3, 2 wollen hin
100 <-> 46
3, 2 wollen hin
100 <-> 46
gewschenkt bekommen? da träumste aber von. okay bei saudi arabien ggn ? in München, oder iran-angola in leipzig mussten sicher ein paar Tickets verschenkt werden damit das stadion im tv voll scheint... Beim AF Holland-Portugal waren ca. 100-150 Volunteers genau an der Mittellinie im Unterrang Gegengerade platziert, das fand ich schon komisch, dass da soviele zusammenhängende Plätze frei waren. Bei uns in Köln (hab da gegen Entgelt gearbeitet und würde auch bei der em 08 nicht als volunteer arbeiten, sondern nur für Geld) gab es noch nicht mal für die entgeltlich angestellten Leute welche zu kaufen (für Freunde oder so, selber gabs ja die akkreditierung
)
Seit Tagen funktioniert de rnicht mehr, nachdem meine KK nicht belastet wurde hab ich da sleber angerufen, da wurd emir gesagt, keine BUchung im System. Ich solle doch nochmal buchen, ab Sa ist der Shop wieder online. Bis gestern abend war er nich online und heute steht da Sold Out, ich glaub ich kotz gleich. Buch extra mit Perle Mallorca Urlaub und dann sowas, da hätte ich auch woanders hinfahren können. ******* Laden. Da werd ich jetzt jeden Tag anrufen und denen auf den Sack gehen, bis die mir 2 Karten verkaufen!
Falls jemand nicht kann un dseine Karten loswerden will / muss / kann ...
PN an mich!
Nach Rücksprache mit entradas.com in Spanien ist keine Bestellung von mir eingegangen. Zudem bekommt man in jedem Fall eine EMailbestätigung über die eingegangene Bestellung. Wer also keine bekommen hat, sollte sich dort noch einmal erkundigen. Telefonnummer gibts bei der FIBA unter: (+49-89) 78 06 08-0
Wer auch noch keine Belastuntg seiner Kreditkarte hat, bei dem hat die BEstellung ebenfalls nicht geklappt. Dadurch hab ich das gemerkt...
vor 10 Tagen habe ich meine Karten bestellt, bis jetzt gab es keine Kreditkartenabbuchung, und jetzt?
falsch: wenn, dann köln-leverkusen!!!
Auch in Ordnung, dann gibts endlich mal wieder nen Auswärtssieg bei nem Zweitlligisten ![]()
Jetzt mal ehrlich, die haben doch nen Vollschuss, oder?
Da kannste bei CTS noch Tickets für fast 400 Euro bestellen. Schön dumm wenn der Preis gezahlt wird! Normalerweise muss man so ein Konzert boykottieren, damit sie merken was Sache ist! Aber nein die Leute kaufen munter weiter!
Verhält sich ja mit den EM Tickets genauso. Würden die Leute nicht wie verrückt bieten, würde der Schwarzmarkt zusammenfallen. Was passiert stattdessen. Es wird sich schön hochgeboten.
In der Schweiz haben die Zuschauer das boykotttiert, Da wurden viele Karten nicht verklauft wgn den Preisen. Aber in Deutschland gehts uns wohl doch noch zu gut & die leute sind treudoof...
Auf der anderen Seite: Wer 20 Jahre nicht aufm Konzert war, weil er schtreisand fan ist, dem machen 900 € auch nix aus. Die hab ich in 3 Jahren für Veranstaltungen schon fast zusammen...
Holiday Inn im Disneyland
![]()
Is zwar nicht ganz in der Stadt, kann aber dafür um 50-80 Euro gebucht werden, je nach Datum.Hotels in Paris sind meistens sauteuer und eher schlecht als gut. ... unterdurchschnittlich am preis/qualität gemessen jedenfalls.
