...naja, kann man wohl nix machen. Aber, ob man das jemand findet??
Originalpreis ist ja klar: wie gesagt, ich will sie nur loswerden. Dann versuch ich mal mein Glück. Komisch ist das aber trotzdem und kann doch so kaum mit dem deutschen Recht vereinbahrt werden.
Vielleicht sollte ich mich ja nur freuen, dass ich bessere Spiele bekommen habe; also im Prinzip ein Luxusproblem habe ![]()
Gruß, Finanzwart
Beiträge von Finanzwart
-
-
Hallo,
ichhabe in der Anfangsphase Resale tickets von Spielen geholt, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es gab ja Zeiten, da war man froh, wenn man überhaupt irgendwelche Tickets bekommt.
Wenn man diese Tickets (Tun - Saudi Arabien, der Klassiker) über Resale gekauft hat, aber nicht hin kann (okay, nicht hin will, weil man noch was besseres bekommen hat), was macht man dann?
Wenn die FIFA die Übertragung ablehnt, muss mna die Tickets behalten. Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Gruß, Finanzwart -
...in England gibt es bei jedem Punktspiel personaliserte Tickets (oder heißen die jetzt personalfizierte Tickets?). Und kommt man als Mr. Smith rein, auch, wenn man Müller heißt? Ja, man kommt rein. Und die Engländer sind, glaube ich, noch schlimmer d'rauf, was Schwarzmarkthandel mit Fußballtickets angeht.
-
Ich habe am 27.03. meine TST6-Argentinien bekommen, obwohl ich im Warteraum war. Also von daher: Warteraum = Scheiße kann ich so nicht unterschreiben.
Finanzwart -
Guten Morgen an alle,
hatte gestern eine Login für 2xTST6 Ghana. Leider war zu diesem Zeitpunkt Tooor.de nicht zu erreichen. Hätte doch bestimmt jemand gebrauchen können...
Allen Viel Glück heute! -
Moin,
meine Freundin ist glücklicherweise auf den Sofa eingepennt, so dass ich die Mitternachtswelle teilweise ausnutzen konnte
POR-MEX 1 Stunde umsonst gehämmert. Aber immerhin SWE - TRI bekommen. -
-
hab login für tst 3 saudi
wer will?