Beiträge von Zottel
-
-
als österreicher ist das leicht objektiv zu sagen
-
fürs spiel am di abend ggn slowenien schneien übrigens grad immer mal wieder tickets rein in allen PKs. Aber nur im oberrang. 19:40 gekauft, 20:40 wieder was da, wer hin möchte sollte ab 21:30 mal aktualisieren.
-
jo, so ungefähr und das kuriose, niemand hat es geemrkt, zuschaue rnicht, trainerteam der litauer nicht, bank nicht. Das wäre am ende vielleicht der ausschlaggebende freiwurf gewesen, der die litauer zum sieg geführt hätte...
Aber trotzdem geiler sport zum schauen und top stimmung in der halle. ähnlich wie handball em / wm. -
Außer Robben noch jmd am Dienstag ggn Slowenien vor Ort? Wär auch am Start, die letzten beiden Spiele machen Lust auf mehr und ich gebe die Hoffnung nicht auf auch eine demenssprechende Schiedsrichterleistung z sehen, die einem Endrundenturnier würdig ist.
-
war halt ne tolle idee der uefa, das musste die fiba dann auch ausprobieren. nur dass der dfb versteht geld an der sache zu verdienen, aber der dbb nicht. das fängt an bei merchandising artikeln, die es so gut wie gar nicht gibt. und as bei einem heimturnier.
-
Die regeln heut sind komisch, hab ja bis vor ca 15 jahren selber gespielt, aber der ganze heckmeck mit videobeweis und technische fouls für dinge die man teils in den zeitlupen nicht nachvollziehen kann nervt. Die schiedsrichterleistung bislang nicht einer endrunde würdig. Sowohl gestern als auch heute. 1 punkt gabs noch nie früher für ne niederlage… könnt ja verstehen wenns 1 punkt gibt wgn unentschieden in regulärer spielzeit wie beim eishockey und dann zusatzpunkt für den sieger in der ot.
-
jo, aber was die schiedsrichter elisten ist keinem finalturnier würdig. da werden fouls bei dreiern nicht gepfiffen, dafür anere kleinigkeiten. es wird sehr viel laufen gelassen, was dann auf einmal später gepfiffen wird. Irgendwie keine Linie drin. Soll ja beim 1. Spiel auch schhon so gewesen sein, hab ich leider nicht sehen können. Morgen das AF sichern!
-
früher hiess es mal "körperloses" spiel, das war es in den ersten und internationalen ligen, von der nba ganz zu schweigen, aber noch nie. Aber wir sind noch niciht beim Handball angekommen. Ich freu mich auf gleich
-
Ja, Halle kann man wohl raus, aber es gibt wohl um die Halle herum noch einen "Ring, wie bei der WM 2006 um die Stadien rum. Da kann man sich wohl mit einem Dayticket bewegen. Wenn man auch diesen verlässt, kommt man in diesen "Ring" nicht mehr rein. Keine Ahnugn, werden wir am Smastag sehen ob das wirklich so ist.
-
Sind Sa und So vor Ort zu den D Spielen. So haben wir ein Tagesticket, aber lt DBB kann man nur aus de rHalle raus und dort im abgesperrten Bereich bleiben, wenn man diesen Bereich verlässt, verliert das Ticket siene Gültigkeit, also eben mal woanders essen oder jmd das ticket für ein anderes spiel geben ist nicht...
-
-
@zottelthebest super Bericht
Gleichfalls! Hat mich sehr gefreut!
IMG-20220608-WA0019.jpgk-20220608_230122 bearbeitet.jpg
Ganz rechts sind die beiden Söhne von User VivaBorussia (3. von rechts)
Danke, gut, dass wir den Biertisch weggestellt haben...Ich hab übrigens immer noch keinen Hunger
-
Teil 2
Am Ende war es drinnen am Tisch dann leerer, das war dann so kurz bevor wir dann von selbe rgegangen sind.
-
Telekom Baskets Bonn - FC Bayern München, Playoff 5. Halbfinalspiel, 08.06.2022, 20.30 Uhr
Alle in allem ein lustiger Abend mit Birne und Anhang, frechmann sowie Schockse mit Anhang.
Früh vor Ort gewesen und dann ab in den hinteren VIP Bereich, wo wir die ersten 10 Mnuten auch alleine blieben. Nach drei Tellern noch einer Nachtisch, um dann nach vorne in den großen Raum zu gehen, um Schockse und Birne zu treffen. Im hinteren VIP Bereich sollte sich dann später Uli Hoeness und die Bonner Mannschaft nach dem Spiel auffhalten, inklusive Schockse, der als Spieler durchging, um ans Buffet dort zu kommen, weil vorne alles abgeräumt / aufgegessen war. Der zweite Versuch dorthin zu gelangen, weil dort mehr Nachtischvariationen standen, endete darin, dass der Security uns nicht am Zutritt hinderte, sondern das erstmal mit einem Kollegen besprechen wollte und verschwand. Die Bahn war dann also frei. Der VIP Bereich hat 90 Minuten vor und 90 Minuten nach dem SPiel geöffnet, wobei nach dem Spiel niemand weggeschickt wurde. Gefühlt war es dort länger, wir waren erst um 0 Uhr im Auto und rausgekehrt wurden wir nicht. Alles sehr entspannt. Der VIP Bereich war so gut gemanagt, dass wir mehr Leute dort waren als wir Plätze hatten...
