1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• UEFA AGBs Fred

• Zottel
    • 19. März 2007 um 22:41
    Zitat von Luecki

Ich möchte auch nochmal auf die 5.000 EUR Strafe zurückkommen! Irgendjemand hat hier glaubisch geschrieben, dass man auch 5000 EUR Strafe zahlen muss, wenn man Karten verkauft etc. Der Verkauf etc. ist unter den AGB §8 geregelt. Die Strafe bezieht sich aber auf §9-11, oder?
    Was letztendlich bedeutet. Man hat bei weiterverkauf der Karten keine Rechnung von 5.000 EUR zu befürchten...

Seht ihr das genauso?

Sehe ich anders:
    "12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11,..."

Bezieht sich also auch auf die anderen Paragraphen.

• UEFA AGBs Fred

• Zottel
    • 19. März 2007 um 22:37

Also ich glaube kaum, dass da durchgegriffen wird, aber wenn man so denkt:
    Internethändler, die jetzt schon Finaltickets anbieten: 5.000 € Strafe,
    so hätte die UEFA schon die ersten "Straftäter" bekommen und könnte die 5.000 €, sowie die Bezahlung der EM Tickets durch die Lotteriegewinne, weiter gewinnbringend anlegen :mrgreen:

• UEFA AGBs Fred

• Zottel
    • 19. März 2007 um 16:26

Zudem noch eine Frage:
    Kann es sein, dass die UEFA kontnuierlich Ihre AGBs ändert? Zum einen wäre mir der Passus mit Vertragsstrafe von 5.000 €, bzw. sicherlich ins Auge gefallen und zum zweiten stehen die AGBs sicher nicht seit drei Wochen so im Netz, dass Punkt C sowie D und zwölf als einziger keine fettgedruckte Überschrift hat. Auch das wäre mir sofort aufgefallen!

...
    C. VERWENDUNG VON EINTRITTSKARTEN
    ...
    D. VERSCHIEDENES

12 Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    ...

• UEFA AGBs Fred

• Zottel
    • 19. März 2007 um 16:19
    Zitat von pospo

Also ich habe nicht nur einmal Post bekommen... :mrgreen::winke:

Ich schon, aber öfter Emailbestätigungen :mrgreen:

• Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?

• Zottel
    • 19. März 2007 um 16:15

Bei meinem letzten Antrag gestern abend (Sonntag, 18.3.) waren sie bei 346.XXX, Werden auf jeden Fall über 450.XXX würde ich mal tippen. Poste mal, wenn ich meine nächsten Anträge abgebe :mrgreen:

• Foren Neuaufteilung

• Zottel
    • 17. März 2007 um 22:10

Wat is eigentlich jetzt mit nem Thema Bewertung für erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Kartentausch /-verkauf Aktionen? Wird wohl zu kompliziert oder?

Gehört zwar nicht ganz 100 % zum Thema Neuafteilung Forum, aber ich verstehe darunter eine Neuerung und vielleicht auch Verbesserung, daher bitte kein rot hierfür!

• Bereits über 2.500,000 EM Tickets bestellt!

• Zottel
    • 17. März 2007 um 22:07

Also als ich am Donnerstag, 15.3. eine Bestellung / Bewerbung abgegeben habe, war meine Nummer schon bei knapp 297.000, heisst also, dass jeder Bewerber ca. 8 bis 9 Tickets bestellt hat.
    Die Schweizer und Österreicher wissen wohl noch nicht, dass Sie bei so kleinen Bestellmengen leer ausgehen werden...:huebscher:

Wenn ich das hier mit den Bestellungen aus Südafrika ernst nehmen soll, dann hat womöglich jeder Ösi und Schwitzer nur 2 Karten bestellt, die Südamerikanischen und aus dem tooor-Forum stammenden Bestellungen dann den Rest :mrgreen:

• Und noch mehr Gesperrte für den FC Bayern???

• Zottel
    • 16. März 2007 um 21:55

War Platini nicht ein hohes Tier bei der UEFA (oder war es bei der FIFA?).
    Das würde dann natürlich einiges erklären:gruebel:

• Ticketalarm: The Police

• Zottel
    • 16. März 2007 um 16:35

War mir irgendwie klar, war zwar ein Riesenbohei, aber ich kenne wenige, die sich dafür wirklich interessieren, v.a. für die geforderten Preise...

• Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!

• Zottel
    • 16. März 2007 um 07:56
    Zitat von ChrisSVB

Wow! Mein Vater hat sich entschlossen mindestens ein EM-Spiel sehen zu wollen :klatsch: Erster Antrag für Spiel 13 in Zürich (da Bekannte am Bodensee) ist abgegeben. Und mit ein wenig Verhandlungsgeschick meinerseits werden die nächsten Anträge folgen :mrgreen: :klatsch:

Und wenn es nicht klappt (was wohl wahrscheinlich ist) habe ich demnächst wieder was zu tun :mrgreen:

Schreib doch einfach mal ne PN, wenn ich die nächsten ANträge in den ächesten Tagen abgebe kann ich das SPiel ja mal mitbestellen. Will selber nicht hin. Doof nur, wenn Du eine Zuteilung dafür bekomms tund ich auch :mrgreen:

• Preisvergleich zur EM2004

• Zottel
    • 14. März 2007 um 15:26
    Zitat von joerg107

Hertha will auch schon jenseits der 40 EUR für ein Bundesligaspiel in den hohen Kategorien, und die kriegen ihre Bude fast nie voll.

