lohnt sich der Film, wenn man die Simpsons generell gerne sieht oder gesehen hat!
Beiträge von Zottel
-
-
-
-
Ich sachs ma ganz vorsichtig:
Alle die sich aufregen, ham watt zu verbergen

ich versteh euer Problem nich ganz, is doch schön, wenn mal tatsächlich was geprüft wird und nich immer nur blöde dahergeblaat wird.
Und irgendwie war doch allen klar, dass, wennse 30 und mehr Anträge abschicken, der ein oder andere auffliegt, oder etwa nich

nö, wenn man schön bezahlen lässt und dann die differenz den leuten auf ihr konto erstattet sollte das eigentlich nicht auffallen, höchstens noch dadurch, dass alle Anträge von derselben IP aus abgegeben wurden...
Ich lach mich kaputt, wenn da das ein oder andere bei ebay schon verhökerte Ticket im nachhinein annuliert wird
-
-
nix bekommen bisher, aber ich werd nun mal die leute anschreiben in deren namen ich die bewerbung abgegeben habe... da die bezahlung immer vom konto des bestellers lief, sollte eigentlich nix in dieser Richtung angekommen sein.
bei den Leuten, die diese Mail bekommen haben:
habt ihr die Tickets über ein Konto bezahlt, das auf den besteller lief oder auf jemand anderen? Wenn das zweite der Fall ist, dann hat sich wohl meine Warnung im Vorfeld der Zahlung bestätigt... Aber auf mich hört ja keiner

-
oooohhh - mistverständnis...

is da snich der chris auf dem foto in deiner sig? ein geißbock und ne pille beim kölsch saufen, das nen ich mal tolerant

-
genauso flach und farblos wie das original.. hoher wiedererkennungswert

woher willste das denn wissen?
-
Also so soll ich aussehen, aber so richtig aus dem Gesicht geschnitten ist das nicht unbedingt...
Das zweite Bild hat gefunzt
-
Deutschland – Rumänien: Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln startet am 23.07.2007
Der Kartenvorverkauf für das Freundschafts-Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien am 12. September 2007 in Köln beginnt am Montag, 23.07.2007 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 25.07.07 ab 9.30 Uhr.
Für das Spiel in Köln sind Karten zu 18,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Block S3 / S4) erhältlich. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 20 und 60 Euro.
Quelle: Fanclub Newsletter von heute
-
Editieren war ausverkauft!??

Das Kontingent war gerade nicht mehr frei

ne, aber da ich den Fehler gemerkt habe, als ich schon auf "Antworten" gedrückt habe, dann auf Abbrechen im Browser gegangen bin um den Fehler zu beheben, war ich davon ausgegangen, dass mein Posting noch nicht ans System übermittelt wurde.
Außerdem, wie soll ich denn sonst auf die Postinganzahl vom Fahnder oder Dir kommen?;)

-
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nichts anzubieten hast?
-
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nbichts anzubieten hast?
-
Warum "eigentlich"? Brillen, Bandagen etc sind doch auch erlaubt... nur weil unauffälliger auch nichts anderes als eine "Behinderung"

So sehe ich das auch, EIgentlich, weil das IOC das sowieso nicht zulässt. Haben wahrscheinlich Angst vor Blamagen...
-
Also ich bin in Neuss im UCI dabei, VVK ist online gestartet!
-
eigentlich sollte ihn mal mitlaufen lassen, ich will mal sehen, falls ein voll gesunder läufer geschlagen wird, dass der sich beschwert "der hatte aber getunte Carbonbeine". Das wär doch ne Lachnummer.
-
-
gib dem bloss nix zu trinken

warum, wird er da anhänglich?

-
Ich bin versorgt!
Tooorhotel ich komme, THX Zottelthebest!
(realy the best)naja wir wollen mal nicht übertreiben!

@Rinne:
sorry, aber zum einen war bei meinem zimmer natürlich ausschöaggebend, ob wir Karten bekommen und zum anderen kam dazu, dass mein Kumpel nen Lehrgang da hat. Das war vor 2 Monaten alles nicht absehbar.
Hast ja trotzdem ein Zimmer (günstiger?) gefunden. Würd sagen wir diskutieren das auf der Insel in der Lobby des Tooor-Hotels mal aus bei nem kühlen (blondes zum trinken wirds da wohl nicht geben?).:p: -
Gibts da eigentlich Neuigkeiten?