Momentan nur für mich, Fruendin, vater und Mutter sowie Schwester folgt :p:
Nicht, dass wir hier alle abräumen und nicht hin wissen wohin mit den karten. spätestens in der gelbphase wird dies wohl hier der fall sein ![]()
Momentan nur für mich, Fruendin, vater und Mutter sowie Schwester folgt :p:
Nicht, dass wir hier alle abräumen und nicht hin wissen wohin mit den karten. spätestens in der gelbphase wird dies wohl hier der fall sein ![]()
Für Ticketbstellungen via Telefon / Papier gibt es einen extra Ticketpool, der aber dementsprechend kleiner ist, als der Onlinepool!
Die Chancen steigern sich, wenn Ihr im Spielort wohnt, da gibt es erst eine Sonderverlosung, wer da leer ausgegangen ist kommt in die generelle Verlosung, wo auch alle anderen (wie auch ich und der Rest des Forums) im Topf sind.
Wenn ich die Gruppe kennen würde...
Cze - Ghana, da Überraschung und ich im Ghana Block mit super afrikanischer Stimmung
Swe - England, da gutes Spiel und bekloppte Leute
Holland - Portugal, da die Holländer rausgeflogen sind
Diesen Sommer findet die Basketball Europameisterschaft in Spanien statt, wobei Deutschland die ersten Gruppenspiele in Palma de Mallorca austrägt, danach gehts weiter in Madrid. Also erst einmal Heimspiele
. Der Ticketverkauf sollte eigentlich schon vor dem 01.03.07 beginnen. Daher denke ich, dass dies in den nächsten Tagen losgehen wird. Kartenpreise stehen noch nicht fest.
Die Vorrunde der Deutschen auf Mallorca:
GROUP C (Palma de Mallorca)
03.09.07 Czech Republic - Germany / Turkey - Lithuania
04.09.07 Lithuania - Czech Republic / Germany - Turkey
05.09.07 Czech Republic - Turkey / Lithuania - Germany
Dann gehts so weiter:
Ich habe schon Urlaub mit Freundin gebucht vom 28.08. bis 05.09. AI bei Cala Ratjada.
Da ich selber seit der Jugend im Verein Basketball spiele, kein Eventfan oder vielleicht doch!!! ![]()
Ich seh das Plakat noch vor meinem geistigen Auge:
"Na - sportlich verbessert, Jörg?"
Erstes Spiel beim HSV nachdem er nach Lev. gegangen war.
Ich auch, das habe ich aus der Gästekurve lesen dürfen, bis auf die Saison hat er such langfristig geshen ja verbessert...
Aber Adler im Tor ist mutig von Skibbe, aber auch zu verstehen!
Frage wird auch sein, ob die Tixx nur an FCN Mitglieder oder auch an die "normalos" gehen! Wenn es nur unter den FCN Mitgliedern verteilt wird, müsste ich meinen Grundsatz dem FCN Nicht beizutreten, nochmal überdenken....
Ich hoffe doch sehr, dass erst einmal nur die FCN Mitglieder bedient werden, wofür braucht man sonst die Mitgliedschaft?
Zudem denke ich, dass Sponsoren etc. nochmal zusätzlich zum FCN Kontingent Karten bekommen. Und die Deutsche Fußball Familie nicht vergessen (Vereine etc.)...
hat noch keiner 1 von den 10 tixx ersteigert.
für den verkäufer hoff ich, dass das so bleibt.
Ich hoffe eher, dass er keine Karten bekommt und so bei ebay rausfliegt...
Trotzdem nochmal zu meiner Frage: Was denkt ihr, wie groß wird das Kontingent des DFB sein und wie war es 2004? Na ja, Kontingent wird wahrscheinlich eh nicht ausreichen, egal ob es 50000 oder 100000 Karten umfasst.
Wurde doch ein Beitrag über deinem beantwortet:
ca. 20 %, macht bei 30.000 Zuschauern ca. 6.000 Karten
bei 40.000 Zuschauern ca. 8.000 Karten
bei 50.000 Zuschauern ca. 10.000 Karten
Bei Order über FCN wohl auch Verlosung würde ich mal tippen...
@laxinho:
super plan, meine Rede
![]()
Unglaublich... natürlich nur unattraktive Spiele...![]()
http://cgi.ebay.de/Top-Sitzplaetz…1QQcmdZViewItem
http://tickets.search.ebay.de/em-2008_Ticket…ZR8QQsacatZ8529
Also, habe gestern bei der maßlosen Überfüllung mal versucht mit F5 zu arbeiten. Bin damit auch rein gekommen, aber die große Frage ist, ob ich zum selben Zeitpunkt automatisch zum Einloggen-Fenster gekommen wäre, wenn ich auf der Seite einfach gewartet hätte. Soviel (Sowenig) habe ich bisher herausgefunden.
Nee ich meine ja dass überprüft wird, ob derjenige, der als Besteller ins Stadion reinkommt, auch derjenige ist der bei der Bestellung angegeben wurde, also d.h. dass der Besteller nicht einfach sein Ticket weitergeben kann ..
Also mit Vollmacht kommt da jeder ins Stadion...
Da stellt sich doch wieder die Frage, wer kann denn jetzt schon für den 13.07.08 fest planen??? Wer weiß was dann ist...
Wenn allerdings die Kontrollen zudem so scharf sind wie bei der WM 2006, kommt natürlich niemand rein, wenn der Besteller nicht dabei ist ![]()
Äh,
hat einer von Euch es schon einmal geschafft 8 Tix für ein Spiel im Antrag zu haben? Was passiert dann??? Dürfte doch theoretisch nicht möglich sein oder???
EDIT: Bei mir ists gerade der Fall!
Beschreib mir bitte noch Farbeinstellung des Bildschirms. Vielleicht hat die ja auch Einfluss?
Komm, du hast doch schon den halben Shop leergekauft ![]()
@hbabbe:
also ich hab erst mit FF versucht, de rhing im wartebereich. dann mit IE, habe dann alle temp. Internetdateien gelöscht und als ich dann den FF wieder hervorgeklickt habe war ich drin ![]()
Kann auch Zufall gewesen sein...
Hab meinen Warenkorb jetzt vollgepackt, aber dann komme ich beim absenden wieder in die "Warteschlange". Ist das normal??? habe Bank Transfer ausgewählt...
Also ich bin weder um 13 Uhr noch jetzt durchgekommen. Seid Ihr schnell reingekommen? Läuft Ormus hier? ![]()
"Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten."
Gibt doch Dauerkarten
Quasi Kanu Flatrate...
spargo wollte mir mal erklären was man unter dem Sport versteht :p:
Hauptsache paddel, Boot und Wasser ![]()