und schwups ist ballack wieder fit und spielt womöglich am samstag, was für ein theater dank dutt und ballack, gehören ja immer zwei dazu.
Beiträge von Zottel
-
-
hat jemand noch 2x LA am 05.08. abends übrig? lufthansa hat sich gemeldet, dass die flüge sich ändern, jetzt kann ich quasi bestimmen wann ich fliegen möchte, planung kann also für "umme" nochmal angepasst werden.

-
ja, schau mal rum, werd ich sonst spätestens ende juni stornieren.

-
ein gestandener abwehrmann muss auf jeden fall noch her, wollscheidt schön und gut, aber erfahrung wird im team zur nächsten saison ohnehin weniger.
-
Dutt war eh zu gut für den Scheißverein

so wie labbadia, nä? dann wissen wir ja, wer mal nachfolger vom labbadia beim vfb wird

ansonsten kann man sich chris und norton voll anschließen. dutt fand ich auch unsympathisch, holzhäuser schon als nachfolger von calmund einen rückschritt, gerade was sympathie angeht.
mal schauen was zur neuen saison so passiert.
-
Hast du Tickets vom Deutschen Kontingent oder von der UEFA zugeteilt bekommen?
Das Deutsche Kontingent kann man glaub ich net im Resale wieder verkaufen
Ansonsten ist eine Übertragung unnötig, da ja eh nur der Besteller-Name auf den Tickets steht. Wenn es Probleme beim Einlass gibt kann man ja einfach sagen, dass der Besteller schon drinn ist. So würd ich das jedenfalls erstmal versuchen

derselbe kram wie 2008. alles nur angstmacherei und da nicht jedes ticket einzeln personalisiert ist, ist das thema umschreiben eher zu vernachlässigen. mal persokopie inpacken und vollmacht, aber selbst das wird man wohl nicht brauchen. mich hat zumindest bei der em keiner gefragt, nurbeim es 2006 gabs etwas theater, weil emin name auf der karte nicht stand, aber nach 2 minuten war ich dann doch drin.
-
Das is der Fluch eines Sieges gegen Bayern.

In einem Spiel den Arsch aufreißen, als ob es kein morgen mehr gibt, dann denken, es ginge alles von selbst und dann folgt ein Absturz und der schöne Sieg gegen Bayern is nix mehr wert.
Mal drüber nachdenken, liebe Bayerprofis.
Achso: Alles Gute, Robin, irgendwie mag ich den ...

besser mal ein fax an die profis schicken, die lesen das hier bestimmt nicht

dutt hätte bereits bei der absägung von balitsch den hut nehmen müssen. das war schon ein verzweiflungssignal... dass sich die profis allerdings auch an die eigene nase packen müsen und unabhängig vom trainer leistung für ihr geld bringen müssen sollte eigentlich selbstverständlich sein.
sami als spielertrainer, das wär auch noch ne option

-
dutt ist bald frei. klassenerhalt ist so das, was er kann, hat er ja in freiburg gezeigt

-
tabelle kann von mir aus so bleiben wie gerade im moment...
-
Hier ist der Laden, das unterschriebene Deutschland-Shirt und ein interessantes Plakat, das neben dem Laden hing. Wenn jemand sowas am Kopf hängen hat, dann könnte er im Mai nach Ghana fliegen, sich das professionell entfernen lassen, und gleich die Tickets mitbringen...

Eine Arztpraxis als Ltd. (Limited), na da kann ja nix schief gehen bei der OP

-
was für ein spiel

-
schon einer infos, wie der nächste verkauf bei olympia im april ablaufen soll?
-
mit fliegenrute?
-
planänderung?flug / hotel zu teuer?
-
Klasse, dass die UEFA bei mir zweimal abgebucht hat für einen Kartenkauf.
Deppen. Jetzt darf ich die erstmal kontaktieren.
Resalegebühr angehoben oder Topspielzuschlag ?

-
sind die preise für die ganze zeit und für das ganze dz?

ja, so wies da steht. klar. 4. auf 5.8. ist ja nur 1 nacht. preis ist dann für die nacht und fürs dz.
vom 9.-13.8. sinds dann komplettpreise, dz und alle nächte mit oder ohne frühstück, wie oben im 1. beitrag vermerkt.
-
sportsworld hatte doch anfangs mal bei ner bewerbungsphase da sgeld eingezogen und bei nichtzuteilung den betrag abzgl. 2,5 % zurücküberwiesen, oder? wurde aber glaube ich auch dann wegen zuviel ärger gekippt diese machenschaft.
mich wunder tnur irgendwie, das simmer mehr tickets auftauchen. bin mal gespannt, ob hinterher all die mehrfach überbuchten sessions in der bewerbungsphase dann auch wirklich ausverkauft sind...
-
Bis Ende März april habt ihr noch zeit, dann stonier ich so langsam.
-
2:0 hinspiel 0:3 im rückspiel

da war dann eher keine zeit bekannt in europa zu werden. so ergebnisse passiert dem fc sogar in der liga.

okay in barcelona kann man mal verlieren, aber so... zum glück hatte ich was anderes zu tun und habs erst zum abpfiff mitbekommen, wie das ergebnis war...
-
Der war auf einer anderen Schule *hust*

Viel lustiger find ich das Ergebnis
1:7, da hat sich Kollege Schnürschuh bestimmt gewünscht weder bei Ryanair noch bei Air Berlin nen Flug gebucht zu haben 
besser wär da nur 14 stunden busfahrt hin und denselben spass nochmal zurück

hab gestern ne sms von nem kumpel bekommen mit der aussage, dass wir nun auch mal endlich wissen, wie es sich anfühlt fc fan zu sein