Ihr braucht euch keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen (stand heute im Mannheimer Morgen)
![]()
...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
![]()
Ihr braucht euch keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen (stand heute im Mannheimer Morgen)
![]()
...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
![]()
Jetzt ist es offiziell: Stefan Kuntz, Exstürmer des krisengeschüttelten Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern, kehrt auf den Betzenberg zurück. Das gab der Verein am Montagvormittag bekannt. Der 45-Jährige löst den gegenwärtigen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel ab. ![]()
RHEINPFALZ.DE - Nachrichten Aktuell Pfalz Rhein-Neckar Ludwigshafen Kaiserslautern Landau Neustadt Pirmasens Mannheim Informationen Medien Presse
Die erste gute nachricht seit Wochen
.
biete:
2x Halbfinale Basel SP:29 (DFB-Option)
suche ausschliesslich Tickets fuer Spanien - Schweden
Da könnten wir ins Geschäfts kommen ![]()
Ich Tippe mal auf ein grottiges 1:0 für den FCK.
Das ist morgen ein sogenanntes 6 Punkte-Spiel....
wichtig,da man mit nem Dreier die Abstiegsränge verlassen würde
Was'n jetzt, 6 oder 3 Punkte? Mit 6 Punkten wären wir aber fein raus ![]()
In diesem Sinne: Her mit den Punkten.
BTW: Gibt es eigentlich schon einen neuen Sportdirektor; den Vierten in einer Saison?![]()
...heißt das, Du ägerst Dich auch schon wieder, dass sie nach jedem Auswärtserfolg zu Hause nicht ganz so stark sind?
![]()
![]()
DDR Oberliga, 24.02.1989 - 1:4, 18:00Uhr, Kurt-Wabbel-Stadion
HFC Chemie: Adler; Rziha; Wüllbier, Penneke, Lorenz; Tretschok, Schnürer (80. Karl), Wosz; Machold, Schütze (62. Trocha), Schülbe
BFC Dynamo: Rudwaleit; Rohde; Herzog, Zöphel, Köller; Backs (72. Albrecht), Küttner, Ernst, Fügner; Doll, Thom
1:0 Wosz ( 5.)
1:1 Thom (13.)
1:2 Albrecht (75.)
1:3 Thom (83.)
1:4 Doll (86.)
Schiedsrichter: Roßner (Gera)
Zuschauer: 21.000
...der Schiri hätte das Spiel eigentlich nach 6 Minuten abpfeifen müssen. Hat er aber nicht ![]()
ganz ernst gemeint, alles runter und XP aufsetzen
Ist auch mein Tipp. Bin bei ner kleine Softwareschmiede. Alle neuen Laptop haben wieder XP bekommen.
Dann wären mails, Programme etc. aber alle weg oder?
Die PST-Datei (Outlook-Datendateien) kann man immer wieder importieren; vorausgesetzt, man weiß das Passwort noch, falls man beim Anlegen der PST-dateien eines vergeben hat.
Anlegen geht mit Datei=>Anlegen=>Outlook-Datendatei
"Importieren" geht mit Datei=>Öffnen=>Outlook-Datendatei
Wenn Du einen Thinkpad hast, starte mal das Enegriemanager (ThinkPad-Vantage) zur Energiesteuerung bzw. schau mal in die Stromverbauchssteuerung der ThinkPad Konfiguration. Da stand bei mir nämlich mal "Turn off Monitor after 1min". Das sorgte dann für den schwarzen Bildschirm auch unter XP (und das ohne den Media Markt Leipzig).
Alles Gute und Viele Grüße aus der Pfalz! Dann feier mal schön! ![]()
Auch von mir: Alles Gute! ![]()
Alles anzeigenhallo,
vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage...
Ist jemand von euch als Unternehmensberater tätig
(festanstellung)
Vielleicht jemand bei SAP , KPMG oder anderswo?
PN wäre nett
Grüße
Um was geht's denn? ![]()
23.2. & 17.5.
17.5. für mich auch. ![]()
Niemand sucht sich sein Heimatland aus, oder?!
Das stimmt natürlich. Ich halte doch heute awwer auch nicht auf die DDR, sondern auf'n Westen ![]()
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!
Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
Lass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.
![]()
Ach was!?!
mfg,
Erwin Lottemann
Wenn schon alles so flauschig ist hier: Auch von mir alles Gute.
Und sag Bescheid, wenn Du die Glückwünsche erhalten hast, damit ich diesen bescheuerten Avatar wieder abstellen kann ![]()
Hey, da bist hier auf jeden Fall richtig, wir sind alle Fußballkrank
Viel Spaß hier
Wer is hier krank ![]()
![]()
![]()
Chrissie1904: Herzlich Willkommen. Das, mit Schalke, das macht ja nix
![]()
...Zu zweit gehts mit dem Auto nach München zu Portugal-Frankreich.
...nachdem wir letzte Nacht sehr spät und völlig mit den Nerven am Boden zu Hause angekommen waren, sind wir auch gerade auf dem Weg nach München. Das dritte mal bei der WM haben wir die 3,5h vor uns. Was waren wir beim ES und AF aufgeregt. Und was haben wir uns gefreut, als wir die F5-HF-Tickets ergattert hatten. Und jetzt fahren wir zu einem HF der WM wie zu einem Kreisligakick. Und ist völlig wurscht, wer gewinnt.
Wir haben nicht mal mehr Bock auf's Finale....
Man wünscht sich nur, man hätte die letzten 24h alles nur geträumt
...vorm stadion wechseln tixx für vierstellige beträge den besitzer...
Könnte das ein Grund dafür sein, dass hier soviele Engländer in zerissende T-Shirts sitzen?
Egal, gleich geht's los.
Die TST Paraguay hat außerdem schon deshalb gelohnt, weil man hier die übrig gebliebenen Tix wunderbar gegen VF B tauschen konnte.
Gegen VF HH hätte ich das vielleicht nicht unbedingt gemacht
![]()
als ich mich dann entschieden habe die karte für den herthablock zunehmen und die andere im forum weiterzugeben. wusste ich nit dat heimblock inner gästekurve ist![]()
...da steh ich auch und hör immer so komische Gesänge, die keiner versteht:
"OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR"
...später war dann aber alles ruhig
![]()