Verdammt, ich habe zu wenig Tickets geordert.
Wie konnte ich es auch versäumen nicht die ganze noch lebende Verwandtschaft bestellen zu lassen...
Mal sehen, was noch an Infos rüberkommt die nächste Zeit und was die Verlosung bringt.
Verdammt, ich habe zu wenig Tickets geordert.
Wie konnte ich es auch versäumen nicht die ganze noch lebende Verwandtschaft bestellen zu lassen...
Mal sehen, was noch an Infos rüberkommt die nächste Zeit und was die Verlosung bringt.
Servus,
hat jeder von Euch die Bestätigungsmail erhalten !?!?! Bei mir fehlt eine Mail....Schlimm !? Die Nummer und das einloggen ging gestern. Es stand auch drauf was für Spiele bestellt wurden aber KEINE Bmail
Ansonsten sind ALLE 23 Bestätigungsmails gekommen
Eine Mail ging im Spamfilter meiner Freundin verloren, aber die beantragten Spiele findest Du ja wieder, wenn Du Dich bei der Euro Homepage einloggst.
Dort werden dann auch die Spiele genannt, für die Du eine Zuteilung erhälst.
Mal ehrlich, ist doch auch kein so grosses Problem, oder ?
Trinken kann man eh besser vorm Stadion und bei der WM hab ich die schönsten Tore verpasst, weil ich an der Bierbude stand oder gerade pinkeln war.
Also solange die nicht einen 10km Sperrgürtel ums Stadion ziehen und auch dort Alkohol verbieten, kann ich damit leben.
Gruß
Hale
Mann, wird das wieder spannend.
Jeden Tag auf Mails warten und bei der Uefa einloggen.
Dann erste Erfolgsmeldungen im Forum hier lesen und noch verzweifelter auf Mails warten...
Hehe, ich liebe es !
Was will man bei dem Verein anderes erwarten
![]()
Hast die Argumente dieses Jahr auf Deiner Seite, naja, da kann ich nur mit einem abgedroschenen "Derbysieger" kommen, aber wen interessiert schon der Pokal
Ihr seid doch alle wahnsinnig !!!
8-9 Spiele pro Antrag, das Ganze mal 2.
Da bin ich ja fast noch einer von den ehrlichen Betrügern...
Huhu !
Danke an alle,
ich hatte mir doch die Braunschweig-Sprüche verbeten... naja, bei der Vorlage hätte ich wohl auch einen Spruch gemacht.
Danke für den Tipp mit dem Irland-Thread.
Und nein, ich bin nicht der Halleysche Komet, der alle 78 Jahre vorbeikommt, sondern der Halebopp, der kommt nur alle 2200 Jahre vorbei.
Solange habt ihr mich also anne Hacken
Gruß
Hale
Hallo !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Holger, Jahrgang 73, komme aus der Weltstadt Söllingen, Nähe Helmstedt und bin leidenschaftlicher Fan von Eintracht Braunschweig (keine Sprüche, wir haben es schon schwer genug !).
Ich lese schon seit der WM mit im Forum und habe auch in einigen wenigen Posts meine Eindrücke zu Stadien und Spielen mit einfliessen lassen.
Natürlich will ich mir auch einige Spiele bei der EM anschauen und mich im Vorfeld so gut wie möglich informieren, vielleicht trifft man sich ja sogar in Ö&S.
In diesem Jahr plane ich noch eine Reise zum Auswärtsauftritt unsere Nationalelf in Irland und will das auch gleich mit einem Kurzurlaub verbinden (Tipps gern erwünscht).
So, genug geplaudert, nochmals Hallo und auf viele Interessante Diskussionen.
Gruß
Hale
Glaubst Du wirklich, dass Dir da die 3 Anträge schicken ???
Schicken ??
Oder reichen ?
Mal sehen, was kommt. Kumpels haben auch noch bestellt.
Nach Auslosung der ersten Phase, wird man sehen, ob man was hat oder nicht.
Dann gehts eben in den nächsten Phasen weiter.
Was soll ich mir jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen ?
Moin !
3 Anträge hab ich am Laufen.
Geplant sind 1-2 Vorrundenspiele + 2-3 Viertelfinals.
Mehr Urlaub kann ich zu der Zeit nicht abzwacken
Gruß
Hale
Meine aktive WM ist vorbei, kleines Ranking der 8 von mir besuchten Stadien (Arenen) :
1. Gelsenkirchen
Stimmung und Sicht Super, alles im Überfluss vorhanden, Parken auch gut.
2. Frankfurt
Tolles neues Stadion, Anbindung gut, Sicht super !
3. München
Tolle Arena, allein der Blick beim Fussweg dorthin ist Klasse, gerade am Abend.
