Bis 2016 gehören die auch zu Europa.
dann gibts endlich mal nen staat, der den euro stärkt ![]()
Bis 2016 gehören die auch zu Europa.
dann gibts endlich mal nen staat, der den euro stärkt ![]()
übrigens maln paar fotos vom finaltag
der typ mit der grünen maske saß übrigens hinter der trainer oder strafbank. hab ich eben im tv im letzten drittel noch gesehen.
kennt jemand den älterenherrn auf dem 7. foto? berühmter ehemaliger russicher eishockeyspieler? den wollte zumindest jeder fotografieren... ich dann auch ![]()
Auf welcher Rechtsgrundlage spricht das Ordnungsamt denn Strafen aus?
keine ahnung, aber sie hätten die einziehen dürfen, bei weiterverkauf ohne genehmigung des ok dürfen die karten konfosziert werden. stand auf den ihf tickets hinten auch so oder so ähnlich drauf. bei den eventim tickets natürlich nicht.
er hat dann wohl gedacht er zahlt lieber 70 €, als die karten (wert sicher um einiges höher) abzugeben. wie die summe da zustande kommt, ganz zu schweigen von der rechtsgrundlage, keien ahnung...
finalkarte steher kostetet op 84 € (ticketaufrduck).
ist doch dasselbe phänomen in der buli. da hat es bihser kein verein zu einem präzedenzfall kommen lassen, sondern vorher eine eingung erzielt. ich denke schon, dass man den agbs den boden entziehen kann von wegen kein weiterverkauf und wohl auch kein weiterverkauf über op.
waren beim spiel um platz 3 (freitag noch online gekauft). robs karten dann vor der arena verkauft, wie mit ihm besprochen, aber nur zum op, da das ordnungsamt in köln in zivil unterwegs war. kamen grad an, da wurde einer mit 70 € strafe zur kasse gebeten. entweder 70 € strafe oder karten abgeben konnte sich derjenige aussuchen. waren dann also gewarnt. wollten ohnehin eigentlich nur op haben.
sind dann nach dem deutschland spiel in der arena geblieben und haben noch das erste drittel gesehen, tschechien nach 20 sek 1:0 in führung ![]()
uschi hatte dann keinen bock mehr. jetzt schauen wir das letzte drittel im tv.
nein uschi ist keine russin, aber sie hatte schon keinen bock nach dem deutschland spiel bis zum finale zu warten.
oder online check in kost dann 15 statt 10 €. oder es kommt ne ticket service charge noch dazu neben online check in gebühr...
alles jute!
CRL SVQ kost noch um die 150 € hin und zurück dann mit schnellzug nach MAD.
also ich brauch "nur" 2 karten, die auch sicher sind... ![]()
da maca ja nu raus ist, schieb ich mich mal nach ![]()
marki erreich ich nich (hab nur die alte nummer) und domrum kennt keiner, meldet isch auch nich...
2te person wär uschi oder ein kumpel (bayernfan)
wäre nicht das Angebot von Tom interessant für Dich...Ein Bekannter hatte noch frei Plätze ab Nürnberg (Sa-SO)
wie isn toms plan ab nürnberg?
Wer ist denn hier aus dem Westen und noch ohne brauchbaren Flug
ich überleg grad...
Servus zottel,
war doch ein Spass-Fred, nicht ernst nehmen
Habe doch oben geschrieben, dass ich einfach ein paar Namen der Reihe nach genommen hab - würde mir doch nie die Sachkunde zutrauen, hier objektiv die Besten zu wählen (das macht der Jogi
) ...
Seh schon, die Nerven der Kandidaten liegen blank, aber mit Kat 4 Tickets kommt ihr doch noch günstiger runter und müsst nichtmal laufen
Servus, Josef
war ja auch nich so gemeint, hab extra den
weg gelassen.
so wurds dann auch direkt verstanden. die blauen hätten eh abgesagt, da die wm nur nebenschauplatz ist. vorm schumicup gilt für die spieler, dass man keine unnötigen spiele macht um das verletzungsrisiko im vorfeld zu minimieren ![]()
wundert mich, dass die anderen user in der umgrage noch keinen einspruch eingelegt haben, die scheinen für son spaßturnier in SA zeit zu haben.
alles gute nachträglich an den hobbyprogrammierer ![]()
also für mich wären tasci und beck die ersten die nur den "lehrgang" mitmachen...
geht wohl nur per express. sind die cannstatter wasen nicht erst später kurz vorm oktoberfest???
Alemannia Oberammergau?
Ist da auch Tanz WM? ![]()
au fjeden fall die richtige entscheidung!
wär sicher ne coole tour... preis wär bestimmt interessant. wieiviele leute passen da rein? 16? soviele kojen gibts da glaub ich.
wenn man vor ort ist. ich glaub wenn fürst vor ort ist, geht er auch zu den spielen, lieg ich da falsch?
auf Norderney gibts kein E-Plus
warste schon mal da? d agabs noch kein derby, wie?