Das meinst Du jetzt nicht wirklich als Vergleich oder?

• Tickets für MTV Music Awards München gesucht!

• Zottel
    • 14. März 2007 um 15:22

Soviel ich weiß gibts nur Gewinnspiele, hier die Email von MTV:

Hallo,

vielen Dank für deine Mail.

Leider können wir keine Karten für die EMAs anbieten. Check einfach regelmässig unsere Website http://www.mtv.de und achte auf besondere Gewinnspiele.

Viel Spaß weiterhin bei MTV!

viele Grüsse,
    Dein MTV Team

• Preisvergleich zur EM2004

• Zottel
    • 14. März 2007 um 07:58

Sichtbehinderung
    Mit Sicherheit gibt es wieder sichtbehinderte Plätze. In Köln gabs auch genug. Zudem denke ich da mal an Dortmund, wo an den Presseplätzen s.b. Sitze waren. Nur warum diese s.b. waren weiß kein Mensch...
    Allerdings wird es wohl wie schon gesagt nicht soviele s.b. Plätze geben, nicht weil die Stadion neu sind, sondern weil es bei der EM sicherlich jmd gibt, der sich darum kümmert, diese ausfindig zu machen. Bei der WM habe ich bereits das Problem hierzu schon einmal geschildert.
    Es seid enn der ÖFB und SFB (heißt der so?) sind so Beamtenmaschinen wie der DFB...

Preise
    Bei der EM 2004 fand ich die Preise schon hoch... aber jetzt. Bin mal gespannt wann die 50 €Grenze für die billigste Karte geknackt wird und dann ein Spiel der Attraktivität von Iran-Angola ist...

• Foren Neuaufteilung

• Zottel
    • 13. März 2007 um 21:56
    Zitat von Phantomas

:rolleyes: Find ich gut, lockt nicht mehr allzu viele Leute an und die "Falschen" bleiben vllt. auch draußen, weil sie nicht genau wissen, was hier in Wirklichkeit alles abgeht! ;)

Hm, dann müssten wir den EM Thread irgendwo im Ticketbereich verstecken :rolleyes:

Also bei der Handball WM waren auf einmal alle ganz heiß auf den "alles außer Fußball" Bereich. Bin mal gespannt, wann das wieder der Fall wird...

• Foren Neuaufteilung

• Zottel
    • 13. März 2007 um 13:58
    Zitat von tooor

Hi ...

[*]Nicht angemeldete User können nur noch in den Bereichen "Allgemeines" und "Plauderecke" lesen

Find ich gut, ich hätte jedoch zumindest den Ticketalarm, Kauf und Verkauf in Fußball und nicht Fußball gelassen oder beides unter "Karten / Tickets reingesetzt! Ist meiner Meinung nach übersichtlicher. So gehen die nicht Fußballsachen in Off Topic total unter.

• Reisehinweise

• Zottel
    • 13. März 2007 um 08:12

noch etwas zu den Blitzer POIs aus Aut und Sui:

Die Daten für mobile Blirter können nur so gut sein, wie auch eine Masse an Usern dort lebt und mitmacht. In einem deutschen Forum ist dies fraglich, da gibt es sicher aktuellere und ausführlichere Dateien in Schweizer oder Österreicher Foren. Denn in Deutschland gibts auf pocketnavigation ca. 14.000 POis, in Österreich ca. 600... Das werden sicher nur ein paar sein.

Also wer eine gute Quelle für Sui und Aut POis hat, gerne hier im Thread mal posten!

• Reisehinweise

• Zottel
    • 12. März 2007 um 21:32
    Zitat von Beda

@ Zottel

Unter Pocketnavigation gibts auch für AUT/CH Radardaten.

Diese aber unter den Usern auzutauschen finde ich nicht so fair. Schlussendlich haben sie Personen auch viel Arbeit immer die aktuellen Kästen zu erfassen und dass sollte einem schon 15 Euro im Jahr wert sein.