Trotzdem steriler als GE und F, Anbindung würde besser gehen, U-Bahnen fahren zu selten.
4. Kaiserslautern
DIE Überraschung, tolles Stadion, super Sicht und Stimmung, Anbindung natürlich Katastrophe mit der Latscherei, aber das gehört wohl dazu.
5. Hannover
Schönes Stadion, Super Anbindung, aber man merkt den vermiedenen Neubau.
6. Berlin
Enge Sitze, Laufbahn, dafür bestes Parken in den Messehallen und super Anbindung.
7. Leipzig
Anbindung und Treppen sind unfassbar. Mehr Latscherei als auf dem Betze.
Wenn man aber erstmal drin ist, schon tolles Stadion, wenn auch nur eine Leinwand.
8. Stuttgart
Sorry Stuggi, zu flache Tribünen, keine richtige Stimmung mag aufkommen, Anbindung auch nicht so toll. War vielleicht auch schlecht, dass es das 6. Stadion war, dass ich gesehen habe.
Fans: Top ! Hab mich mit vielen Leuten unterhalten und dank TST auch viele immer wiedergesehen !
Gruss
Hale
P.S.: In 4 Jahren holen wir den Cup !
Hallo,
Viertelfinale in GE England-Portugal:
Kumpel war mit der Karte meiner Mutter da, vor dem Drehkreuz schaute die junge Dame auf die Karte und meinte nur:
You are Christel ??
Er: Yes, I´m Christel !
Und sie ganz locker: Welcome Christel, enjoy the game !
Fand ich lustig und sehr locker !
Gruss
Hale
Hallo,
zum morgigen VF in Gelsenkirchen biete ich eine Mitfahrgelegenheit.
Raum Helmstedt/Braunschweig.
Abfahrt ca. 11 Uhr.
Gruss
Hale
Eben beim STC in Hannover angerufen, habe die Auskunft bekommen, dass das Abholen erst EINEN Tag vor dem jeweiligen Achtelfinale geht.
Wenn das mal kein Gedränge wird...
Hallo,
gestern im wilden Osten beim Klassiker Iran-Angola war es soweit.
Ich war mit dem Ticket meiner Freundin unterwegs (weiss auch nicht, warum sie da nicht hinwollte ).
Der (junge) Ordner vor dem Abtasten hatte wohl Langeweile und schaute genau auf mein Ticket und wurde stutzig.
Er: Kann ich mal den Perso sehen ?
Ich: Na klar ! und zeige ihm meinen Perso
Er: Das ist aber nicht der gleiche Name wie auf dem Ticket !
Ich: Nö...
Er wird schon ein wenig nervös, weiss nicht was er machen soll.
Ich zeige ihm den kopierten Perso meiner Freundin und sage ihm, dass es das Ticket meiner Freundin ist.
Er: Das hätten sie aber umschreiben müssen.
Ich: Ja, das wäre wohl eine Möglichkeit gewesen.
Vorher hatte ich am Eingang einen Blick auf ein Ticket eines Angolaners geworfen, da stand nix von Name, nur Angolanischer Verband, oder Republik of Angola oder sowas in der Art.
Ich also noch zu dem Ordner: Na komm Junge, bei den Angolanern steht nur das Land drauf, mach mal nicht so einen Wirbel.
Dann sehe ich, dass der Abtaster mit dem Typen vor mir fertig ist und auf mich wartet, also klopfe ich dem Odner auf die Schulter sage Danke und Tschüss und gehe weiter
Beim eigentlichen Ticket in den Leser schieben, wieder einer draufgeguckt (war wohl mein spezieller Tag gestern), der meinte nur: Moment mal, "Frauenname" ....ach ok....
Fazit: War beim 5. Spiel im 5. Stadion, nie Kontrollen gesehen oder selber kontrolliert worden, bin immer so ne knappe Stunde vorm Spiel ins Stadion, gestern auch.
Also selbst mit fremden Karten sollte man reinkommen, wenn man ein wenig vorbereitet ist (kopierter Perso) und nicht auf den Mund gefallen ist.
Sollte man das Pech haben und an einen ganz korrekten geraten, kann man ja immer noch umschreiben lassen.
Gruss
Halebopp
Hi,
England vs. Paraguay, ne Stunde vorm Spiel rein, nur kurzes Abtasten, mit den Karten meiner Eltern rein, hat keinen Interessiert.
Andrang ging, ca. 20 Leute in der Schlange.
Auf dem Scanner stand nur Nationalität und Geburtsdatum.
Kollegen waren in Hamburg bei Argentinien-Elfenbeinküste.
Waren zu 4., alle Lattenstramm, keine Probleme gehabt reinzukommen.
Gruss
Halebopp