Hab mal geschaut, war schon einmal in Paris und find eigentlich abends zum flanieren das Südufer der Seine am Notre Dame am besten. Hab da ein Hotel für 2 Personen, DO bis SO für 285 € je DZ, also 142,50 € pro Person, denke das kann man in der Lage nicht mehr unterbieten. Hab keine Lust jeden Tag per Bahn nach Paris bzw. Parkeintritt für 46 € zu zahlen.
Sorry, etwas Off TRopic, aber welches günstige aber gepflegte Hotel kann man in Paris empfehlen? Fahre mit USchi am 11.10. hin und dann am 14.10. zurück.
falls wer Fotos hat oder findet wär das mal interessant! Auf dbb.de ist ein foto, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das die halle sein soll. Da sind die Basketballer zur Zeit auf "Lehrgang"
Auf http://www.mallorcamagazin.net/nachrichten.dba?352+2+5830
kann man lesen, dass die Mehrzweckarena neu sein soll und u.a. als Radsporthalle genutzt wird, daher evtl. die "Laufbahn".
Cool, dass Mallorcas Arena die Einzige ist, wo kein Foto auf der HP der EM hinterlegt ist...
HIer, was ich gefunden habe:
wenig, aber immerhin etwas...![]()
Hatte 12 laufen... ![]()
Also ich denke, dass bis Freitag auf jeden Fall noch Zuteilungen kommen, da ab Montag erst die Bezahlung geht. Dann wohl erst wieder ab dem 1.7., da dann die ein oder anderen vielleicht nicht bezahlt wurden...
Nur noch 2 Blöcke mit Restkarten!
Habe 2 x Karten für die Gruppenspiele bestellt, wer kurzfristig dahin möchte und keine Einzelkarten mehr bekommt mal ne PN an mich, evtl. hab ich dann noch welche, da wir nur 1 oder 2 Spiele der 3 anschauen werden.
Also, da es mir langsam zu heiß wird und es nur noch 2 Blöcke mit freien Plätzen gibt (darunter auch einer, den ich genommen hätte), habe ich nun 2 x die drei Gruppenspiele bestellt, wer also kurzfristig dahin möchte, PN an mich, wir werden sicherlich nur 1 oder 2 Spiele anschauen.
Hi,
kam am 12.06.07, um 07:46:27 aus Frankreich und um 20:06 von meiner Schwester zu mir ![]()
Eben von meiner Schwester weitergeleitet bekommen:
The Organising Committee and TICKETNET are delighted to inform you that your name was selected from the draw for the Semi-Final 1 on October 13 2007 at 21:00 at the Stade de France®.
You are therefore entitled to buy 2 ticket(s) for the Semi-Final 1 in the Green category.
![]()
wär auch mal wieder Zeit für Leverkusen - Köln!
Entries for the 2007 Public Ballot closed on 31st December 2006 and successful applications will have been notified by post.
wo kann man denn für 2008 bestellen, d.h. von welcher Site stammt die info?
Suche Leute, die zur Basketball EM wollen, aber nur ein oder zwei Spiele besuchen wollen. Mir ist erst mal egal welches, aber ich wollte mir eigentlich mit meiner Freundin nur ein Spiel ansehen., da wir zu der Zeit auf der anderen Seite der Insel sind. Doch ich möchte mir natürlich jetzt schon die Karten sichern, da ich nicht in die Röhre schauen wollte am 1.August, wenn dann auch Einzeltickets bestellt werden können und nichts mehr da ist...
Falls es hier Leute gibt, die dahin möchten, dann einfach mal per PN melden.
Ich halte zwar auch nicht viel von ebay, gerade wenn man frenetisch nach Karten sucht, aber die Nachfrage bestimmt eben imme rnoch den Preis.
Wer die Preise von Türkei-Brasilien gesehen hat in Dortmund, der zahlt auch gern ein paar Euros mehr für ein Spiel, wo es um etwas geht.
Warum sollen Normalos nicht auch abzocken dürfen, wenns einige Veranstalter auch machen???
Also ich such für meinen Schweizer Schwager immer noch!