1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 21:20
    Zitat von Juizinho

Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel :winke:). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen :rolleyes:

so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag? ;)

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 19:42
    Zitat von Worfulus

Nee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird. :mrgreen:

Schau hier mal rein :

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube

bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.

Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.

Alles anzeigen

ich vermisse die kanonenschläge, die weit vor dem "platzsturm" aus dem herthablock flogen. nicht mitbekommen oder kein youtube video dazu gefunden? :gruebel:

ich habs glaub ich schon dreimal geschrieben, aber wenn der stark sich daran hält, dass beim nächsten feuerwerkskörper abgebrochen wird, wäre dies nach den kanonenschlägen aus dem herthablock gewesen, dann gäbs keine diskussion über platzsturm und klassenerhalt am grünen tisch, sondern hertha hätte sich selber in die zweite liga "geknallt" :winke:

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 19:40
    Zitat von Birne

Guck doch halt mal genau hin. :autsch:

Da sieht man, dass die Herthafans, die Bengalos versehentlich angezündet haben und die Dinger bereits vor der Stadionsprecherdurchsage aus Angst direkt aufs Feld zu den Fortuna-Spielern geschmissen haben, um die Gefahr im Block zu minimieren, damit diese die Bengalos direkt mit ihren Stollenschuhen austreten können, um die Sicherheit wieder herzustellen. :winke:

:rolleyes:

und aus versehen waren das nur 18-20 stück...

hab beim vierten punkt aufzuhören zu lesen, erinnert mich ein bißchen an die aussage von niemeyer, die man mit videobeweisen in teilen klar widerlegen kann, aber haltet euch mal weiter am strohhalm fest, der knickt schon irgendwann durch... :winke:

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 09:49
    Zitat von BoahJay

Interessiert es Dich wirklich so sehr, dass Du dafür Kohle raushauen würdest?:gruebel:

nö, würde hier jemand diese daten wirklich weitergeben gegen geld? dann sollte man wirklich über den sinn der anonymen bewertungen nachdenken :gruebel:

so, weiter im text, heute hat fortuna trainingsfrei :winke:

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 09:13

wer bietet weniger? freie marktwirtschaft! :winke:

• Happy Birthday flsch

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 08:43

alles jute! :winke:

• borsig2 hat Geburtstag!

• Zottel
    • 22. Mai 2012 um 08:42

alle gute! :winke:

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 22:19
    Zitat von MustermannBln

jibs nich:winke:

dann bitte auch abstellen, dass doch ab und an mal nem user gesteckt wird, von wem ne negative bewertung stammt, soll schon vorgekommen sein, wie ich gehört habe... :winke:

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 19:40
    Zitat von BoahJay

Meiner Meinung nach haben die Fortunen erst mit Pyro angefangen, als der Berliner Block komplett gebrannt hat.
    Frei nach dem Motto: Bürotechnik ist kein Verbrechen.

Leider ist die Situation dann eskaliert und mehr und mehr wurde gezündet.

so sehe ich das auch, im grunde wärs wohl das beste grad bei pyros hart durchzugreifen, auch wenn ich immer noch finde und dies sich auch nicht ändern wird, dass diese eine "besondere atmosphäre" erzeugen. allerdings reichts, wenn dies im rahmen einer choreo angemeldet geschieht, nicht irgendwann unkontrolliert auch von den mengen her während des spiels, aber auch das wird es beim dfb nicht geben.

naja, das wurde schon lang genug im Relegationsspiele fred diskutiert, warten wir mal bis Ende der Woche ab, dann soll auch die zweite Instanz durch sein.

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 19:19
    Zitat von grover

Nach dem 2:1 wurden locker 8 Bengalos im Düsseldorfer Block gezündet, die ersten unmittelbar nach dem Treffer, ich saß 20 Meter davon entfernt.

Das Spiel wäre auch so unterbrochen worden, vermutlich nicht unbedingt für so lange, aber eine Unterbrechung hätte es nach menschlichem Ermessen auch ohne die Pyroshow der Berliner gegeben.

das wage ich zu bezweifeln, da die sichteinschränkung durch die sich im innenraum befindlichen bengalos kam, also von den berlnern. bei den letzten spielen leverkusen-köln gabs bei sowas nie ne unterbrechung, noch nicht mal nachdem kadlec ein knallkörper am ohr explodiert ist...

meine meinung :winke:

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 17:44
    Zitat von Juizinho

Einspruch gegen das Urteil wird absolut nix bringen.
    :winke:

denk ich auch, als gegenbeispiel nur mal so wattenschied - nürnberg aus 1990 oder 1991. ähnliche sitaution, keine klage, okay, alles ohne bengalos. aber da standen die fans weiter nach dem platzsturm im innenraum und auf dem rasen dirket an den auslinien...

und ich bleib dabei, in so einem spiel bekommt man die zuschauer hinter der bande nicht so schnell mit, denn die standen da nicht schon seit der 70. minute, wie von niemeyer behauptet, sondern (hab ich extra in ner wdh des spiels mal rauf geachtet) erst nach der 90. minute, also 2-4 minuten. haben die spieler das sofort bemerkt, weiß ich, warum hertha abgesteigen ist, nämlich mangels konzentration auf die spiele :winke:

seis drum, die strafen für die spieler und die vereine werden sicher nich tmit 10.000 € abgetan sein :winke:

