dat wird ja wirklich hier langsam zum bayern forum, sollten den höness mal anmailen ob der nicht zumindest das turnier sponsert...
Beiträge von Zottel
-
-
bei dsds rausgeflogen und nun den wichtigen sachen widmen und hier angemeldet?
na denn herzlich willkommen.

-
Ach war das bisher so?

ja, das war mal tooor.de, aber wie es scheint ist das bewertungssystem dann eh hinfällig wenn jeder beim anderen petzt wer wem rot gibt, wie du es schilderst. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal...
so, genug OT! -
Nö, zu feige

Aber es kommen nich so viele in Frage ...

@herbie: lustige diskussion hier, ich wars
muss mal die stimmunghier was anheben, es geht auf den cup zu!MonsieuL: ich denke rot sollte wie es bisher immer der fall war anonym bleiben, wenn es anonym gegebn wurde und sich keiner dazu outet. musste man bisher immer so hinnehmen und das sollte auch so bleiben, thema anonymes rot gabs schon desöfteren.
@herbie: sorry, aber das musste sein bei dem Kommentar

-
sehr sehr souverän, Respekt

hoffentlich gehts mit der konstanz aus den letzten bieden spielen nun weiter...:)
-
Handball ist ja nicht so jedermanns Sache hier, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es für den ehemaligen TSV Dormagen, jetzt DHC Rheinland, aufgrund der Insolvenz "nur" noch in der 2. Liga weitergehen kann.
Totgesagte leben länger, soeben hat der DHC 31:24 (!) gegen MT Melsungen gewonnen. Das kanns nicht gewesen sein, daher folgende Info:
SPENDENKONTO ERÖFFNET: Wir retten ein Stück Dormagen - helft mit!
Logo RettungspartyWir alle wünschen uns den Fortbestand unseres Flaggschiffes - Handball in Dormagen - also packen wir es an!
Hier der Aufruf:Alle, die für den Erhalt des DHC kämpfen möchten, können eine Spende auf folgendes Konto einzahlen:
Michael Beckmann, Spendenkonto DHC Rheinland
Kto-Nr. 1000 855 237
BLZ 305 500 00
Sparkasse Neuss
Bitte beachtet folgende Hinweise zum Spendenaufruf:* WICHTIG: SPENDENAKTION LÄUFT BIS ZUM 28.02.2011
* Sollte der DHC unausweichlich Insolvent bleiben, werden die Spenden an
die Spender zurückgeführt!
* Keine Rückführung von Spendengeldern unter 10 €!
* Alle Spenden, die unter 10 € sind, werden dann in der Summe bei
eventueller bleibender Insolvenz einem gemeinnützigen Zweck in
Dormagen gespendet.
* ACHTUNG: Es kann KEINE Spendenquittung ausgestellt werden!Das Handballforum Dormagen hofft morgen auf eine volle Halle im Spiel gegen die MT Melsungen!
Wir Fans lassen unsere Jungs nicht hängen!
-
nene, für wimbledon hat zottel 3 jahre lang im ticket ballot mitgemacht (eltern, freundin, ich). pro haushalt ist glaubich nur 1 bewerbung möglich, müsst ihr mal checken auf der seite:
http://www.wimbledon.org/en_GB/about/tickets/tickets.html
zottel ist eher der fan von "der frühe vogel" (frag mal norton) und "ohne karten zu nem eevnt fahren ist *******e".
wimbledon:
du schickst da nen frankierten rückumschlag hin, bekommst dann ein "bewerbungsformular" und das muss bis 15.12. des vorjahres wieder da sein. ich glaub spätestens im märz weiißte bescheid. alle karten werden verlost. das heißt du kannst dich für keinen tag entscheiden. entweder gehste leer aus oder du kannst z.b. karten fürs damen vf auf court 1 kaufen. so wars bei mir. hab dann gedacht wer weiß wann ich da überhaupt nochmal karten zugeteilt bekomme. hab die dann genommen.zu diesem tagesverkauf kann ich nur folgendes sagen. alle leute, die das wimbledon gelände am spieltag verlassen können ihre karte vorlegen und werden dann per scanner "ausgecheckt". diese plätze werden dann für 5 pfund wieder angeboten. so kommen wohl die leute rein, die sich da in die schlange stellen. es gab auch mal bei ticketmaster 2 seiten, wo am tag oder 2 tage vorher aus rückläufern und resttickets welche angeboten werden. hab da aber nie mal karten gesehen, also fraglich obs da kontingente gab.
roland garros
hier hab ich karten von seanhilipp glaub ich bekommen und noch jemanden. hab meine ich sogar am eingang noch für irgend nen user 2 karten an leute verkauft. die waren überglücklich. natürlich zu op, da ich keinen bock hab im ausland mit dem ordnungsamt, polizei o.ä. zu tun zu haben. es wird übrigens tatsächlich teils geprüft, ob name auf der karte mit besucher übereinstimmt.noch fragen? dann mailen!

-
wo wär denn genau der spochtplatz, um schon mal unterkunft etc. zu planen, steht das schon fest? ein eigener fred wär auch nich schlecht

-
es wäre ne wirkliche win win situation

so wies vor 2,5 jahren war, wie?

-
mit oder ohne pinto, ein heimsieg muss her!
-
welcher verein war das nochmal, der seine ticketpreise für gästesteher so anpasst, wie die gästesteher bei dem jeweiligen verein kosten?
ich hoffe ihr könnt meiner beschreibung folgen...

-
kann mir vorstellen, dass die etwas bepöbelt wurden, grad im hintergrund lief einer mit ner gelben mütze und nem matrosenshirt. da war scheinbar wirklich einer bier holen...

-
ich seh die tooor crew nich, keine gelben kappen zu sehen...
-
ja, vorne rechts, wenn die kamera bei satzende von der bühne ins publikum filmt, hat einer ne deutschlandflagge gezeigt.
hat norton mit mäxchen für heute und morgen tickets?
-
verdient rausgeflogen. final emit phil taylor würd ewohl doch noch etwas bessere stimmung bringen, wenn man mal die spiele mit seiner beteiligungbisher oder auch das finale letztes jahr im tv bzw. vor ort gesehen hat.
finale ist aber finale und das ist einfach ein geiles event, was man mal miterlebt haben sollte.
-
anderson - taylor könnt ein interessantes finale werden.
mal abwarten...
allen die dahin fliegen viel spaß!

-
oops, gestern erst gerafft, wie man die blöden juryfinalkarten kaufen könnte...
ist irgendwie etwas dämlich wie die das juryfinale verkaufen, ohne lock, breihe und platzangabe...
-
nur gibts da auch schon lang nix mehr...
preise werden auch bei ebay fallen und es gibt mit sicherheit nochmal rückläufer oder kontingente, die freigegeben werden, entweder von zurückgehaltenen kontingenten oder von den nationen, steht ja noch nicht fest wer genau alles dabei ist.
-
-
butt / Adler ist denke ich nicht das thema. butt hat einen guten job bei bayer 04 gemacht. ich denke da eher ein paar jahre weite rzurück, wo es ein torwartproblem bei bayer 04 gab...