Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel
). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen
so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag? ![]()
Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel
). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen
so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag? ![]()
Alles anzeigenNee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
Schau hier mal rein :
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
ich vermisse die kanonenschläge, die weit vor dem "platzsturm" aus dem herthablock flogen. nicht mitbekommen oder kein youtube video dazu gefunden? ![]()
ich habs glaub ich schon dreimal geschrieben, aber wenn der stark sich daran hält, dass beim nächsten feuerwerkskörper abgebrochen wird, wäre dies nach den kanonenschlägen aus dem herthablock gewesen, dann gäbs keine diskussion über platzsturm und klassenerhalt am grünen tisch, sondern hertha hätte sich selber in die zweite liga "geknallt" ![]()
Guck doch halt mal genau hin.
Da sieht man, dass die Herthafans, die Bengalos versehentlich angezündet haben und die Dinger bereits vor der Stadionsprecherdurchsage aus Angst direkt aufs Feld zu den Fortuna-Spielern geschmissen haben, um die Gefahr im Block zu minimieren, damit diese die Bengalos direkt mit ihren Stollenschuhen austreten können, um die Sicherheit wieder herzustellen.
und aus versehen waren das nur 18-20 stück...
hab beim vierten punkt aufzuhören zu lesen, erinnert mich ein bißchen an die aussage von niemeyer, die man mit videobeweisen in teilen klar widerlegen kann, aber haltet euch mal weiter am strohhalm fest, der knickt schon irgendwann durch... ![]()
Interessiert es Dich wirklich so sehr, dass Du dafür Kohle raushauen würdest?
nö, würde hier jemand diese daten wirklich weitergeben gegen geld? dann sollte man wirklich über den sinn der anonymen bewertungen nachdenken ![]()
so, weiter im text, heute hat fortuna trainingsfrei ![]()
wer bietet weniger? freie marktwirtschaft! ![]()
alles jute! ![]()
alle gute! ![]()
jibs nich
dann bitte auch abstellen, dass doch ab und an mal nem user gesteckt wird, von wem ne negative bewertung stammt, soll schon vorgekommen sein, wie ich gehört habe... ![]()
Meiner Meinung nach haben die Fortunen erst mit Pyro angefangen, als der Berliner Block komplett gebrannt hat.
Frei nach dem Motto: Bürotechnik ist kein Verbrechen.Leider ist die Situation dann eskaliert und mehr und mehr wurde gezündet.
so sehe ich das auch, im grunde wärs wohl das beste grad bei pyros hart durchzugreifen, auch wenn ich immer noch finde und dies sich auch nicht ändern wird, dass diese eine "besondere atmosphäre" erzeugen. allerdings reichts, wenn dies im rahmen einer choreo angemeldet geschieht, nicht irgendwann unkontrolliert auch von den mengen her während des spiels, aber auch das wird es beim dfb nicht geben.
naja, das wurde schon lang genug im Relegationsspiele fred diskutiert, warten wir mal bis Ende der Woche ab, dann soll auch die zweite Instanz durch sein.
Nach dem 2:1 wurden locker 8 Bengalos im Düsseldorfer Block gezündet, die ersten unmittelbar nach dem Treffer, ich saß 20 Meter davon entfernt.
Das Spiel wäre auch so unterbrochen worden, vermutlich nicht unbedingt für so lange, aber eine Unterbrechung hätte es nach menschlichem Ermessen auch ohne die Pyroshow der Berliner gegeben.
das wage ich zu bezweifeln, da die sichteinschränkung durch die sich im innenraum befindlichen bengalos kam, also von den berlnern. bei den letzten spielen leverkusen-köln gabs bei sowas nie ne unterbrechung, noch nicht mal nachdem kadlec ein knallkörper am ohr explodiert ist...
meine meinung ![]()
Einspruch gegen das Urteil wird absolut nix bringen.
denk ich auch, als gegenbeispiel nur mal so wattenschied - nürnberg aus 1990 oder 1991. ähnliche sitaution, keine klage, okay, alles ohne bengalos. aber da standen die fans weiter nach dem platzsturm im innenraum und auf dem rasen dirket an den auslinien...
und ich bleib dabei, in so einem spiel bekommt man die zuschauer hinter der bande nicht so schnell mit, denn die standen da nicht schon seit der 70. minute, wie von niemeyer behauptet, sondern (hab ich extra in ner wdh des spiels mal rauf geachtet) erst nach der 90. minute, also 2-4 minuten. haben die spieler das sofort bemerkt, weiß ich, warum hertha abgesteigen ist, nämlich mangels konzentration auf die spiele ![]()
seis drum, die strafen für die spieler und die vereine werden sicher nich tmit 10.000 € abgetan sein ![]()
3 Worte: hätte, hätte Fahrradkette.
Im Ernst: Warum die Verlängerung angesetzt wurde, hat doch nix mit dem Platzsturm zu tun? Sorry, aber so schwer ist das doch nich?
