Scheiße, alles Gute und, auch wenn es ein schwerer Genesingsweg wird, gute BEsserung und viel Kraft bei der Therapie. Wenn hier etwas gesammelt wird, bin auch dabei, ich hab dir mal ne PN geschickt.
Beiträge von Zottel
-
-
Wurd auch mal zeit, haste lange für gebraucht
-
moin, gute entscheidung hier in den club der bekloppten beizutreten
-
Man sollte mit anlagenzeitraum >10 jahren vielleicht nicht grad auf leute wie dirk müller oä hören. Der hat ja selber auch einen super laufenden aktienfond…
-
So, danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich hier belesen. Wir haben uns nun für den MSCI ACWI (A1JMDF) entschieden und den Sparplan angelegt. „Leider“ liegt der Anlagebetrag über der möglichen Sparplanrate, sodass wir über die nächsten Wochen nach und nach den Betrag einzahlen werden.
ich weiss nicht wo du dein Depot hast, aber bei der Consorsbank kann man zu seinem Sparplan eine Einmalzahlung tätigen.
So kann man auch einmalig eine größere Summe zum Sparplan einzahlen.
Du kannst auch einmalig den Sparplan ändern, dann wird beim nächst angegebenen ZEitpunkt die neu angegebene Summe investiert. Wenn das durch ist, passt du den Sparplan einfach wieder auf deine monatlich gewünschte INvestitionssumme an, das funktioneirt eiegntlich bei allen Banken und Sparplänen
-
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…
Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
und gerade deswegen stinkt das irgendwie. mich würde nicht wundern, wenn das inszeniert wurde. Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber seine reaktion unmittelbar nachdem er angeschossen wurde, das passt nicht. NIchtsdestotrotz wird er als märtyrer die wahl wohl gewinnen.
-
Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?
-
-
Da wir grad bei der großen Umbenennung sind, auch hier ein Hinweis von mir, dass ich nach 18 Jahren den Zusatz "thebest" ablege, weiß ja jetzt jeder, da brauche ich den nicht mehr
Ab jetzt einfach und für Euch nur noch "Zottel" ;winke:
Spaß beiseite, dies nur als Info. AVA bleibt natürlich mein Hinterkopf, der behaart natürlich bei den Treffen anders aussieht und meine Tattoos verdeckt.
-
EM-Argumentation war, dass das nächste Heim-Turnier vermutlich erst in 20 Jahren oder noch später in Deutschland stattfinden wird und wer weiß ob man(n) dann noch die Fitness hat permanent hin- und her zu reisen und 10 oder mehr Spiele zu besuchen… Daher jetzt nochmal alles mitnehmen
Ich habe ähnlich argumentiert und mit blumigen Worten die EM als "das letzte große Fußballereignis in meinem Land, das ich noch erleben werden" heilig gesprochen!
das argument kommt uschi schon aus 2006. 2008, 2014, 2016, 2018 und 2021 bekannt vor
diese jahr was es schon extrem, aber olympia machen wir mt family, das beruhigt etwas, aber ich glaub bis ende des jahres ist heir erstmal etwas ruhe angesagt um alle wieder für die neuen touren in 2025 vorzubereiten
-
Arena Düsseldorf fand ich so semi... Ich gehe davon aus, dass an den Spielorten der EM soweit festgehalten wird. Köln und Berlin werden gesetzt sein.
Deutsche Hauptrunde in Köln hat sich auch mehrmals bewährt, ich denke auch da gibt es keinen Grund das zu ändern.
-
Danke an Kartenfahnder und allen anderen, Unterhaching und Co haben 20 Jahre geschmerzt. Eine krasse Saison, die noch nicht zu Ende ist. Vielleicht wird aus Vizekusen diese Saison Triplekusen, der Traum is tnoch nicht ausgeträumt und es gäbe dann wohl doch noch einen Fußballgott
Für mich hat sich nach Unterhaching, Nürnberg, und zwei Pokalfinaleniederlagen un heute mit dem Heimspiel gegen Bremen der Kreis geschlossen. Berlin und hoffentlich Dublin sind gebucht und krönen die Saison.Ich verstehe, dass alle Bayern und Kölner nun kotzen, aber da müsst Ihr durch. Ganz Deutschland hat 10 Jahre unter demselben Meister gelitten und es gab endlich mal eine Mannschaft, die nicht zu blöd war und Ihre Spiele gewonnen hat. dass das die Werkself wird hätte wohl auch niemand gedacht
-
Das ist eigentlich gut gelöst mit den Shuttlebussen. Kein Vergleich mit Gladbach, Gelsenkirchen oder Dortmund. Natürlich auch mindestens 20t Zuschauer weniger Fassungsvermögen.
Sollten keine Shuttlebusse fahren, kannst Du auch an der direkt dort liegenden S-Bahnhaltestelle "Bayerwerk" eine Station bis Leverkusen Mitte (S6 nach Essen) fahren und dann innerhalb 10 Minuten zum Stadion laufen. Da gäbe es also auch noch Plan B.
-
jung,morges rückflug, pennen am flughafen. die preise sind auf olympia paris niveau...
airbnb wird da noch das günstigste sein mit 300 € je nacht mit 2 personen. hostel, bett im schlafsaal ab 250 €... Das kostet uns Karte und Flug nicht zusammen...
-
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
-
Ich hätte definitiv eher Martel für seine Sense von hinten zum duschen geschickt. Komplett andere Intensität und der VAR meldet sich bei Thielmann doch auch nur weil Xhaka 5 Minuten am Labern ist
Über das Foul von Martel wurde im NAchgang bei keiner Analyse mehr gesprochen. Thielmanns Foul war dasselbe wie letzte Woche beim SPiel Leverksuen-Mainz von Ngankam an Xhaka. Entweder haben es alle auf Ihn abgesheen oder der macht das clever. Aber am Ende ist tritt von hinten im Regelwerk rot, und das war klar gegeben. Ob Xhaka da jetzt lange dikutiert ode rnicht. Schiedsrichter schaut sich die Aufnahmen an und kommt zum Ergebnis "Rot". Da shat Xhaka ja nicht herbeidiskutiert. Mir ist eher ein Rätsel, dass der VAR sich beim Foul an Wirtz nicht eingeschaltet hat.
Egal, am Ende muss der FC höllisch aufpassen, dass Mainz Ihn nicht überholt. Die Mainzer fand ich zumindest nicht schwächer und das Aufeinenadertreffen der beiden eggen Ende der Saison wird m M nach entscheidend sein um Platz 16. -
Hat sich vertan
-
Moin, schöne grüße, wir kennen uns auch vom cup und irgendnem anderen treff vor nicht allzu langer zeit.
-
Grad erst gesehen, harte nachricht, in dem alter…
RIP
-
edith: falscher fred...