so, die (vorerst) letzten 3 karten fürs bb hf um 21 uhr sid noch zu haben.
Beiträge von Zottel
-
-
nee das 1.BB HF gabs gestern günstig, da habe ich sogar Kat.E bekommen
die hatte ich auch gesehen. wenn ihr gar keine tickets mehr bekommt, geht zum bogenschießen, da ist noch fast alles da

-
So habe jetzt doch zweimal Basketball HF geordert. Kategorie D.

Vielleicht habe ich ja die Amis.

da scheints aber einige zu geben von, hab auch 2 x gebucht um ca. 17 Uhr...

drücken wir uns mal die daumen.
was hast du jetzt alles fest geordert???das andere hf wäre natürlich jetzt auch noch gut.

das gabs gestern oder vorgestern, da hab ich noch überlegt, aber da ich um 15 uhr zum bmx wollte, passte mir das 17 uhr hf nicht.
bin sowieso mal gespannt wie die das machen. bei der eishockey wm war ja auch spiel um platz 3 und finale an einem tag hintereinander. wir sind einfach drin geblieben nach dem spiel um platz 3 und waren zum finale dann auch noch da, quasi für umme. und da war glaub ich mehr zeit die arena theoretisch leer zu fegen.
-
alles was von peksim eröffnet wird?

vielelicth generell seine beiträge?

abe rmal im ernst, gibts da nicht ne möglichkeit für ne funktion, dass man die beiträge eines users auf ignore stellen kann? ich dnek da nur mal an die vergangenheit wie amore82 oder negative tauschpartner.
-
warum hast du es gekauft wenn du es nciht brauchst?

überflüssige Frage, oder? gibt halt noch leute die sich motivieren mal was fürs forum zu kaufen

-
heldt: "der linienrichter ist benommen"

Becher am nacken / Rücken abbekommen und ist 20 minuten später noch benommen...
wat sind denn spieler, die ne torwartfaust am kopf abbekommen?
naja, man muss es akzeptieren, zuschauer sollten sich schon zurückhalten. trotzdem überzogen
-
seit wann ham die stinker da einklich so moderne pfandbecher

war im paket mi nem neuen stadion drin

-
spielabbruch wegen nem becherwurf, macht der linienrichter sich nicht lächerlich?
klar, darf nicht passieren, aber es gab schon feuerwerkskörper, bengalos etc die auf dem spielfeld und auch teils spieler oder offizielle traf. da wurd auch weitergespielt.
vor allem wenn noch 2 minuten zu spielen sind...
-
(sehr) günstiges Hotel
in London schon so schwierig wenns auch einigermaßen gut sein soll, bei den Spielen wohl noch schwieriger...
-
ein mal tief einatmen und dann so schreiben dass wir auch verstehen was du sagen wolltest

off-topic modus an
sorry, für ösis nochmal:
annehmen, dass es mehr kostet, als es in wirklichkeit kosten kann.
Praxisbeispiel: ich fahr 100 km mit nem 60 ps corsa und gehe von 20 l / 100km verbrauch aus bei 2 € Spritpreis je l.
Hm ich glaub das ist noch schwieriger zu verstehen, weil man denken muss

mal zurück zum thema vielleicht?
off-topic modus aus
-
oder einfach die planzahlen so hoch angesetzt, dass die einfach nicht drüber kommen konnten...
-
-
weiß jemand, ob es über dertour überhaupt tickets für z.b.
Herren Basketball Finale
Herren Handball Finale
Herren Tischtennis Finale
Herren Tennis Finale???
-
ups, knapp 1800 pfund bei zuteilung aller tickets...
-
dat wird ja wirklich hier langsam zum bayern forum, sollten den höness mal anmailen ob der nicht zumindest das turnier sponsert...
-
bei dsds rausgeflogen und nun den wichtigen sachen widmen und hier angemeldet?
na denn herzlich willkommen.

-
Ach war das bisher so?

ja, das war mal tooor.de, aber wie es scheint ist das bewertungssystem dann eh hinfällig wenn jeder beim anderen petzt wer wem rot gibt, wie du es schilderst. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal...
so, genug OT! -
Nö, zu feige

Aber es kommen nich so viele in Frage ...

@herbie: lustige diskussion hier, ich wars
muss mal die stimmunghier was anheben, es geht auf den cup zu!MonsieuL: ich denke rot sollte wie es bisher immer der fall war anonym bleiben, wenn es anonym gegebn wurde und sich keiner dazu outet. musste man bisher immer so hinnehmen und das sollte auch so bleiben, thema anonymes rot gabs schon desöfteren.
@herbie: sorry, aber das musste sein bei dem Kommentar

-
sehr sehr souverän, Respekt

hoffentlich gehts mit der konstanz aus den letzten bieden spielen nun weiter...:)
-
Handball ist ja nicht so jedermanns Sache hier, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es für den ehemaligen TSV Dormagen, jetzt DHC Rheinland, aufgrund der Insolvenz "nur" noch in der 2. Liga weitergehen kann.
Totgesagte leben länger, soeben hat der DHC 31:24 (!) gegen MT Melsungen gewonnen. Das kanns nicht gewesen sein, daher folgende Info:
SPENDENKONTO ERÖFFNET: Wir retten ein Stück Dormagen - helft mit!
Logo RettungspartyWir alle wünschen uns den Fortbestand unseres Flaggschiffes - Handball in Dormagen - also packen wir es an!
Hier der Aufruf:Alle, die für den Erhalt des DHC kämpfen möchten, können eine Spende auf folgendes Konto einzahlen:
Michael Beckmann, Spendenkonto DHC Rheinland
Kto-Nr. 1000 855 237
BLZ 305 500 00
Sparkasse Neuss
Bitte beachtet folgende Hinweise zum Spendenaufruf:* WICHTIG: SPENDENAKTION LÄUFT BIS ZUM 28.02.2011
* Sollte der DHC unausweichlich Insolvent bleiben, werden die Spenden an
die Spender zurückgeführt!
* Keine Rückführung von Spendengeldern unter 10 €!
* Alle Spenden, die unter 10 € sind, werden dann in der Summe bei
eventueller bleibender Insolvenz einem gemeinnützigen Zweck in
Dormagen gespendet.
* ACHTUNG: Es kann KEINE Spendenquittung ausgestellt werden!Das Handballforum Dormagen hofft morgen auf eine volle Halle im Spiel gegen die MT Melsungen!
Wir Fans lassen unsere Jungs nicht hängen!