Oder 300 Euro in Zug oder 200 in Busfahrt stecken und mehr Spaß haben! In Yokohama habe ich die Rotmützen gesehen (Gewinner des Trips einer deutschen Tageszeitung) - da war 0 Stimmung an Board...
war ja auch ein gewinnflieger, kein bezahlflieger ![]()
Oder 300 Euro in Zug oder 200 in Busfahrt stecken und mehr Spaß haben! In Yokohama habe ich die Rotmützen gesehen (Gewinner des Trips einer deutschen Tageszeitung) - da war 0 Stimmung an Board...
war ja auch ein gewinnflieger, kein bezahlflieger ![]()
Meldung von saschku war 17:10 über die eorolloyd seite war es 15 Min später erst erreichbar. Bis 18:30 wars aber mehr als keine Stunde.
miene infomail im posteingang war um 17:35 im posteingang. also keine stunde. ![]()
War 5 min bei mir nicht erreichbar
lag wohl daran, dass zu dem zeitpunkt der link in die eurolloyd seite eingebaut wurde und quasi so "öffentlich" wurde ![]()
@sachku, woher hatteste den link schon so früh?
erledigt, fre dkann zu, bzw. gelöscht werden.
auch dabei, wenn deutschland spielt... ![]()
was hat das jetz damit zu tun, dass du bekloppt bist
850 tacken... wer hat noch gebucht?
bin ich bekloppt, ich hab gebucht... GERMANIA, sieht so aus, als obmind. 2 flieger gehen
irgendwer, der ab köln nach berlin fährt zum flug?
hab gra dmal probiert, für 98,20 `€ kann ich das buchen inkl. platz. müsste auch aus dem neusser raum erst nach berlin. bei abfahrt des zugs um 6 uhr bißchen blöd... könn wa um 0 uhr losfahren
london:
alles einzeln, bv034 aus 2011 kam zuerst und ne woche später dann die orbit karten... auf den karten steht der bestellername drauf
luxemburg: kam gestern an, auf den karten steht NOC Luxembourg, kein bestellername
Belgien: ab 2.7. abholung möglich und wohl zeitgleich auch versand.
Deutschland: Dertour fängt versand an. ob da alles zusammengefasst wird, gute frage, denke ich schon, da ja auch die bearbeitungsgebühr isch nach dem gesamten kartenwert richtet und nicht jedes mal pauschal ne bearbeitung drauf kam. aber auch nur, wenn man nachgehakt hat, dass mehrere bestellungne zusammengefasst werden sollen.
ps: poste das auch im ticketfred, da hier ja infos drin stehen, die beide freds betreffen
london:
alles einzeln, bv034 aus 2011 kam zuerst und ne woche später dann die orbit karten... auf den karten steht de rbestellername drauf
luxemburg: kam gestern an, auf den karten steht NOC Luxembourg, kein bestellername
Belgien: ab 2.7. abholung möglich und wohl zeitgleich auch versand.
Deutschland: Dertour fängt versand an. ob da alles zusammengefasst wird, gute frage, denke ich schon, da ja auch die bearbeitungsgebühr isch nach dem gesamten kartenwert richtet und nicht jedes mal pauschal ne bearbeitung drauf kam. aber auch nur, wenn man nachgehakt hat, dass mehrere bestellungne zusammengefasst werden sollen.
ps: poste das auch im ticketfred, da hier ja infos drin stehen, die beide freds betreffen
deswegen hat eurolloyd vielleicht auch noch kein angebot rausgehauen... ![]()
VF - für alle
HF - für alle
...
F - für alleDas ist ein Reisebüro und nicht der FCN.
stimmt, aber partner des dfb und da macht sicher immer noch der dfb die spielregeln ![]()
Warum soll den nichts rein kommen?
Wird mit Sicherheit morgen nen Angebot kommen. Die müssen jetzt erstmal den HF Kram erledigen!
is halt komisch, weil die das vf und hf angebot ziemlich zeitnah nacheinander eingestellt haben...
die frage ist nur, obs nur fcn mitglieder oder alle buchen dürfen...
da warte ich auch schon seit mindestens freitag drauf...![]()
Habe im Eifer eine falsche Karte gekauft.
Jemand Interesse an FE001 ?
32 Pfund hat der Spaß gekostet
resale?
34 std je fahrt und 140 € komplett ab dus. aber rückfahrt geht erst ab di...
woher weißt du, dass fcn 800 e kosten soll?