Nageblich soll der Verkaufsstart nun am 01.April sein, ich denke es wird sich dann um den 01.Mai handeln...
Beiträge von Zottel
-
-
aktuell:
449600mein siebter Antrag ...
-
Der Artikel wurd ebei ebay beendet...
-
Mal eine andere Frage:
In der First come first serve Phase war es ja so, dass im englischen Shop z. B. mal Karten verfügbar waren, im deutschen jedoch zur selben Zeit keine!KÖnnte es eine Rolle spielen bei der Verlosung, ob man seine Bewerbung auf deutsch, spanisch, italienisch etc. abgibt???
-
Ich zum Beispiel:
- 2 x Deutschland - Costa R. (Gewinnspiel von Kumpels)
- 2 x Portugal - Angola (über deutsche Fußballfamilie)
- Tschechien - Ghana, England - Schweden, Togo - Frankreich, Schweiz - Ukraine (AF), kl. Finale (da ich am Standort Köln akkreditiert war)F5 im Ticketshop:
4 x Ukraine -Tunesien
3 x Togo - Schweiz
4 x Saudis - Tunesien
2 x Elfenbeinküste - Serbien & M.mit Ormus:
2 x Portugal - Niederlande (AF)
3 x Deutschland - Argentinien (VF)
4 x Deutschland - Italien (HF)
6 x Italien - Ukraine (VF)leider habe ich erst nach Beginn der WM von tooor und Ormus mitbekommen, weil jeden Tag eine Person zur Ticketabholung kam, die er geschossen hatte, natürlich mit Namensumschreibung, ich wette, die hat er alle verkloppt, es gab also sicher auch genug Verbrecher, die das Tool mißbraucht haben...
macht über tooor:
7329 plus meine 15 Karten: 7344
-
spielt bei freiburg harry decheiver wieder mit??? (oben in der mitte)
-
Also ich bin einmal in den Genuss gekommen Freikarten (Normalpreis 380 €...) für Formel 1 zu bekommen und ich es dermaßen langweilig fand, werde ich nicht mehr zu Motorsportevents fahren.
-
Also ich gehöre ja auch zu dieser seltenen Art der Leverkusener...
trikot ausziehen? Wo sind wir denn da gelandet? Ich fands schon unnormal, dass ich in Kaiserslautern meine Schuhe und Socken ausziehen musste vor ein paar Jahren, aber vor und seit dem habe ich ähnliches nicht erlebt! Noch nicht mal in Köln beim Derby... -
Warum wird aber wieder mal ein Termin bestätigt, aber auf der DFB Homepage nicht veröffentlicht????

-
bzgl. Tooor Hotel mal im Reisebüro fragen, als ich das gebucht habe, wars im internet auch schon bei 130 € aber im reisebüro bei 96 € !
-
Leider habe ich erst ab dem VF mit dem Tool arbeiten können. Hatte davor leider keine Zwit und keinen Peil davon, aber immerhin hats noch zu einigen Spielen gereicht (war selber dann noch bei 2
) -
Wenns hier in der Gegend wär, würd ich wohl mal vorbeischauen...
-
hört auf damit .....
c1 und d1 könnten schweden und grichenland werden ...
hatten diese diskussion schon 100 mal.... das reicht
An wlecher Possition spielt denn Deutschland?

-
Habe bereits seit Anfang Februar mit Herrn Büker vom Deutschen Basketball Bund Kontakt und er sagte da schon es soll baldf losgehen, Sie würden auch auf die Meldung warten. Anfrage bei der FIBA ergab, dass der VErkauf am 1.3. online losgehen soll, nun haben wir inzwischen den 20.3. Vielleicht stellt eventim kurzfristig den Shop und die müssen noch alle Saalpläne bauen

-
Ich möchte auch nochmal auf die 5.000 EUR Strafe zurückkommen! Irgendjemand hat hier glaubisch geschrieben, dass man auch 5000 EUR Strafe zahlen muss, wenn man Karten verkauft etc. Der Verkauf etc. ist unter den AGB §8 geregelt. Die Strafe bezieht sich aber auf §9-11, oder?
Was letztendlich bedeutet. Man hat bei weiterverkauf der Karten keine Rechnung von 5.000 EUR zu befürchten...
Seht ihr das genauso?Sehe ich anders:
"12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11,..."Bezieht sich also auch auf die anderen Paragraphen.
-
Also ich glaube kaum, dass da durchgegriffen wird, aber wenn man so denkt:
Internethändler, die jetzt schon Finaltickets anbieten: 5.000 € Strafe,
so hätte die UEFA schon die ersten "Straftäter" bekommen und könnte die 5.000 €, sowie die Bezahlung der EM Tickets durch die Lotteriegewinne, weiter gewinnbringend anlegen
-
Zudem noch eine Frage:
Kann es sein, dass die UEFA kontnuierlich Ihre AGBs ändert? Zum einen wäre mir der Passus mit Vertragsstrafe von 5.000 €, bzw. sicherlich ins Auge gefallen und zum zweiten stehen die AGBs sicher nicht seit drei Wochen so im Netz, dass Punkt C sowie D und zwölf als einziger keine fettgedruckte Überschrift hat. Auch das wäre mir sofort aufgefallen!...
C. VERWENDUNG VON EINTRITTSKARTEN
...
D. VERSCHIEDENES12 Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
... -
Also ich habe nicht nur einmal Post bekommen...

Ich schon, aber öfter Emailbestätigungen

-
Bei meinem letzten Antrag gestern abend (Sonntag, 18.3.) waren sie bei 346.XXX, Werden auf jeden Fall über 450.XXX würde ich mal tippen. Poste mal, wenn ich meine nächsten Anträge abgebe

-
Wat is eigentlich jetzt mit nem Thema Bewertung für erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Kartentausch /-verkauf Aktionen? Wird wohl zu kompliziert oder?
Gehört zwar nicht ganz 100 % zum Thema Neuafteilung Forum, aber ich verstehe darunter eine Neuerung und vielleicht auch Verbesserung, daher bitte kein rot hierfür!