sind im Halbfinale und Finale.
Dann sagt er noch, wir haben doch ein erfolgreiches Turnier gespielt...
Ist mir schon während der EM aufgefallen, dass die Mannschaft zu schnell zufrieden zu sein scheint. Dann werden Spiele abgeschenkt: Kroatien, Türkei, Spanien.
Die EM, finde ich, ist als glücklich anzusehen.
Das beste Spiel gegen starke Portugiesen gewonnen.
Die Türken hätten uns mit mehr Glück rausgehauen.
Das Finale hätte man mit ein wenig mehr Leidenschaft sicherlich auch ausgeglichener gestalten können.Vielleicht tut der langsame Generationswechsel auf den etablierten Mittelfeldpositionen gut.
Ich bleibe gespannt.Viele Grüße
Hale
-
Nette Anekdote am Rande.
So sind sie, die Eintracht-FansP.S.: Ich wars nicht !!!
-
Moin !
Gestern souverän 5. Ligisten Goslar im Elferschiessen deklassiert...
Nach 1:0 Führung der Goslarer schaffte es eine überlegene Eintracht gerade so den Ausgleich zu schiessen.
Im folgenden Elferschiessen wurde Torhüter Fejzic zum Helden als er 2 Elfer der Goslarer hielt.
Von Eintracht verwandelten alle 4 angetretenen Schützen.
Somit gibt es nächstes Jahr in Braunschweig wieder ein DFB Pokalspiel zu sehen.
ICH freu mich !BGG
Hale -
Moin !
Mal alle ein wenig auf den neuesten Stand bringen.
Eintracht jetzt im fast gesicherten Mittelfeld, nach 2 Siegen jetzt ein Unentschieden in Dresden, wo mit ein wenig mehr Mut garantiert ein Sieg drin gewesen wäre.
Dafür musste der Eintracht Bus leiden, Desdener Sprayer brachten ihre eigene Verschönerung am Heck des Busses an.Ausblick:
Am Mittwoch das Halbfinale im NFV-Pokal, bei Sieg ist nächstes Jahr wieder DFB-Pokal angesagt in Braunschweig.
In der Liga sollten mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen (beide zu Hause) geholt werden, damit die Saison in Ruhe weitergehen kann.BGG
Hale