Also ich bin in Neuss im UCI dabei, VVK ist online gestartet!
Beiträge von Zottel
-
-
eigentlich sollte ihn mal mitlaufen lassen, ich will mal sehen, falls ein voll gesunder läufer geschlagen wird, dass der sich beschwert "der hatte aber getunte Carbonbeine". Das wär doch ne Lachnummer.
-
-
gib dem bloss nix zu trinken

warum, wird er da anhänglich?

-
Ich bin versorgt!
Tooorhotel ich komme, THX Zottelthebest!
(realy the best)naja wir wollen mal nicht übertreiben!

@Rinne:
sorry, aber zum einen war bei meinem zimmer natürlich ausschöaggebend, ob wir Karten bekommen und zum anderen kam dazu, dass mein Kumpel nen Lehrgang da hat. Das war vor 2 Monaten alles nicht absehbar.
Hast ja trotzdem ein Zimmer (günstiger?) gefunden. Würd sagen wir diskutieren das auf der Insel in der Lobby des Tooor-Hotels mal aus bei nem kühlen (blondes zum trinken wirds da wohl nicht geben?).:p: -
Gibts da eigentlich Neuigkeiten?
-
Wenn Du ins Stadion willst denke ich MArketing und Operations, wobei meist die Volunteers aus dem Ticketing auch bei Anpfiff im Stadion waren, da dann meist sowieso keine Karten mehr abgeholt wurde. Zumindest zur zweiten Halbzeit!
Also mit den Karten glaub ich imme rnoch nicht. Bei uns wurde kiene einzige Karte rausgegeben, höchstens eben gesagt, da und da ist frei, weil die Karten nicht abgeholt wurden etc. Die Volunteers konnten ja so oder so ins Stadion mit der Akkreditierung. Wofür brauchen Si edann noch ne Karte? Da der Weiterverkauf ausgeschlossen werden sollte, wird das sicher nicht der Fall gewesen sein. zudem kenne ich den Herrn, der Teamleiter im Münchner Ticketingzelt war. Herr Hrub.... kann mir nicht vorstellen, dass er das gemacht hat (Karten rausgeben).
Nein er heißt nicht, wie ein ehemaliger Fußballprofi!
-
sooo früh schon wach? oder imme rnoch wach?
-
war vor 3 Jahren mal beim Finale in PAris auf dem Champs Elysee. Eine Riesen Marketing und Werbekampagne da. Um einen Stehplatz mit Sicht zu bekommen sollte man mind. 3 Stunden vorher da sein und bevor die Fahrer dann ankommen und Ihre Runden drehen, wird noch eine Stunde Werbung durch die Gegend gefahren. Sogar der Polizeibus wird da im Schlangenlinienmodus über die Strecke gefahren, dass der nicht umgekippt ist war alles...
War aber trotzdem mal ein schönes Erlebnis, mal ohne Eintritt
-
ja, würde ich auch so machen... Sobald die mal alles abgearbeitet haben sollten die auch in der Lage sein Dir die Kohle zurückzuerstatten. Wer weiß wie viele Leute da sitzen. ich habe am gleichen Tag überwiesen. Zahlungseingang bei denen festgestellt erst ca. 20 Tage später.
Also bei 300.000 verlosten Tickets sind das ca. 100.000 Bezahlvorgänge, die alle relativ zeitnah auf ein Konto eingezahlt werden, da würde ich auch ein paar Tage brauchen um das alles zuzuordnen und das im System zu vermerken. Das geht sicherlich nicht alles automatisch.
-
Nie mehr Reihe 1 in den Oberrängen!
Da laufen angauernd Leute vorbei, auch die Kölnarena Ordner (während des Kampfes hielt es sich dann in Grenzen, da war dann statistisch nur noch 0,5-1 mal pro Runde einer am durchgehen), zudem sind die Zaungitter im Weg. Reihe 3 und aufwärts gibts demnächst für mich!Lächerlich, normalerweise müsste der Brewster den Leuten aus eigener Tasche die Hälfte des Eintrittsgeldes zahlen...
Übrigens viele Promis:
Heiner Brand, Rehhagel, Weidenfeller, Kringe, Kehl, Gottschalk, Pocher, Collien Fernandez, Matthäus etc. mich wunderts, dass ich den Raab nicht erblickt habe, wenn sogar der B-Promi Pocher in Reihe 5 sitzen darf... -
Wenn WM 20010 ist, ist in Deutschland Sommer und in Südafrika Winter. Zwar immer noch wärmer als im deutschen Winter, aber da genieße ich lieber den deutschen Sommer (ich hoffe Ihr konntet mir folgen...) und schaue lieber TV.
Flug zu teuer. Da schau ich mir Südafrika lieber später mal an, wenn ich Rentner bin. Bis dahin ist vielleicht die nächste WM dort...
-
ja, aber vorher zum ersten HF! immerhin etwas

-
Also hab ein Zimmer im tooor Hotel express by holiday inn vom 22.7. auf den 23.7. und bin bisher allein, suche noch 1 oder 2 Mitbewoihner, damit es
a) günstiger wird
b) lustigerEvtl. kann ich dazu sogar das Ticket anbieten, das weiß ich am Montag! Bei Interesse kurz PN
-
also ich seh da noch Chancen für das Ruhrgebiet, Bottrop und Neuss haben 100 % ige Schneesicherheit

-
in köln wohl auch nicht?

naja okay, war zu Fuß bis zum Stadion auch etwas weit, aber zumindest vom HBF bis zum Neumarkt oder durch die Altstadt sollte man mitgenommen haben, dann in die Bahn.
Und heute vor 363 Tagen war ich in Berlin beim VF im Stadion

-
ging alles los. Die beste wm überhaupt. Das Spiel gegen Costa Rica. Das Traumtor von Lahm gleich zu Beginn zum 1:0. Und die 3 anderen deutschen Tore. Die Frage ob die "Wade der Nation" spielt oder nicht. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran an diese mega geile Zeit während der wm? Ich will das wieder wm ist

Und ich war beim ES im Stadion

-
Da war die Caro aber schnell weg vom Fenster, diese Demokratie hier

-
naja, der Renner war die Auslosung ja nicht...
Da sollte man wirklich ne Konferenz machen, interessieren tut mich da kein Spiel wirklich. Aber hoffentlich gibts einige Sensationen von Drittligisten. -
naja, nicht der Renner die Auslosung...