Ärgerlich. Dann heisst es geduldig sein.
hm nur das mir das extrem schwer fällt
Ärgerlich. Dann heisst es geduldig sein.
hm nur das mir das extrem schwer fällt
Ich glaube, bis morgen können wir noch hoffen.
Mein Kumpel (5 Anträge auf 5 Kreditkarten) hat eben die erste Abbuchung gemeldet, nachdem er schon ziemlich gefrustet war. Zwar auch nur eine Session, aber immerhin. Damit muß man ja schon zufrieden sein.
bei mir immer noch nix, scheint so als hätte ich 2011 echt in keiner einzigen bewerbung losglück gehabt, kann also nur besser werden
Ich glaube, bis morgen können wir noch hoffen.
Mein Kumpel (5 Anträge auf 5 Kreditkarten) hat eben die erste Abbuchung gemeldet, nachdem er schon ziemlich gefrustet war. Zwar auch nur eine Session, aber immerhin. Damit muß man ja schon zufrieden sein.
Hat irgendjemand schon mal mehr als eine Session in einem Einzelantrag erhalten? Wenn nicht, könnte man ja fast denken, nach der ersten Zuteilung fliegt man für die weiteren Verlosungen raus... nach dem Motto, möglichst viele Menschen bedienen...
Ich kann mir vorstellen, dass es bei den überbuchten Events so sein könnte. Habe ich auch irgendwann mal in einem Zeitungsartikel gelesen, dass sie möglichst viele Leute bedienen wollen.
Sieht ganz so aus. Gerecht isses ja auf jeden Fall, da kann man nichts gegen sagen.
Hat irgendjemand schon mal mehr als eine Session in einem Einzelantrag erhalten?
Wenn nicht, könnte man ja fast denken, nach der ersten Zuteilung fliegt man für die weiteren Verlosungen raus... nach dem Motto, möglichst viele Menschen bedienen...
Ich kann mir vorstellen, dass es bei den überbuchten Events so sein könnte. Habe ich auch irgendwann mal in einem Zeitungsartikel gelesen, dass sie möglichst viele Leute bedienen wollen.
Sieht ganz so aus. Gerecht isses ja auf jeden Fall, da kann man nichts gegen sagen.
Dann war es aber in jedem Fall clever, nur die Hochkaräter und keine Krümel zu ordern... sonst wirst Du mit Synchronschwimmen oder Handball Vorrunde bedient und bist bei allem anderen raus.
So habe ich es auch gemacht und meinen Leuten auch geraten.
Leider haben nicht alle den Rat befolgt, alles Verfügbare schon bei Dertour zu kaufen und nur die dort nicht verfügbaren Sessions für die Olympia-Bewerbung übrig zu lassen.
Leichtathletik gab es ja oft genug zu kaufen, mit Ausnahme des 5.8., jetzt jammern sie, dass sie es nicht getan haben.
Dann war es aber in jedem Fall clever, nur die Hochkaräter und keine Krümel zu ordern... sonst wirst Du mit Synchronschwimmen oder Handball Vorrunde bedient und bist bei allem anderen raus.
Also ich habe nur Hochkaräter bestellt.
1. Account 20 Sessions
LA Finale
BV Finale
BB Finale
Tennis Finale
Schwimmen Finale
Eröffnung
Schlussfeier
2. Account 4 Sessions
2x BV Finale - 190 - 250
2x LA Finale - 100 - 190
Jeweils 302 GBP, also 290 GBP Abbuchung.
Beim ersten wird es schwer, beim zweiten Account sieht es nach LA+LA oder LA+BV aus.
Und habe immer die beiden günstigsten Kategorien bestellt. Und ich denke schon, das die überbucht waren. Oder?
Und um die Hoffnung für andere aufrecht zu erhalten: Bei mir wurde am 26.05. der Betrag angefragt, aber verbucht erst am 31.05.. Also dauert manchmal etwas länger.
Son Mist, bei mir immer noch nichts...
heute gesehen (26.5. angefragt, 30.05 gebucht):
202 GBP
bestellt waren bb finale
bv finale
eins von beiden wirds sein...
heute gesehen (26.5. angefragt, 30.05 gebucht):
202 GBP
bestellt waren bb finale
bv finaleeins von beiden wirds sein...
Glückwunsch zum Bv Finale. Denn da kosten zwei Tickets billigste Kategorie 190 GBP. Bb Finale weiß ich nicht, war aber teurer.
Hat irgendjemand schon mal mehr als eine Session in einem Einzelantrag erhalten?
Wenn nicht, könnte man ja fast denken, nach der ersten Zuteilung fliegt man für die weiteren Verlosungen raus... nach dem Motto, möglichst viele Menschen bedienen...
Ich bin mir nicht sicher, würde aber bei mir von 2 sessions ausgehen, die ich bekommen habe.
Hab alles in einem Antrag drin.
Nee, BB Finale war auch 95 Pfund, guckst Du hier
Olympic Games ticket prices and competition schedule
Kann also beides sein, bei 2 Karten
Glückwunsch zum Bv Finale. Denn da kosten zwei Tickets billigste Kategorie 190 GBP. Bb Finale weiß ich nicht, war aber teurer.
Die nicht überbuchten Sessions sollte ja jeder Antragsteller bekommen haben. Deswegen kann man durchaus mehr als eine Session haben.
Mein Kumpel hat eine Abbuchung, wo es definitiv 2 Sessions sind (davon einmal Fußball-Finale), seine Schwester hat eine Abbuchung, wo es zwischen 2 und 4 Sessions sein können. Da nutzt alles Rechnen nix, es können alle bestellten Sessions drin vorkommen.
Ziemlich gute Ausbeute, wenn man die bisherigen Meldungen zum Vergleich betrachtet.
Trotzdem doof, dass man erst später erfährt, was man bekommen hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Es bleibt spannend...
Ich bin mir nicht sicher, würde aber bei mir von 2 sessions ausgehen, die ich bekommen habe.
Hab alles in einem Antrag drin.
Komplettabsage Globetrotter für 04. + 05.08 LA + 05.08 Tennisfinale
Bei mir auch komplettabsage Globetrotter..habe nichts anderes erwartet;)
Uha, die wollen mir 1600 Euro abbuchen, zum Glück hat meine Bank die Abbuchung zurückgewiesen.
Da hab ich ja alles zugeteilt bekommen was ich bestellt habe.
Auch ne Abbuchung für n Finale
Basketball oder Beachdingens
Uha, die wollen mir 1600 Euro abbuchen, zum Glück hat meine Bank die Abbuchung zurückgewiesen.
Da hab ich ja alles zugeteilt bekommen was ich bestellt habe.
Hö?
Hier auch Komplettabsage von den Schweizern... - Käse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!