is zu groß hierfür als upload, mail mit mal deine emailadresse für ne 14 mb großße datei.
Beiträge von Zottel
-
-
hm, keine ahnung wie ich das rippen soll. ich kanns höchstens mal abfilmen und reinstellen oder per email senden.
-
da war ich im stadion, geiles ding gewesen. da hat köln allerdings mir dem 5. (!) torwart (Eschbach) gespielt... und später noch ein eigentor kassiert

hab ich auf dvd, aber in absolut mieser vhs qualität.
da hat der reporter noch gesagt dass man das tor bestimmt nochmal bei heribert fassbender sieht... war dann ja auch so.
-
naja, problem ist wohl, dass die probleme des landes nun nicht nach außen hin zu ersichtlich sein sollen, also kurzfristig schmutzig lösen, damit das problem nachdem die welt auf das land schaut wieder von neuem beginnt. aus der welt wird das nicht sein.
tina: von den anderen problemen in der ukraine mal ganz zu schweigen...
finds trotzdem nen faden beigeschmack, mal ganz unabhängig von den anderen dingen in diesem lande...
-
Aso ich bin bestimmt kein tiefgrüner Hengst, aber man braucht sich über Auswirkungen internationaler Großereignisse an, ich nenn sie mal so im weiterem Sinne, Entwicklungsstaaten gibt:
In der Ukraine werden zur Zeit anlässlich der EM 2012 Massentötungen an Hunden durchgeführt. Kurz, man bringt Hunde auf grausamste Art, teilweise werden sie lebendig vebrannt, um, damit das Land zur EM 2012 sauber ist. Bei der Tube ist ein TV-Bericht dazu zu sehen, einfach "Hunde lebendig verbrannt" eingeben.
Ausführlichere Informationen gibts auch hier:Wenn man den DFB anschreibt verweisen die nur an die UEFA als Ausrichter. Die UEFA ruht sich auf einer Spende von ca. 8600 € aus die sie mal für Sterilisationen getätigt hat.
Leider wird das Thema in den Medien in Deutschland kaum kommuniziert, so weiß leider kaum ein Fußballfan was dort im Namen des Fußballs passiert. Es wäre schön wenn sich hier nicht nur Tierschützer sondern auch Fussballfans für die wehrlosen Hunde einsetzen. Kein Fan kann wollen, dass für seinen Sport Massen von Hunden auf so unwürdige Art entsorgt werden.Hier gibt es eine Petition:
http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine…-animals-alive/
Mag jeder eine andere Meinung dazu haben, ich finds pervers.
-
86 war ein *******s Jahr, da musst eich in den Kindergarten

und ich in die schule...
viel spass hier!

-
mal wiede rnur resteverkauf, leider...
kein wasserball, kein Bahnrad, keine Zeremonien, kein Schwimmen
dann auf zum nächsten vvk, der kommt bestimmt bald...
-
Wenn man da jeden zur "Rechenschaft" zieht, hätte das den Charakter einer Kollektivstrafe und überdies einer extremen Pauschalisierung.
leider kennt man das ja meist nicht anders...
-
Heute auch umgebucht auf anderes Hotel.
Mehrkosten werden von HRS erstattet - allerdings erst nach Abreise und Vorlage der Rechnung, soll heißen unbedingt auf kurzfristigen Storno und Bezahlung erst im Hotel achten, da man sonst über die komplette Summe in Vorleistung treten muss
in vorleistung musste sowieso treten, da hrs das geld erst auzahlt, wenn sie die rechnung vom hotel vorliegen haben. da du die recnung vom hotel erst hast, wenn du bezahlt hast, gehts ohne vorleistung so oder so nicht.
-
habe nun schiftliche zusage von hrs bzgl. mehrkostenübernahme und umgebucht auf andere hotels. klage und presse steht an. es wird dieses jahr mit urteil gerechnet, man darf gespannt sein...
-
Um die All Blacks mache ich mir jetzt nach dem Kanadaspiel heute schin Sorgen. Dass Carter raus ist, ist echt ein herber Verlust.
die ganze Mannschaft wirkte geschockt und sie haben teilweise schlimme Fehler gemacht.VF aus hatten wir ja bereits 2007 in frankreich, hätt die auch lieber im hf mal live gesehen...
-
neuer tarnaccount von amore82, wa?
-
email auch bekommen, also ich bestehe auf das Zimmer. Fraglich ist jedoch, wo die uns dann einbuchen während olympia... nebenan gibts bestimmt noch ne herberge mit ratten schimmel etc. die reserviert das hotel dann für uns...
wie macht ihr das? das hyde park premier ist das einzige, was relativ zentral liegt, alle anderen alternativen liegen bei heathrow o.ä. ...
-
ich hab jetzt das überwiesen, was wirklich auf der rechnung stand. entweder wird das nachberechnet oder ich hol die dinger ab und kombinier da smit nem langen wochenende urlaub...
-
hm, hab irgendwie belgien als land in meinem account stehen, muss ich mal klären mit denen, wenn ich die proforma rechnung bekomme...
das mit dem einmal log in scheint nicht mehr zu funktionieren...
-
der vollständigkeit halber, da im olympia fred ja auch schon diskutiert wird, FCFS bei den Belgiern
-
na super, es gab scheinbar noch ct... und auch wp. dann muss ich wieder weiter suchen...
-
******* belgische seite, dauernd neue wartezeiten, beim IE noch länger...
-
noch 2 Hours 42 Minutes 41 Seconds
-
gibts was neues zum hyde park premier? langsam werd ich ungeduldig...