noch nix bekommen, obwohl anfangs abgegeben, auch nur 1 Antrag gestellt... ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Der Dirk aus Dortmund tut mir jetzt schon leid. Son *******, dass ich erst heute davon mitbekomme. Also ich werds mal mit Polen versuchen!
-
cronenberg okay, die haben vor ein paar jahren noch mitm tsv aus dormagen in der landesliga gespielt, wo ein paar kumpels spielen.
belass es in dem thread dann bitte aber auch beim cronenberger sc. der schalke kram gehört in den s04 fred!
-
adler würd ich mit nehmen, als nummer 3 um erfahrungen zu sammeln...

also mMn muss Adler als Nr.3 mit. 1 Jahr ohne Fehler und mit Perspektive (Rost ist zu alt)!
-
Dennoch stellt Eure Mitgliedschaft eine zusätzliche Chance dar, Tickets für die begehrten EM-Spiele zu ergattern. Der DFB plant eine Verkaufsphase im März 2008 für die Fan Club Mitglieder.Meine gelesen zu haben, dass die UEFA auch mehrere Phasen geplant hatte lt. Info aus dem März 2007. Soviel dazu... Und zwischen planen und sein schient es doch noch einen kleinen Unterschied zu geben, oder habe ich die zweite VVK Phase der UEFA verpasst?
-
Ja, den kennt man

-
Wie kann ich nen BEtreuer als persönlichen Betreuer im FCN Forum adden? wer ist überhaupt alles betreuer? kann man das sehen? hab mich im fcn forum noch nicht viel rumgetrieben und werde den auch nächstes Jahr wieder verlassen...
-
zur wm wär das aber etwas spät. falscher fred.
-
Dann ist er / sie ja bedient, also zu hier

-
-
Tiger:
hast auch jede stunde einen abgegeben heute, wie?
-
haste so schnell antwort erhalten mit deiner anfrage per email?
Wie ist die URL vom Shop, wo man die daten eintragen kann? wenn ich da auch was eintragen kann, sollte wohl eine zuteilung gewesen sein...
-
Wie ist die URL vom Shop?
-
Das Aussortieren soll sich der DFB mal erlauben. Bei der Diskussion in Deutschland sind wir bei Bekanntwerden wieder die Nazideutschen!
Aber andere Nationen können das ohne Probleme machen.
-
Sichern Sie sich unser 2for1 Valentins-Special:
2 Tickets buchen, 1 bezahlen!airberlin fliegt Sie im April und Mai 2008 besonders günstig zu den schönsten Plätzen in Deutschland und Europa. Buchen Sie online bis 14.02.2008 zwei Tickets zum Preis von einem und freuen Sie sich auf einen verliebten Frühling in spannenden Metropolen oder an sonnigen Mittelmeerstränden. Und allen, die sich noch nicht festlegen möchten, empfehlen wir unseren Fluggutschein zum Valentinstag!
Einen schönen Valentinstag wünscht das Team von airberlin!
Zum 2for1 Valentins-Special -
warten wir mal ab, ich hab auch gedacht, dass ich keine wm tickets bekomme...

-
hab meine bewerbung für fr / sa mittag 26./27. abgegeben für 10 personen. bin mal gespannt ob ich die reservierung bekomme...
PS: im hacker pschor zelt
-
Wenn noch etwas über ist, schick mir bitte eine PN, frag ich mal meinen Schwager, der wohnt in Lindau, also quasi um die Ecke. Was suchst Du denn für Buli Spiele? Köln Gladbach?
-
tja die dinger sind dann wohl wirklich unterm hammer bei bigay
-
Sehr geehrter Herr zottel
für folgende Comedy-Spielshow können wir Ihnen Freikarten anbieten:
Die Comedy-Pyramide
Das in den 90ern äußerst beliebte Ratespiel feiert sein Comeback.
Jetzt mit Comedians!!!
Comedy-Spielshow mit Mike Krüger.
Und wir haben FREIKARTEN (inkl. 1 Freigetränk) für Sie!!!
Zwei Teams aus je einem Comedian und einem Kandidaten spielen
gegeneinander.Abwechselnd können sie sich aus sechs Themen, die pyramidenförmig an einer Ratewand aufgeführt sind, eines auswählen.
Zu diesem Thema gehören sieben Begriffe. Es geht darum, diese nach-einander erscheinenden Begriffe seinem Teampartner möglichst schnell mit Worten und Gesten zu umschreiben, ohne Teile des gesuchten Begriffs zu nennen.
Genießen Sie eine der ersten Aufzeichnungen dieser Sendung in den MMC Studios in Köln-Ossendorf und werden Sie Gast in unserem neuen Studio.
Für die folgende Produktion können wir Ihnen noch FREIKARTEN anbieten:
Donnerstag, 14. Februar 2008, Ankunftszeit ist 12:00 Uhr
Und so erhalten Sie Ihre Freikarten für die Comedy Pyramide.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine email mit
der gewünschten Anzahl an Karten und Ihrer Telefonnummer
an ticket@mediabolo.deWir rufen Sie am Dienstag zurück um die Karten für sie zu reservieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei "Comedy Pyramide" mit Mike Krüger.
Ihr MEDIABOLO Team