1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 2. Februar 2025 um 21:17
    Zitat von podollski92
    Zitat von flitschi
    Zitat von Robben1

So wie ich es auch geschrieben hatte. Wenn Boniface fit ist wird Schick nur von der Bank kommen. Für Bayer wäre ein Wechsel von Boniface eine enorme Schwächung gewesen und deshalb habe ich diese Transfergerüchte um ihn aus Sicht der Leverkusener nicht verstanden.

Glaube ich nicht. Schick wurde heute erstmal geschont und wird Mittwoch starten, denke ich.

Am Mittwoch brauchts auch jeden Mann aus der A-Elf in Topform :huebscher::undweg:

genießt so weit gekommen zu sein, ich hoffe da sfliegt mir amMittwoch abend nicht um die Ohren :huebscher:

70 Mille wär nett gewesen, aber ich bin ganz froh, dass man in der dreifachbelastung boniface weiter dabei hat, sofern er fit bleibt... buendia hat ja auch schon mal angedeutet, dass er noch wertvoll sein kann für die rückrunde.

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Zottel
    • 30. Januar 2025 um 09:40

6 Miinuten ohne Tor, nach 10 Minuten mit einem erzielten Tor, da fing es schon an. Schienbar hat man die Portugiesen unterschätzt oder man war falsch eingestellt. Wie auch immer, Am Ende darf man sich nciht beschweren. Man muss beim letzten Angriff der Portugiesen das Spiel unterbrechen in Form eines Fouls, Zeitstrafe hin oder her. Mehr als Verlängerung wär eh nicht drin gewesen in dem Moment.

Wolff tut mir leid als Man of the match. Auf das Foto hätte ich auch keinen Bock gehabt.

• Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 28. Januar 2025 um 21:49

Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht mit alonso abgestimmt wurde. Boniface liefert, aber ist auch verletzungsanfällig gewesen. Letzte saison fast 4 monate, diese mehr als 2. schade, fand den trotzdem ne granate. Aber 1,5 jahre in einer top liga zu spielen reicht ja in der karriere. Nach saudi arabien wirds schwer für ihn wieder in einer fußballliga fuß zu fassen.

• Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 28. Januar 2025 um 21:06

nur muss man bis tranferschluss nun 2 stürmer verpflichten, 1 für den langzeitverletzten terrier und 1 für boniface. schick wird sich freuen. wenn die nicht direkt einschlagen wie zu beginn der eltzten saison, wird bayern wohl wieder früh meister... aber warten wir ab.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• Zottel
    • 13. Januar 2025 um 09:31

IN Nauders gibts da auch nur 2 oder 3 Dinger, Eins im Zentrum (Yetibar), eins an der Gondel (Billys Lounge) und auf dem Fußweg vom Ort zur Gondel (beim Gasthof Martha). Wer Apres ski möchte msus ich wohl eeher an die großen / teureren Orte halten.

War damals Jahre in Seefeld. Da kann man auch mal durch den ort gehen. Aber heute is tmir das mit der Höhe des Skigebiets zu heikel bzgl. Schnee. Da fahre ich lieber etwas höher in den Winterferien. Wer das Glück hat und zwischen MItte Ende Januar und MItte Ende Februar fährt, ist da natürlich freier, da dann die Schneeverhältnisse besser sind.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• Zottel
    • 11. Januar 2025 um 22:40

das zweite mal nun in Nauders am Reschenpass gewesen. Letztes Jahr mehr Schnee gewesen, aber ausreichend zum fahren. Vorteil für Family: In NAuders gibts im Ort Eisfläche zum Shclittschuhfahren und Eisstockschießen, daneben direkt Rodelhang mit Förderband, ich meine bis 21 Uhr geöffnet. Solange junior da noch Bock drauf hat werden wir da erstmal wieder hinfahren. Über Sylvester eine Woche (also Höchstsaison) hat uns im 4 Sterne Hotel inkl. Sauna, Pool, HP, Privattransfer vom Hotel und ab Gondel, Kinderspielzimmer... 2100 € gekostet 2 Erw, 1 Kind und 1 Hund. Diese Konditionen gibts vergleichbar wohl äußerst selten. Falls jemand näheres wissen mag, gern PN.