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 17:27
    Zitat von Juizinho

3 Worte: hätte, hätte Fahrradkette. :rolleyes:

Im Ernst: Warum die Verlängerung angesetzt wurde, hat doch nix mit dem Platzsturm zu tun? Sorry, aber so schwer ist das doch nich? :gruebel:
    Und womit Stark gedroht hat, auch nicht, wenn er es nicht in die Tat umgesetzt hat (Abbruch bei weiteren Vorkommnissen).

aber mit der argumentation "todesangst", die man nicht hat, wenn man durch einen bengalfeurregen las spieler läuft?

wir sind da geteilte rmeinung, macht aber nix. warten wir ab was es insgesamt für eine entscheidung inklusive der ganzen strafen gibt. bei dem spiel sehe ich es als nicht ganz einfach an, jede einzelne fanaktion einzeln zu sehen. die eine hat zwar nicht zwangsläufig das andere ausgelöst, egal, gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein.

mich stört die argumentation der gewalt und die darstellung der medien, als ob nur volltätowierte krawallmacher den platz gestürmt haben, kann dir gerne mal den stern tv bericht von letzter woche schicken. :winke:

Zitat von Norton51

Warten wir doch erst mal die Strafe für Fortuna ab. ;) vielleicht haben die Vereine dann zukünftig ein starkes Eigeninteresse sowas besser zu verhindern. ;)

:daumen:

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 16:55
    Zitat von Juizinho

Sorry, aber selten so einen Verblendeten hier gelesen. :huebscher::huebscher:

naja hat er nicht unrecht. hertha bengalos auf dem spielfeld waren der grund, warum die partie unterbrochen wurde. dann sagt eder stadionsprecher, dass der schiedsrichter die partie abbricht, sobald der nächste feuerwerkskörper losgeht. nach wiederanpfiff gab es zwei kanonenschläge aus dem berliner block. konsequent wäre hier der abbruch gewesen, dann müsste man sich weder über auf / abstieg der teams, noch über eine platzstürmung unterhalten. so beschränkt sich hertha nur noch auf den platzsturm, unabhängig von allem, was vorher passiert ist. auch nicht ganz richtig, oder? :gruebel:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 21. Mai 2012 um 16:46

nächste Instanz bitte,...

• Merkmale zur Fälschungskontrolle

• Zottel
    • 20. Mai 2012 um 17:56
    Zitat von Freiburgfan

Ja genau- es geht mir um die aktuellen EM-Tickets- bei CLF waren am linken Rand neben der kurzen Perforierung Fußbälle, welche wenn man mit dem Finger drüber gerieben hat verblassten...
    Bei Fälschungen ist das nicht der Fall gewesen.

Eben das denke ich sind wichtige Infos wo der Fussballfan bei Kauf vor dem Stadion unbedingt wissen sollte...

passt nicht,aber bei den vorkontrollen wurde mit einem stempel, gerät oder sonstwas der uefa schriftzug auf der karte unten rechts bei uns kontrolliert. was da sein soll weißichnicht. schaut man sich die karte im sonnenlicht an, erkennt man nicht, ob da rigendwas einigearbeitet sein könnte.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 21:22
    Zitat von wides

ganz klar wiederholungsspiel in düsseldorf ohne zuschauer...das plädoyer von hertha war auch einleuchtender als das von düsseldorf.

sorry, aber dafür musste ich dir mal rot geben :klatsch:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 21:20
    Zitat von Henning

das weiß ich. ich find das plädoyer trotzdem an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten :rolleyes:

zumindest da sind wir uns einig :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 21:18
    Zitat von wides

hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben

fernsehbilder würden einige aussagen von schickhardt und den herthaspielern widerlegen, die können frohs ein, dass das abgelehnt wurde. klar es werden auch die ein oder anderen sachen bestätigt. allerdings wäre es sehr schlecht für den einspruch, wenn herauskommt, dass spieler falsche dinge behauptet haben vor gericht, wenn das alles so stimmt, was in dem ticker steht :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 19:18

ich glaube schickhardt merkt, dass er sein ziel nicht erreichen wird. anders kann ich mir den beweisantrag auf tv bilder, de rnun abgelehnt wurde, niht erklären.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 17:50
    Zitat von Drago

Einziger Unterschied: Berlin hat die Dinger noch auf den Rasen geworfen.

ich denke der ist sehr gravierend, denn bengalos alleine führen schon langenicht mehr zu einem spielabbruch, das ausmaß auf dem spielfeld hätte man aber sehr gut evrstehen können. man merkt, dass du generell absolut contra pyros bist. ist akzeptiert. darum gehts allerdings hier ind em urteil nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

24 Antworten, 654 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 1.742 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • baracuda
  • BFCHochrhein
  • Breezeman
  • btother0ck
  • Christian1887
  • Cybaergizzle
  • Daniel089
  • diggedag
  • Erenmann
  • grillmeister
  • jens1893