Das sehe ich ein wenig anders, das Forum lebt von der Aktivität aller
    User. Da fährt nicht einer oder ein Team in D / Aut / Sui rum und fragt oder sucht nach mobilen Standorten. Die trägt jeder User selber freiwillig in eine Datenbank mit GPS Daten ein. Es sind also eigentlich die User, die die 15 € untereinander aufgeteilt bekommen sollten... Ich möchte die Daten ja nicht klauen und vermarkten, sondern tauschen. Aber wenn das so ist, dann kann ich mir da sowieso selber runterladen, hab ich wohl übersehen, dass es da auch mobile Daten für Aut und Sui gibt. Werde ich direkt mal rübersurfen ;)

Edit: zudem glaube ich nicht, dass pocketnavigation bei den festen Blitzern alles abfährt. radarfalle.de ist da besser und ausführlicher, zudem daten für ganz europa vorhanden, habe ich auf dem Weg nach Amsterdam schon angezeigt bekommen, dafür vielen Dank! :grins:

• Reisehinweise

• Zottel
    • 10. März 2007 um 12:27

Also in Deutschland ist das übrigens inzwischen auch verboten, wer mit einem Navi erwischt wird, das einen POI Warner mit Blitzerdaten drauf hat, bekommt das Ding abgenommen und wahrscheinlich sogar eine Strafe. Das wird ähnlich gehandhabt wie mit Radarwarnern aus den USA! Habe mir im Dezember den Garmin c510 deluxe gekauft, kostet keine 200 €, hat alle Karten Europas drauf und ist vollkommen ausreichend. Man kann isch zudem POIs von Supermärkten, Campingplätzen etc. draufziehen. Gibts teils kostenlos als Download auf dem zweiten Link weiter unten.

Beim Kauf unbedingt ein Navi mit Speicherkarteneinschub kaufen!!! Nur so mal als Tipp bzgl. POI Blitzerdaten auf Navi ! ;)

Feste europaweite Blitzer-POIs gibts unter:
    Radarfalle.de :: Verkehrsüberwachung ist in Deutschland längst ein Milliardengeschäft geworden!
    und mobile deutsche unter
    pocketnavigation.de - Herzlich willkommen auf pocketnavigation.de - mobile GPS Navigation
    Hier gibts auch direkt ein Forum wo eigentlich alle bzw. viele Fragen zu den verschiedenen Navis beantwortet und diskutiert werden. Einfach mal reinschauen.

Kostet allerdings einen Jahresbeitrag (ca. 10 und 15 €), lohnt sich aber. Man kann dann ein Jahr lang updaten. Habe beide Abos, wer etwas braucht mal PN schicken.

Für Österreich oder Schweiz gibts sicherlich auch eigene Communityseiten, wo man mobile oder auch feste Überwachungspunkte (User, die mal eine mobile an einer Stelle gesehen haben, tragen diese in eine Datenbank ein) herunterladen kann, allerdings bestimmt auch wieder kostenpflichtig.

Wer sich so ein Abo holt bitte PN, man kann sich ja austauschen. :mrgreen:

• Probleme bei der Bestellung von EM-Karten

• Zottel
    • 9. März 2007 um 23:38
    Zitat von arnibanani

Naja, und es gibt da wohl auch noch nen anderen Grund .....

:mrgreen:

Welchen denn???:gruebel: :gruebel: :gruebel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit:
    Danke für Rot wegen diesem "Spam"!

• Eishockey-Länderspiele Deutschland-Dänemark - Ticketalarm

• Zottel
    • 7. März 2007 um 17:03

einfach mal eine email an eventim schicken???

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

Kleine Zicke 5. Dezember 2025 um 01:18
  • PDC Dart WM

germ4nhunter 5. Dezember 2025 um 01:02
  • NFL + Fantasy Football

JoeMcJoe 5. Dezember 2025 um 00:24
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 5. Dezember 2025 um 00:12
  • FC Bayern München

galmi 4. Dezember 2025 um 23:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 4. Dezember 2025 um 23:03
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 4. Dezember 2025 um 21:59
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 4. Dezember 2025 um 21:53
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Spatzl 4. Dezember 2025 um 21:52
  • Oasis Tour 2025

Tyler Durden 4. Dezember 2025 um 21:40
  • Rosalía Tour 2026

wrwckl 4. Dezember 2025 um 21:28
  • Der F1-Fred

viktoria1948 4. Dezember 2025 um 21:14
  • Hamburger SV

viktoria1948 4. Dezember 2025 um 21:05
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Dezember 2025 um 20:31
  • Vorstellung

Speedy 4. Dezember 2025 um 20:15
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 4. Dezember 2025 um 20:02
  • Schach-WM

wumpl 4. Dezember 2025 um 19:57
  • Christian ist weg, spurlos verschwunden!!!

Christian 4. Dezember 2025 um 18:54
  • (B) 2x Forever - The Best Show About The King Of Pop (10.12. , Stuttgart)

Fußballmaster007 4. Dezember 2025 um 18:34
  • 1860 München

jason 4. Dezember 2025 um 18:13

Heiße Themen

• (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rosalía Tour 2026

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.343 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 1x böhse Onkelz 15.12 Stuttgart

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 862 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S 2x Onkelz HEUTE

2 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

33 Antworten, 3.883 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 3.426 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • buddybs
  • CH53FK
  • diggedag
  • Fußballmaster007
  • geraldinho
  • hanswurst
  • Kartograph
  • kleisbaer
  • Leipziger
  • MaxSVW
  • Norton51