• Der kleine Mika kämpft gegen den Krebs

• Zottel
    • 8. Januar 2025 um 20:13

Scheiße, alles Gute und, auch wenn es ein schwerer Genesingsweg wird, gute BEsserung und viel Kraft bei der Therapie. Wenn hier etwas gesammelt wird, bin auch dabei, ich hab dir mal ne PN geschickt.

• Pyronico

• Zottel
    • 13. Oktober 2024 um 19:45

Wurd auch mal zeit, haste lange für gebraucht :mrgreen:

• Moin aus Sarajevo

• Zottel
    • 13. Oktober 2024 um 19:35

moin, gute entscheidung hier in den club der bekloppten beizutreten :winke:

• Aktien - Thread

• Zottel
    • 5. August 2024 um 08:23

Man sollte mit anlagenzeitraum >10 jahren vielleicht nicht grad auf leute wie dirk müller oä hören. Der hat ja selber auch einen super laufenden aktienfond…

• Aktien - Thread

• Zottel
    • 23. Juli 2024 um 10:24
    Zitat von derhubbe
    Zitat von ElbePower

So, danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich hier belesen. Wir haben uns nun für den MSCI ACWI (A1JMDF) entschieden und den Sparplan angelegt. „Leider“ liegt der Anlagebetrag über der möglichen Sparplanrate, sodass wir über die nächsten Wochen nach und nach den Betrag einzahlen werden.

ich weiss nicht wo du dein Depot hast, aber bei der Consorsbank kann man zu seinem Sparplan eine Einmalzahlung tätigen.

So kann man auch einmalig eine größere Summe zum Sparplan einzahlen.

Du kannst auch einmalig den Sparplan ändern, dann wird beim nächst angegebenen ZEitpunkt die neu angegebene Summe investiert. Wenn das durch ist, passt du den Sparplan einfach wieder auf deine monatlich gewünschte INvestitionssumme an, das funktioneirt eiegntlich bei allen Banken und Sparplänen :winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• Zottel
    • 14. Juli 2024 um 13:59
    Zitat von Steve_McManaman

Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre… :mad:

Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.

und gerade deswegen stinkt das irgendwie. mich würde nicht wundern, wenn das inszeniert wurde. Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber seine reaktion unmittelbar nachdem er angeschossen wurde, das passt nicht. NIchtsdestotrotz wird er als märtyrer die wahl wohl gewinnen.

• PDC Dart WM

• Zottel
    • 12. Juli 2024 um 07:35

Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?

• Bei 2 tooor-Treffs dabei gewesen und nun angemeldet

• Zottel
    • 3. Juli 2024 um 08:25

moin und halle :winke:

• Umbenennung zottelthebest in Zottel

• Zottel
    • 24. Juni 2024 um 19:28

Da wir grad bei der großen Umbenennung sind, auch hier ein Hinweis von mir, dass ich nach 18 Jahren den Zusatz "thebest" ablege, weiß ja jetzt jeder, da brauche ich den nicht mehr :huebscher:

Ab jetzt einfach und für Euch nur noch "Zottel" ;winke:

Spaß beiseite, dies nur als Info. AVA bleibt natürlich mein Hinterkopf, der behaart natürlich bei den Treffen anders aussieht und meine Tattoos verdeckt. :mrgreen:

• Besänftigung des Hausdrachens

• Zottel
    • 29. Mai 2024 um 22:18
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von 3146589

EM-Argumentation war, dass das nächste Heim-Turnier vermutlich erst in 20 Jahren oder noch später in Deutschland stattfinden wird und wer weiß ob man(n) dann noch die Fitness hat permanent hin- und her zu reisen und 10 oder mehr Spiele zu besuchen… Daher jetzt nochmal alles mitnehmen :huebscher:

Ich habe ähnlich argumentiert und mit blumigen Worten die EM als "das letzte große Fußballereignis in meinem Land, das ich noch erleben werden" heilig gesprochen!

