Also ich hab 2006 auch meinen durchschnittlichen Monatslohn in Tickets angelegt!:)
da haste aber mehr als 2 tickdets für bekommen...
zudem ein deutscher durchscnttlohn, kein ukrainischer... ![]()
Also ich hab 2006 auch meinen durchschnittlichen Monatslohn in Tickets angelegt!:)
da haste aber mehr als 2 tickdets für bekommen...
zudem ein deutscher durchscnttlohn, kein ukrainischer... ![]()
könn wa nich mal ne bayernquote einführen?
willkommen! ![]()
Wahrscheinlich schon. Wieso?
hatte dich angemailt vor 3 tagen, ist das jetzt noch aktuell, dann bitte PN an mich wo das hotel wär, was es kostet und ob dus abgibst.
Danke!
Stimmt auch nicht. Ich fliege nicht zum Rugby World Cup, ich fliege primär nach Neuseeland, weil das ein grandios schönes, beeindruckendes und vielfältiges Land ist und nebenbei schaue ich mir 1-2 Rugbyspiele an.
so hab ich das mit uschi auch immer gemacht, mailand ist ne schne stadt, fliegen wir zu nem städtetrip hin? "Klar". Oh, zufäällig ist an dem gebuchten wochenende auch noch das mailänder derby...![]()
volleyball eventuell, Handball glaub ich auch nicht
ich glaub beim handball gibts noch die möglichkeit über ein letztes quali turnier, oder war das schon?
hat zufllig noch jemand ein doppelzimmer vom 4.8. auf den 5.8.2012 über?
spiel7 ,kat.3
Macht ja wohl auch Sinn, oder?
mien nur,weil hier einige im fra shop kaufen, scheinbar macht dies keinen sinn. kennst ja auch die wm 2006 shios,die stets verschiedene tickets hatten...
7, kat.2
bei mir sind irgendwie in allen shops (eng,fra,ger als test) exakt dieselben spiele und kategorien drin...
Ich habe aber eine Bestätigung auf deutsch
deshalb bekommste auch son kellerzimmer ![]()
mich würd inzwischen im fußballmafiageschäft nix mehr wundern...
war im urlaub, cromwell bestätigung auch hier:
Dear zottel,
Thank you for choosing Booking.com.
Please accept our apologies for the confusion connected with your booking.
We have been advised by the hotel that the rates at the time of your booking will be honored.
Please feel free to contact us with any additional questions.
Thank you again for choosing Booking.com. We hope to be your choice for future online reservations.
Kind regards,
et juute von Ehrmann?
Ok... dann geh ich in zivil, wenn ich an Karten komme.
muss ich schumi oder laxi mal fragen.die haben bestimmt nochn eichner trikot. ![]()
136 hin und zurückab Dus. 150 hatte ich eingeplant. passt also ![]()
Hamburch: eine mail mit besitzerwechsel hab ich auch grad bekommen, aber etwas anders als deine.
ui... kann ich mein Chelsea Trikot mal ausführen
ich pack dann nächste Saison wieder mein KSC Trikot ein,wenns zum FC geht... ![]()
so, british airways hat denn auch relativ günstige preise (80 € je flug). hinflug dann doch noch günstig bekommen. ![]()
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Best Western The Cromwell im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Wenn Sie nicht so lange warten möchten, sind wir gerne bereit, Ihnen bei der Suche alternativer Hotels behilflich zu sein. Im Umkreis einiger Kilometer sind momentan noch alternative Hotels zu einem günstigeren Preis verfügbar. Sollten Sie jedoch auf die Lage oder dieses spezielle Hotel bestehen, bitten wir Sie, uns noch ein wenig Zeit einzuräumen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
hab mal wieder geantwortet dass ich auf die buchung bestehe und im falle einer nicht einigung bookung.comoder da shotelmir ersatz beschaffen muss. die hotels, die derzeit buchbar sind, sind vielleicht preislich vergleichbar, dann aber bewertungs und lagemäßig nicht. oder lage und bewertung passt, preisaber nicht. hab gemailt, dass die mir malbitteneliste der hotels mailen sollen,die deren meinung nach eine alternative darstellt.
hab auch beide bekommen,wohl weil ich auf die erste nochmal mit Unmut geantwortet habe...
heute info bzgl. Best Western, The Cromwell bekommen:
Sehr geehrter Herr zottel,
Vielen Dank für Ihre nachricht an Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass mann SIe eine Stornierung vom Hotel Best Western The Cromwell bekommen haben.
Ihre Buchungsinformationen werden über ein sicheres Online Buchungssystem an unsere Hotels gesendet. Unsere Hotels sollten dieses System mehrmals täglich überprüfen, um sicher zu stellen, dass alle unsere Gäste untergebracht werden können.Zusätzlich schickt unser Buchungssystem auch eine Benachrichtigung in Form eines Faxes an das Hotel, bei dem wir den Übermittlungsstatus überprüfen können. Dementsprechend können wir Ihnen versichern, dass Ihre Buchung erfolgreich an das Hotel gesendet wurde.
2011-08-17 21:17 21:18
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass ein Hotel überbucht ist. In diesem Fall erwarten wir vom Hotel, alle notwendigen Schritte für eine geeignete alternative Unterkunft für Sie in die Wege zu leiten. Die alternative Unterkunft sollte den gleichen Standards entsprechen wie das original gebuchte Hotel und keine weiteren Kosten verursachen.
Das Hotel hat auch nicht die Erlaubnis ohne weiteres ihre reservierung zu stornieren.
Wir bitten Sie uns nun ein paar tage zeit zu geben um ihr anliegen mit dem Hotel zu besprechen,Sobald wier neue informationen haben werden wir Sie kontaktieren im moment ist ihre Reservierung noch Gueltig.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr entgegengebrachtes Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite auch in Zukunft wieder besuchen.
Es bleibt auch hier spannend ![]()