Hallo,
wer was hat, bitte anbieten
Danke
Hallo,
wer was hat, bitte anbieten
Danke
Wie wäre es mit:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
???
Gerade aktuell Karten ohne Probleme...
Hallo Jungs,
hab mal ne Frage.
Habe am 14.5 zwei Übertragungen veranlasst, für Tickets, die ich auf meinen Namen für nen Freund gekauft habe.
Übertragung ist nach CSS auch durch. Nur leider habe ich keine Mail bekommen oder ähnliches. Wisst Ihr, was ich nun machen muss? Am Spieltag mit der Karte zum Stand und tauschen???
Danke für eure Tips...
Gruß Sven
Zitat von isi202002sag mal ormus bist du auch einer von den der für BMG playingforyourclub spielt?
Ich spiele da mit. Aber bin nicht so ein Hardcore Player, wie die anderen.
Wenn im Forum angekündigt wird, dass Hilfe gebraucht wird, dann schmeiß ich mal ne halbe Stunde Pause bei der Arbeit ein und dann los...
Guten Morgen Männer...
Meint Ihr, ich hab noch ne Chance mit den Fehlerlinks von gestern?
Gruß NetterMannMG
Zitat von sanogoal1x TOGO SCHWEIZ Kat. 3
nur 52,00 Ocken
wer möchte?
ich gerne
Zitat von sanogoalso nun mal im ernst, was suchst du den?
Wollt grad sagen, für den Spaß, hat er jetzt aber was gut bei uns...
Zitat von sanogoal
looooooooooool
Suche auch 1 x Togo - Schweiz Kat 2-4
Weiß jemand ob Togo-Schweiz ein bug ist?
Hämmer seit ner halben Stunde drauf rum... und nichts passiert.
Zitat von cometofreddyHi,
Hab gerade den login für 4 karten achtelfinale kaiserslautern geschafft. alles ausgefüllt. auftrag abgeschickt. und dann kommt die fehlermeldung. es tut uns leid.....kann nicht durchgeführt werden......
Hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
Habe diese Fehlermeldung schun viele male gehabt.
Also bei mir war es am Anfang auch so, dass es nicht geklappt hat.
Mein Problem war anscheinend, dass ich andere Namen mit angegeben habe, die auch schon bei der Fifa registriert waren, ich aber wohl andere e-Mailadressen angegeben habe.
Also, richtige e-Mail raussuchen (wie auch bei der Fifa angegegeben) und dann sollte es klappen.
Viel Erfolg
Danke für alle Tips!
Habe heute morgen HF Do Kat2 sb und Schweden-T5T Kat 4 bekommen !!!!
Lohnt sich der F5 Kampf, wenn " Keine Karten mehr verfügbar" angezeigt wird?
Zitat von MrKordellewas is der kartenfander-trick ?
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!