1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• Ticketabholung Suseia Belgien

• Zottel
    • 7. Juni 2012 um 11:19

So, Thalys hat derzeit ein Angebot, 17 € Köln-Brüssel. Quasi für 34 € hinund zurück. uschi und ich überlegen nen tag oder zwei nach brüssel zu düsen und dann die tickets abzuholen.

wer hat noch da bestellt und hat keinen bock auf die hohen versandkosten.

alles erstmal unverbindlich um eine übersicht zu bekommen. es steht ja soweit ich weiß auch noch nicht fest wann man die tickets in brüsel abholen kann. email an suseia ist raus.

------------

Update 13.06.2012:

Ende Juni wird bekannt gegeben, wo man die Tickets in Brüssel abholen kann. Möglich wäre dies vom 02. bis 12.07.12.

Wenn ich Eure Tickets mitbringen soll:
    Jeder, der bestellt hat muss per Email (wichtig, die Emailadresse nutzen, die Ihr bei der Bestellung auch angegeben habt!) ein Vollmachtsformular anfordern. Das muss zusammen mit ner Ausweiskopie und der Rechnungskopie an mich. Dann kann ich die Tickets abholen und Euch mitbringen.

---------------------

Update 28.06.2012

Alle, die hier gepostet haben, haben ne PN von mir erhalten, u.a. auch mit miener Bankverbindung. Ich würde Euch bitten, das Geld spätestens diese Woche noch zu überweisen, da ich nur Tickets für diejenigen mitbringe, die auch bezahlt haben. Alle anderen müssten dann eben für 28 € die Dinger schicken lassen.

.........................Zahlung.........Dokumente
    laxi........................da..............da
    sammy77................da..............da
    bluesky5877............da..............da
    bluewave................da..............da
    dynamo..................da..............da
    fctunnel
    Kartograph..............da..............da
    mmsteidl

MI, 04.07.2012 ist Abholung!

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• Zottel
    • 7. Juni 2012 um 11:02

closing A und AA, doll, ich glaub dat wird nix mehr mit closing... :neutral:

hockey finale vb und handball finale auch erhältlich

• Zottel
    • 6. Juni 2012 um 23:34

bei cosport war ich auch eben drin. damen finale und 1. bb herren hf sind noch ganz okay.

• Zottel
    • 5. Juni 2012 um 23:25

nicht schlecht, herr specht, ... äh ich mein herr mrmicman2000 :winke:

• Hotels Olympia von zottel

• Zottel
    • 5. Juni 2012 um 18:10

so, letzte chance, am Wochenende werde ich die Hotels alle stornieren, wer noch was haben will, bitte PN!

• Olympialaber

• Zottel
    • 5. Juni 2012 um 09:15
    Zitat von kleiner_hai

Okay, ich geb's zu: Ich bin kein Basketball-Freak, aber - ich kenne da gerade mal drei Namen... :shock:

Wo sind denn Michael Jordan, Shaquille O'Neal und Larry Bird? :gruebel::huebscher:

Dirk Nowitzki? :mrgreen:

• Zottel
    • 1. Juni 2012 um 20:51

naja stellt euch mal vor ihr hättet ch l finaltickets bekommen und die hätten die einfach vor die tür gelegt oder dem nachbarn gegeben...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 31. Mai 2012 um 09:50
    Zitat von Birne

Das Signal an die Fans und die Öffentlichkeit ist in meinen Augen falsch. Auch wenn alles friedlich abgeht. In Düsseldorf war es eine Auszeit für die Heimmannschaft, die der Trainer in dieser Situation sicher gerne genommen hätte, wenns sowas geben würde. So haben ihm die Fans diese irregulär beschert. Der Inneraum muß tabu sein. Es muß nur ein Irrer dabei sein und einen tätlichen Angriff gegen einen Spieler, Trainer oder Betreuer vollziehen und wir diskutieren wieder über Zäune im Stadion. Nur meine Meinung!

hab ich bereits ein paar posts vorher beschreben, wenn das urteil pro hertha ausgegangen wäre, wäre das endresultat, dass tatsachenentscheidungen des schiedsrichters demnächst imme ranfechtbar sein müssten. das würde der shcickhardt, wen er dann in zukunft auch immer vertritt, dann als argument nehmen...

aber lassenw ir das mal, die meinungen sind hier eben unterschiedlich, klar war das ein kleiner vorteil für fortuna, trotzdem halte ich es für bedenklich eine katastrophensaison an den letzten 1,5, sagen wir mal 3 minuten eines relegationsrückspiels festzumachen. da sind sogar die mitglieder auf der mitgliederversammlung größtenteils einer meinung gewesen. sicher wäre es gut, wenn der dfb nun drastische strafen ankündigt, was eigentlich schon überfällig ist, bei betreten des innenraums (siehe england). das ist auch ohne stehplatzverbot hinzubekommen :winke:

Zitat von urbar

Ähm, so von anderen Sportarten hast Du wohl wenig Ahnung, wenn einer kurz vor Schluss ne Auszeit nehmen würde, dann doch wohl eher das zurückliegende Team, um die letzten Maßnahmen zu besprechen:gruebel:

das stimmt wohl, eine auszeit bringt ja keinen zeitgewinn.

