also hab denen auch mal einen kredit gewährt und sollten die froschschenkel******* wirklich ins finale kommen stell ich mir nach dem halbfinale eine schöne flasche 76er chateau la tour figeac in meine birne- liegt bei mir im keller und wartet auf einen besonderen tag um aufgemacht zu werden
also man sieht sich dann beim finale österreich - frankreich
Beiträge von reisi
-
-
bin mit 3 kumpels dabei
-
+2 1871
+ 8 aus warteliste
1879 -
-
-
österreicher mögen die auch nicht !
3 anträge - 3 mal nixxxxxxxxx -
z.Zt. Antrag 121xx
-
z.Zt. ca. 8800 anträge
-
na wunderbar ........ absage ist gekommen
naja, bleibt ja noch der öfb -
4 Anträge
2x Portugal - Tschechien Kat.2
2x VF Kat.2
glückwunsch !!! -
Wenn es jemand intressiert,war 89 beim Pokalendspiel, mit einer aufblasbaren Banane im Stadion!
891. x bananen nicht aus dem intershop
-
danke für die info, jetzt hat es gefunzt !
reisi -
bin nur ich so blöd oder bleibt ihr auch beim aez-gewinnspiel immer bei diesen dämlichen felgen hängen. hab keine möglichkeit irgendwelche daten bei dem gewinnspiel einzugeben.
was muss ich machen um da weiterzukommen ??? bin mir sicher, dass ich bei denen glück hab.
reisi -
-
servus beinand,
bin noch ganz fertig von samstag, war doch ein richtig gutes spiel unserer u20. da ist richtig zu spüren wie sehr sie sich den erfolg wünschen und um jeden meter gekämpft wird. hab jetzt soviel spaß mit den u20-spielen gehabt, dass ich auf jeden fall am mittwoch in pasching unsere u19 gegen griechenland anschau. wer soll uns eigentlich noch schlagen
also auf ins finale !!!!!!!!!!!!!
@ali: also von dir als wiener hätt ich mir schon einen besseren biergeschmack gewünscht - ottakringer forever !!!gruß aus oberösterreich
-
verfolge die wm auch und muss sagen, dass ich seit langem keine solche freude mehr dabei hatte unserem österreichischen team zuzusehen. das letzte mal unter trainer hans k. in wales (war als away-supporter dabei) und nordirland
hoffe ein paar junge können die form konservieren und wenigstens in unserer liga zu stammspielern werden. wäre gut für die "europhorie".
also heute nacht gambia schlagen und dann freu ich mich auf das viertelfinale am samstag um 20.15. -
Biete dir 4 x #20 Kat.2 im Tausch ... die Kiste Bier gibt´s von mir natürlich auch noch drauf
-
478 + 8 =
486 -
-
Hi Jungs,
wollte nur mal danke sagen für die genialen Informationen die ihr hier immer zur Verfügung stellt.
Bin so heute zu 2 tixxx für VF Berlin Kat.1 s.b. gekommen.
Ohne eure Ratschläge hätte ich keine Chance gehabt.Also Danke aus Österreich
reisi
11.06. ANG - POR
12.06. USA - TCH
15.06. ENG - TRI
21.06. SER - ELF
30.06. VF BERLIN