Und womit Stark gedroht hat, auch nicht, wenn er es nicht in die Tat umgesetzt hat (Abbruch bei weiteren Vorkommnissen).
aber mit der argumentation "todesangst", die man nicht hat, wenn man durch einen bengalfeurregen las spieler läuft?
wir sind da geteilte rmeinung, macht aber nix. warten wir ab was es insgesamt für eine entscheidung inklusive der ganzen strafen gibt. bei dem spiel sehe ich es als nicht ganz einfach an, jede einzelne fanaktion einzeln zu sehen. die eine hat zwar nicht zwangsläufig das andere ausgelöst, egal, gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein.
mich stört die argumentation der gewalt und die darstellung der medien, als ob nur volltätowierte krawallmacher den platz gestürmt haben, kann dir gerne mal den stern tv bericht von letzter woche schicken. ![]()
Warten wir doch erst mal die Strafe für Fortuna ab.
vielleicht haben die Vereine dann zukünftig ein starkes Eigeninteresse sowas besser zu verhindern.
![]()
Sorry, aber selten so einen Verblendeten hier gelesen.
naja hat er nicht unrecht. hertha bengalos auf dem spielfeld waren der grund, warum die partie unterbrochen wurde. dann sagt eder stadionsprecher, dass der schiedsrichter die partie abbricht, sobald der nächste feuerwerkskörper losgeht. nach wiederanpfiff gab es zwei kanonenschläge aus dem berliner block. konsequent wäre hier der abbruch gewesen, dann müsste man sich weder über auf / abstieg der teams, noch über eine platzstürmung unterhalten. so beschränkt sich hertha nur noch auf den platzsturm, unabhängig von allem, was vorher passiert ist. auch nicht ganz richtig, oder? ![]()
nächste Instanz bitte,...
Ja genau- es geht mir um die aktuellen EM-Tickets- bei CLF waren am linken Rand neben der kurzen Perforierung Fußbälle, welche wenn man mit dem Finger drüber gerieben hat verblassten...
Bei Fälschungen ist das nicht der Fall gewesen.Eben das denke ich sind wichtige Infos wo der Fussballfan bei Kauf vor dem Stadion unbedingt wissen sollte...
passt nicht,aber bei den vorkontrollen wurde mit einem stempel, gerät oder sonstwas der uefa schriftzug auf der karte unten rechts bei uns kontrolliert. was da sein soll weißichnicht. schaut man sich die karte im sonnenlicht an, erkennt man nicht, ob da rigendwas einigearbeitet sein könnte.
ganz klar wiederholungsspiel in düsseldorf ohne zuschauer...das plädoyer von hertha war auch einleuchtender als das von düsseldorf.
sorry, aber dafür musste ich dir mal rot geben ![]()
das weiß ich. ich find das plädoyer trotzdem an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
zumindest da sind wir uns einig ![]()
hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben
fernsehbilder würden einige aussagen von schickhardt und den herthaspielern widerlegen, die können frohs ein, dass das abgelehnt wurde. klar es werden auch die ein oder anderen sachen bestätigt. allerdings wäre es sehr schlecht für den einspruch, wenn herauskommt, dass spieler falsche dinge behauptet haben vor gericht, wenn das alles so stimmt, was in dem ticker steht ![]()
ich glaube schickhardt merkt, dass er sein ziel nicht erreichen wird. anders kann ich mir den beweisantrag auf tv bilder, de rnun abgelehnt wurde, niht erklären.
Einziger Unterschied: Berlin hat die Dinger noch auf den Rasen geworfen.
ich denke der ist sehr gravierend, denn bengalos alleine führen schon langenicht mehr zu einem spielabbruch, das ausmaß auf dem spielfeld hätte man aber sehr gut evrstehen können. man merkt, dass du generell absolut contra pyros bist. ist akzeptiert. darum gehts allerdings hier ind em urteil nicht.