• Zottel
    • 31. Mai 2012 um 07:59

ich könnt dir am sonntag morgen noch HB022 anbieten, falls gar nichts mehr geht. sind über laxi gekauft, aber da ich nun doch zu der zeit zu wp16 gehe, sind die noch zu haben. :winke:

Tennis sehe ich da kaum chancen außer vielleicht fürs public viewing aufm wimbledon berg neben den courts, aber auch hier brauchste tickets für...

• EM 2012 - Songs

• Zottel
    • 31. Mai 2012 um 07:57

Es ist an der Zeit! - Europameisterschaft 2012 - EM Song - Deutschland HD - YouTube

• Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM

• Zottel
    • 29. Mai 2012 um 15:40
    Zitat von pospo

Immer diese Vorurteile, speziell gegenüber Ostblockländern. Ich hoffe, daß ich mich nicht täusche, aber ich denke, daß wir alle ein Fußballfest erleben werden.

ich denke nicht, dass wir hier nach einem polizei interview, wo szenen, die im bericht mehrmals in mehreren stadien aufgenommen wurden auch noch dmeentiert werden, nicht von vorurteilen sprechen sollten...

in den letzten monaten haben wir da sicher noch andere beispiele in den nachrichten mitbekommen, die das Wort "sozialistisch" rechtfertigen!

natürlich wird da panik gemacht, wir haben sommerloch! :winke:

daher wünsche ich nochmals allen em fahrern viel spaß!

• Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM

• Zottel
    • 29. Mai 2012 um 07:57

[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…024#post2721024']
    [url=http://www.ran.de/de/fussball/em…debatte-an.html]

[QUOTE/]

nicht nur der, sondern auch cole hat die englandfans gewarnt. gestern kam bei bbc one eine 30 minütige reportage über die ukrainischen verhältnisse. hitlergruß in vielen stadien, rassistische parolen (hitlergruß, sieg heil) in diversen stadien. am letzten spieltag beispielsweise wurde eine kleine indische studentengruppe in einem familienblock von heimischen "ultras" aus dem stadion geprügelt, obwohl diese das heimteam anfeuerten und heimschals trugen. die polizei macht die augen zu. schutz gab es von der polozei keinen, aus dem stadion mussten die inder im dunklen selber kommen. ein ordner griff ein und bekam direkt mit prügel. beim gehen aus dem stadion gabs nochmal von vorbeigehenden ukrainern im "familienblock" nen faustschlag auf den weg...

die polizei kennt die problematik der parolen und hitlergrüße nicht. bei einem interview wurde der hitlergruß als fangruß an die mannschaft und somit anfeuerung erklärt.

ich wünsch aber allen viel spaß in polen und der ukraine und drücke die daumen, dass gerade in der ukraine die sozialistische polizei alles in den griff bekommen möchte und dies auch schafft. knallen wird es mit sicherheit bei der em. ob das aber alles öffentlich wird bleibt die frage. :gruebel:

• B: 2x AT004 + 2x AT005

• Zottel
    • 29. Mai 2012 um 07:49

365 gbp für alle 4? 2 x at005 würden für mich ggf in frage kommen, falls ich ausgelost werde. muss die rückflugfrage erst klären, das geht aber schnell :mrgreen:

• Übertragung von Tickets

• Zottel
    • 28. Mai 2012 um 12:49
    Zitat von krempelrot

Habe bei der UEFA angefragt ob ich andere Personen beauftragen kann Tickets oder Voucher abzuholen.Hier die Antwort:

Lieber Fußballfan,

Ja, wenn Ihr Gast eine schriftliche Vollmacht von Ihnen vorlegt, kann er die Tickets abholen.
    Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™

Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.

Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse zur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.

