nix besonderes heut bei den schweizern gewesen, oder?
Beiträge von Zottel
-
-
streichste mich mal? ich hab letzte woche für 89 € flug sa hin und so zurück gebucht.
-
Wenn das rot für poldi war, dann ist Leverkusen die schönste Stadt der Welt. Wenn uns immer vorgehalten wird, wir wären schlechte verlierer, dann fasse ich mir beim Völler an den Kopf. Frechheit...

warum, hat der randaliert, wie die kölner fans desöfteren? Europacupflüge fü nächste saison schon gebucht?

hab nix mitbekommen, war im ausland...
-
Also ich hab 2006 auch meinen durchschnittlichen Monatslohn in Tickets angelegt!:)
da haste aber mehr als 2 tickdets für bekommen...
zudem ein deutscher durchscnttlohn, kein ukrainischer...

-
könn wa nich mal ne bayernquote einführen?
willkommen!

-
Wahrscheinlich schon. Wieso?
hatte dich angemailt vor 3 tagen, ist das jetzt noch aktuell, dann bitte PN an mich wo das hotel wär, was es kostet und ob dus abgibst.
Danke!
-

Stimmt auch nicht. Ich fliege nicht zum Rugby World Cup, ich fliege primär nach Neuseeland, weil das ein grandios schönes, beeindruckendes und vielfältiges Land ist und nebenbei schaue ich mir 1-2 Rugbyspiele an.

so hab ich das mit uschi auch immer gemacht, mailand ist ne schne stadt, fliegen wir zu nem städtetrip hin? "Klar". Oh, zufäällig ist an dem gebuchten wochenende auch noch das mailänder derby...

-
volleyball eventuell, Handball glaub ich auch nicht
ich glaub beim handball gibts noch die möglichkeit über ein letztes quali turnier, oder war das schon?
-
hat zufllig noch jemand ein doppelzimmer vom 4.8. auf den 5.8.2012 über?
-
spiel7 ,kat.3
-
Macht ja wohl auch Sinn, oder?

mien nur,weil hier einige im fra shop kaufen, scheinbar macht dies keinen sinn. kennst ja auch die wm 2006 shios,die stets verschiedene tickets hatten...
-
7, kat.2
bei mir sind irgendwie in allen shops (eng,fra,ger als test) exakt dieselben spiele und kategorien drin...
-
Ich habe aber eine Bestätigung auf deutsch

deshalb bekommste auch son kellerzimmer

-
mich würd inzwischen im fußballmafiageschäft nix mehr wundern...
-
war im urlaub, cromwell bestätigung auch hier:
Dear zottel,
Thank you for choosing Booking.com.
Please accept our apologies for the confusion connected with your booking.
We have been advised by the hotel that the rates at the time of your booking will be honored.
Please feel free to contact us with any additional questions.
Thank you again for choosing Booking.com. We hope to be your choice for future online reservations.
Kind regards,
-
et juute von Ehrmann?

Ok... dann geh ich in zivil, wenn ich an Karten komme.
muss ich schumi oder laxi mal fragen.die haben bestimmt nochn eichner trikot.

-
136 hin und zurückab Dus. 150 hatte ich eingeplant. passt also

-
Hamburch: eine mail mit besitzerwechsel hab ich auch grad bekommen, aber etwas anders als deine.
-
ui... kann ich mein Chelsea Trikot mal ausführen

ich pack dann nächste Saison wieder mein KSC Trikot ein,wenns zum FC geht...

-
so, british airways hat denn auch relativ günstige preise (80 € je flug). hinflug dann doch noch günstig bekommen.