:tongue:

das argument kommt uschi schon aus 2006. 2008, 2014, 2016, 2018 und 2021 bekannt vor :winke:

diese jahr was es schon extrem, aber olympia machen wir mt family, das beruhigt etwas, aber ich glaub bis ende des jahres ist heir erstmal etwas ruhe angesagt um alle wieder für die neuen touren in 2025 vorzubereiten :mrgreen:

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• Zottel
    • 27. April 2024 um 11:47

Arena Düsseldorf fand ich so semi... Ich gehe davon aus, dass an den Spielorten der EM soweit festgehalten wird. Köln und Berlin werden gesetzt sein.

Deutsche Hauptrunde in Köln hat sich auch mehrmals bewährt, ich denke auch da gibt es keinen Grund das zu ändern.

• Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 14. April 2024 um 23:05

Danke an Kartenfahnder und allen anderen, Unterhaching und Co haben 20 Jahre geschmerzt. Eine krasse Saison, die noch nicht zu Ende ist. Vielleicht wird aus Vizekusen diese Saison Triplekusen, der Traum is tnoch nicht ausgeträumt und es gäbe dann wohl doch noch einen Fußballgott :mrgreen:

Für mich hat sich nach Unterhaching, Nürnberg, und zwei Pokalfinaleniederlagen un heute mit dem Heimspiel gegen Bremen der Kreis geschlossen. Berlin und hoffentlich Dublin sind gebucht und krönen die Saison.Ich verstehe, dass alle Bayern und Kölner nun kotzen, aber da müsst Ihr durch. Ganz Deutschland hat 10 Jahre unter demselben Meister gelitten und es gab endlich mal eine Mannschaft, die nicht zu blöd war und Ihre Spiele gewonnen hat. dass das die Werkself wird hätte wohl auch niemand gedacht :winke:

• [S] 2x Doppelzimmer oder 1x Viererzimmer DUBLIN, EL Finale 2024

• Zottel
    • 29. März 2024 um 21:29

jung,morges rückflug, pennen am flughafen. die preise sind auf olympia paris niveau...

airbnb wird da noch das günstigste sein mit 300 € je nacht mit 2 personen. hostel, bett im schlafsaal ab 250 €... Das kostet uns Karte und Flug nicht zusammen...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Zottel
    • 26. März 2024 um 20:59

Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Steve_McManaman 24. April 2026 um 00:17
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 23. April 2026 um 23:59
  • Landespokalendspiele

tobz 23. April 2026 um 23:48
  • Miles-and-more

Quizmeister 23. April 2026 um 23:40
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

snapclick 23. April 2026 um 23:03
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 23. April 2026 um 22:55
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

xklodi 23. April 2026 um 22:32
  • Primera Division Laberfred

wumpl 23. April 2026 um 21:47
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Tom15.32 23. April 2026 um 21:35
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

wumpl 23. April 2026 um 21:32
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 23. April 2026 um 20:48
  • Vorstellungsrunde

hansemann68 23. April 2026 um 20:43
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

Lothar-1990 23. April 2026 um 20:27
  • Servus aus Landshut

Haeaeschdner 23. April 2026 um 19:40
  • 1. FC Union Berlin

Schwenka5 23. April 2026 um 18:21
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

Peter324 23. April 2026 um 17:52
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 23. April 2026 um 16:50
  • Trottel des Tages

Christian 23. April 2026 um 16:48
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

fabian17 23. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

Freakfer 23. April 2026 um 16:42

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 412 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

7 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 567 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

13 Antworten, 628 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Landshut

25 Antworten, 363 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fußballtalk Athen

3 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 5.886 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balendino
  • Bolker9
  • cello1971
  • CH53FK
  • chris1
  • Exorzischt
  • FCBxFCSP
  • Gazelle
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • joh_2001