Alles anzeigen

hm noch nicht mal ein name, auf den man sich berufen könnte, wenns probleme gibt. :gruebel:

• Zottel
    • 28. Mai 2012 um 10:09

is der orbit nun ausverkauft? wird mi nix angezeigt bei der suche :gruebel:

edith: gecheckt, erst ab 29.5.12 erhältlich :winke:

• Zottel
    • 27. Mai 2012 um 20:38
    Zitat von ElbePower

Sag ich ja, 55 Eu für 2 Karten.....:autsch:

ich komm auf 54 gbp. geht doch dann noch :zweifel: :winke: :mrgreen:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 27. Mai 2012 um 12:36

@rune bratseth:

ich glaub du hast da snicht ganz kapiert, ich habe ledilglich aufgezählt, was die öffentlichkeit allgemein denken kann, wenn das urteil pro fortuna oder pro ehrtha ausgegangen ist.

wieso kann man 1991 nicht mit 2012 vergleichen, nur weil damals das mediale und öffentliche interesse nicht so hoch war wie heute?

Zitat von rune_bratseth

das ist jetzt echt an hanebuechenigkeit kaum mehr zu ueberbieten! man haette das spiel nach dem bengaloregen abbrechen koennen. hat man aber nicht gemacht!

richtig, aber beim platzsturm wurde auch nicht abgebrochen, sondern ein zweites mal unterbrochen. bei beiden aktionen kann man also dirkutieren, aber bei beiden aktionen wird man vor dem dfb gericht, wie man beim platzsturm nun gesehen hat, nicht zu einem wiederholungsspiel kommen. :winke:

ich denke Wackels Beitrag gibts nichts mehr hinzuzufügen. Pltzstürme dürfen mit sicherheit nicht an der tagesordnung stehen, aber bitte mal an alle meisterschaften, relegationsspiele oder letzten entscheidungsspiele für teams in den letztes von mir aus 20 jahren zurückdenken oder mal die "chroniken" bemühen. da gab es genug platzstürme, die aufgrund von freude sicher nachzuvollziehen sind. und bei jedem platzsturm werden auch chaoten dabei gewesen sein, die die gengerischen spieler beleidigt oder provoziert haben. so wohl auch bei fortuna-hertha. aufgrund des medialen interesses sind natürlich mehr reporter dort und es gibt diese szenen auch auf fotos.

urteil ist nun vom dfb gefällt, mag nicht jeder zustimmen, aber dennoch ist auch dieses urteil anchvollziehbar.

hier kann denk ich nun mal für ein jahr zu. :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 25. Mai 2012 um 23:14
    Zitat von reichireich

schwache begründung

Quelle: immerhertha.de

es muss erst verletzte geben, damit ein platzstrum auch geahndet wird:winke:

naja, was ich im ticker vom rehhagel gelesen habe kannichauch nicht ganz nachvollziehen, er konnte die mannschaft in den letzten 2 minuten nicht mehr erreichen. die polizei stand hinter ihm als schutz, zwischen ihm und den spielern war luft, die überträgt schallwellenund sichtzeichen lässt sie auch durch...

man kann das nun so oder so sehen:

urteil zugunsten düsseldorf: platzstürme vor abpfiff sind okay, ich kann mich nur wiederholen, das gabs bereits 1991 bei wattenscheid-nürnberg, das spiel wurde wieder angepfiffen mit etlichen zuschauern vor der bande, an der linie. ohne proteste einer mannschaft, da hat sich niemand aufgeregt.

urteil zugunsten hertha: bengalos auf den platz schmeissen darf jeder soviele er will, tatsachenentscheidungen des schiedsrichters sind in zukunft generell anfechtbar, der dfb wäre seinen obmännern in den rücken gesprungen bei diesem urteil. und das ist denke ich der hauptgrund warum das ganze schon von anfang an keinen erfolg haben konnte.

sp: nein ich wusste es vorher nicht besser, aber so war halt meine meinung, natürlich auch aufgrund der persönlichen tendenz eher zur fortuna, so wie es reichireich eben andersherum sieht :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 25. Mai 2012 um 15:22

wenn wir schon beim diskutieren sind, vor der unterbrechung nach dem 2:1 war fortuna dran, die hätten 2 minuten später garantiert das 3:1 gemacht :mrgreen:

durch die spielunterbrechung mit dem bengaloschmeisserei wurde der fortuna-spielfluss unterbrochen, die spieler hatten todesängste bei eckbällen im laufe der weiteren partie bengalos abzubekommen, also urteil spielabbruch und 2:0 für fortuna :mrgreen:

PS. ist da eigentlich pause? im ticker tut sich seit 30 minuten nix mehr

• Zottel
    • 23. Mai 2012 um 12:01

closing nich da, bb finale nur AA und sonst so? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

24 Antworten, 654 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 1.787 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 8Prozent
  • baracuda
  • Christian1887
  • Christie
  • Daniel089
  • diggedag
  • grillmeister
  • jens1893
  • Kapllani99
  • markus84
  • nico5381