was war denn meine frage???
ob ich noch rechtzeitig gebucht hab bei otevs ![]()
was war denn meine frage???
ob ich noch rechtzeitig gebucht hab bei otevs ![]()
nö, man bekommt nur irgendwann das geld zurück. so wars bei mir beim resale anfang des jahres. tickets freigegeben und ein paar wochen später war das geld da, obwohl ja der verkauf lange eingestellt wurde. scheinbar sind die aber doch verkauft worden ![]()
Ärgerlicher finde ich das man auch Charter ab Köln über Fanbetreuer buchen konnte, das aber nicht public gemacht wurde.
Naja egal Italien heute weghauen und dann das Tiki Taka am Sonntag zerlegen, dann wars auch die 749€ für den Charter wert.
durch den otevs flieger, der auf einmal erschien, hab ich den eutoloyd flieger abgegeben. namensänderung wurd emir gestattet. von kölner fliegern wußten die nix. dabei würd mich mal interessieren wer die plant, bestimmt nicht die betreuer selber oder der fcn?
naja wurscht, heut weiterkommen, auf gehts! ![]()
machen wa, aber nur für private zwecke!
anfangs soll ja auch ein preis von 679 € im raum gestanden haben, aber da di enachfrage da ist, nehmen wir mal 100 € mehr je person, sind dann pro flieger so ca. 12.000 € mehr einnahmen. würd ich auch versuchen ![]()
das was bei den vorrundenspielen und schienbar auch beim hf nicht reingekommen ist, da mussten ja die preise kurz vor flug nach unten korrigiert werdne um die maschine voll zu bekommen, müssen die finalgäste wieder reinbringen ![]()
saschku: ja, ca. 19 stunden vor der meldung. da waren erst ca. 80 plätze belegt.
Hat jemand bei OTEVS gebucht? Flieger ist bisschen teurer als der DFB Charter, aber man fliegt ab Düsseldorf...
und der flieger ist vorerst ausgebucht! ![]()
und es gibt leute, die habens und welche die habens nicht ![]()
wie gesagt, jede rmuss das selber vereinbaren, aber mir sind zum einen 2 arbeitstage zu schade, zum anderen hab ich keinen bock auf 20 std und mehr je tour im bus ![]()
und wenn wir heut ausscheiden sollten, hat sich die ganze diskussion sowieso erledigt.
isarfisch: ich hoffe du kommst mal zum fantreff vom dackel, an dem fanfest (siehe separater post), dann trinken wa maln bier, denn das geht egal ob man bus oder tagescharter nimmt ![]()
Brief ist heute raus gegangen.
Da ich ab Donnerstag bis Olympia anderweitig unterwegs bin und das Paket nicht in Empfang nehmen kann, habe ich auch noch einen extra Zettel mit der abweichenden Lieferanschrift beigelegt und bitte um Beachtung.
ich werds versuchen! ![]()
habt ihr von dertour auch ne versandmail bekommen, oder kamen die aus heiterem himmel bei euch an?
Zu welchem Spiel?
zum finale ist doch der einzige fancharter, der ab berlin geht, oder?
Meine Bekannte mußte bis nach MG fahren, um ihren FedEx-Brief abzuholen
Zwischendurch war sie auch ne Woche weg.
Sie hat dann da angerufen und drum gebeten, die Sendung in ihre Firma schicken zu lassen. Ging angeblich nicht. Vollkommen behämmert.Du solltest einen Schein bekommen von denen, ruf dann da mal an. Mal sehen, ob die sich bei Dir kulanter geben.
und bei mir ham se einfach alles beim nachbarn abgegeben. die luxemburger mit dhl express einfach geknickt und im briefkasten gequetscht. ohne unterschrift...
könnt ihr mir auch mailen,
username bei web in deutschland
namen und adresse gibts per pn von mir, oder ihr lasst das offen und ich füll das aus. wär gut, wenn ihr alle die sachen heute noch losschickt, da ich ja bereits am mi dahin fahre und ich selber ggf. noch zum em finale flieg. da hab ich so und mo also kaum zeit.
also we rnoch sucht, ein platz im finalcharter is noch frei:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2740340
Habe den Tagescharter ab Berlin gebucht aber noch eine andere, für mich einfachere, Möglichkeit hinzukommen.
Ich kann kulanterweise kostenlos eine Namensänderung (inkl. KK Karten Daten) machen lassen. Hier also für jmd ggf. die Möglichkeit den Tagescharter ab Berlin nach Kiew zu übernehmen.
preis 791 € für nicht FCN ler zzgl. Ticket, welches von mir vorreserviert wurde (kat.3, sollten 50 € sein).
Bitte kein gelaber!
Danke!![]()
Edith:
Wäre 100 % verbindlich und fest!
Hab grad die Info, dass es für 649 € noch Plätze in nem Tagesfliieger nach warschau ab köln gibt, inkl. cat.2 ticket. wer also noch sucht, pn an mich, mail euch das ganze dann mal zu. wenn ich imch nicht täusche ist das die reise, die normal 899 € zzgl. ticket (150 €) kosten sollte...
Genau - und alle, die einfach 800 Euronen aus der Hüfte zaubern werden im Stadion die Capos sein.
An den Rest - vielleicht mal beim BMVg (Flugbereitschaft) nachfragen - vielleicht ist noch ein Plätzchen frei...
Luftwaffe.de - Startseite!!
ist ja jedem selber überlassen, aber wer kurzfristig bucht (wizzair gestern kanpp 1000 € hin und zurück ab Dortmund), zahlt eben mehr. und bevor ich für 350 € mitm bus durch die karpaten fahre, zahle ich liber das doppelte. aber jedem das seine. ich hab mir bisher die em teilnahme gespart und aufs finale gehofft. gibt ja genug leute, die bei zwei oder mehr spielen die tour gemacht haben. soviel zu "mal eben aus der hüfte schneiden".
aber fahr du mal bus und bahn, mit 18 hätte ich das auch noch gemacht ![]()
das ist gewagt
zumindest keinen charter... aber kiew gabs ja angeblich auch hin und zurück mal für 99 €.