Beiträge von Finanzwart
-
-
-
-
dem spiel renn ich schon seit wochen hinterher

-
-
-
hab direkt link
-
..braucht jemand direkt login?
-
...die Ihr im Resale gekauft habt und nicht mehr braucht, weil zwischen durch etwas besseres gekommen ist?
Ich denke, dass die FIFA hier einer Übertragung zustimmen muss oder die Resale-Tickets auch in den Resale nehmen muss, da man sonst einen wirtschaftlichen Nachteil erleidet, der so sicher nicht gesetzeskonform ist, oder? Da nutzen auh die Aussagen des AG Frankfurts nichts. Denn, wenn ich nicht zurückgeben oder tauschen kann, muss ich ja übertragen, oder? -
Zitat von jason
Nein noch nicht
Wo hast Du es gesehen.
Nur auf der Deutschen oder sonst auch noch. Drücke seit 1 Stunde schon und hab einmal den login weggedrückt
Ja, war auf de rdeutschen Seite. Gestern hatte ich nach ner halben Stunden eine TST TT bekommen. Komisch, dass man nach so langer Zeit manchmal doch plätzlich vorm Login steht.
Muss gleich zur Arbeit, kann also nicht so lange drücken. Falls einer mehr Zeit von Euch hat: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=49&target=1
Aber heute Abend, da, ja da gehts rund
-
..hat jemand dsa AF München von Euch eben abgegriffen. Frag nur, dann kann ich mir das f5-Drücken sparen

-
direkt login. wer will
-
...aus TST Serien. Alles PK1. Tausch oder Verkauf (zum Normalpreis).
Wenn Ihr Spiele im Südwesten habt, wär ich evtl. interessiert.
Gruß, Finanzwart -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=31&Send.y=5
bitte bscheid sagen, damit ich das fenster zumachen -
Hab gerade 3 x TST5 für TT. Endlich hab ich mein England spiel. die anderen Spiele gebe ich gerne ab, wenn einer will....
Hoffe, nur, dass nix storniert wird. name des Bestlleers (Freundin) war nicht nämlich nicht der Name des KK-Inhabers (ich). Sag euch Beschied, wenn's storniert wird. Dann wisst Ihr's auch.
lastschrift ging nicht! -
TT PAR. Wer braucht?
-
bis jetz nur Warteraum. Und zum Teil nicht mal das .
hat jemand schon einen SSL-Key?

-
hallo,
kann Dir o.g. Spiel anbieten (2xPK1 und 1xPK3). Nicht so interessant, ich weiß. Meld mich morgen 12:03 nochmal bei Dir, mit besseren Spielen
An was für SPielen hast Du denn Interesse? -
Hallo,
habe ARG SCG aus TST Argentinien und würde für meinen Vater gegen NED SCG tauschen.
Umschreibung dürfte wohl kaum möglich sein. Vielecih tstimmt das OK ja einem Tausch zu. Wär das interssant?
Gruß, Finanzwart -
Zitat von Spargo
Das Problem ist aber bei Verkauf ohne Übertragung, das es weiter im CSS steht uind somit bei der 7 Spiele Regel mitzählt oder? Das ist doch nach ner Übertragung nicht so.
...wenn nämöich am 1.Mai England in gelb vorbeihüpft, muss ich mir dann überlegen, auf wen ich die Tickts schreibe
Alles wird gut...