Moin Leute,
bin zurück von meinem einwöchigen Ausflug in die Alpenländer.
Einen besonderen Rückblick möchte ich später schreiben, dieser Thread soll sich um die Tour Basel-Wien per Zug, nachts um halb 5 auf dem Bahnhof in St.Gallen "die Schweine-Tour" getauft.
Meinen grossen Respekt an die ca. 80 Verrückten, die mit uns diesen Trip von 1.30-14.30 durchgezogen haben, das war schon echt ne wilde Fahrt.
2 Stunden Aufenthalt von 4-6 Uhr, danach 2mal Umsteigen bei kurzer Karenzzeit zwischen den Zügen und dann musste man ab 9 Uhr noch den Zusteigenden Türken und Kroaten Paroli bieten.
Alle waren total fertig und waren sicher froh in Wien zu sein, aber einen haben wir getroffen, der hatte angeblich für die Restlichen Spiele alle Karten.
Seine nächsten Tage sollten also Basel-Wien-Basel-Wien aussehen und zum Halbfinale nochmal die Schweine-Tour. Na ich bin ja mal gespannt, wann er schlappmacht , denn viel Pause zum Schlafen und anderen Kleinigkeiten bleibt da nicht.
Wer war noch dabei und wird die Schweine-Tour als "Schön sich daran zu erinnern, aber nochmal muss das nicht sein" mitgemacht ?
Übrigens kamen wir vorher aus Salzburg und hatten dann quasi von 24 Stunden 20 im Zug verbracht. Das brauch ich echt nicht nochmal.
Viele Grüße
Hale