Die Stimmung im Telekom Dome war super. Das erste Viertel wurde verpennt, die Bayan marschierten. Bonn schaffte es im Laufe des Spiels auszugleichen. Das dritte Viertel brachte die Bayan allerdings wieder nach vorne und es sollte den Bonnern nicht mehr gelingen das Spiel zu drehen. Am Ende leider das deutlichste Ergebnisse der Serie. Dann muss Alba den Bayern jetzt eben die Lederhosen ausziehen nach Ihren beiden 3:0 Serien im VF und HF. Nach dem Spiel konnte man sich im Grunde überall frei bewegen. Die VIP Toiletten waren ohnehin im Keller, wo auch der Zutritt zum Innenbereich der Halle ist. Uli hatte in der Halbzeit auch diesen Weg genutzt, um nciht mit jedem Pöbel ein Selfie machen zu müssen und im VIP Bereich auch vor Beginn der zweiten Halbzeit noch anzukommen. Wir haben es zu spät gecheckt, aber der Weg zu den Spielerkabinen wäre sicher auch begehbar gewesen. Schockse als unser "Spieler" wäre da sicher zur Halbzeitbesprechung in die Kabine gekommen
Das gibts eben in der Form nur im Basketball, Handball etc, aber nicht beim übertrieben wichtigen Fußball, der nicht mehr anfassbar ist. Ob es daran liegt, deass der Schnitt hier weitaus gebildeter, sozialer oder einfach nur vernünftiger ist als im Stadion überlasse ich jedem selber zu bewerten. Zumindest funktionieren die Hallensportarten ohne Zäune und große Durchsuchungen.
Während des Spiels saß Wurst Uli zusammen mit zwei zwischen 30 und 40 jährigen Sakkoträgern 2 Reihen vor uns. Ein tooor User äußerte, dass es gelacht wäre, wenn Uli hier ohne Bierdusche rauskäme. Das schaffte Uli dann doch. Am Ende tat er uns leid, denn gefühlt jeder Zuschauer hatte nach dem Spiel ein Selfie mit Ihm. Nicht eine Anfrage lehnte er ab. Das sollte man neidlos anerkennen und sehr honorieren. Man munkelt, er habe dasselbe Hemd vom letzten Spiel angehabt.
Während des Spiels war der Weg zu den Getränken direkt hinter dem Block nicht weit. Eine Fehlreaktion eines tooorlers auf die Frage der Bardame, ob SIe uns die Getränke nicht an den Platz bringen solle, verhinderte eine schnellere Versorgung. Aber auch so sollte das Pensum ausgereicht haben. Für die Fahrer unter uns stellte sich dieser Bruch in der Logistik als Glück dar, denn mit jeder Runde Kölsch (0,2l) gab es für die Fahrer 0,5 l Gläser mit Süßgetränken. Aufgrund dieser Zuckersättigung inklusive dem Nachtisch nach dem Spiel brachte mich zumindest den Tag danach bisher ohne Hungergefühl durch, auch wenn wir erst 08.15 Uhr haben
Alles in allem war es ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend mit den o.g. Toorlern, der gerne in dieser Besetzung wiederholt werden kann. Das hatman als Fahrer nicht immer so uneingeschränkt
Vielen Dank an gladbachschanki und ich denke auch im Namen von Schockse auch an svwcologne,für die Tickets. Wir waren sehr dankbare Abnehmer und wissen diese Aktion (von vielen von dir hier) sehr zu schätzen, was selbstverständlich sein sollte!
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Ergänzungen. Anbei ein paar Impressionen des Abends.
-
+1, schade dass man den aktuellen stand nicht sehen kann...
-
dir macht keiner nur eine impfung. das habe ich auch versucht. am ende habe ich übers impfzentrum den zweiten termin vorziehen können.
Aber zur Info:
Impfzentrum Neuss hat am Donnerstag bereits diese WOche komplett freigeschaltet und seit heute ist auch die nächste Woche komplett freigeschaltet (bis 25.7.).In Düsseldorf (Merkur Spiel Arena) kommt auch immer mehr rein, wir schwimmen im Impfstoff und Terminen, wer bis Ende August nicht fdurchgeimpft ist, den kann man nicht mehr helfen, der sollte dann vielleicht bei attila hiltmann einziehen
-
glückwunsch
-
Ging mit der zweiten dosis dann doch schneller, 2. schuss am di abgeholt, nebenwirkung: muskelkater im obersrm wie bei der 1. impfung. Zusätzlich ca 3 std nach der impfung fast auf der couch eingepennt, am tag nach der impfung war ich so dermaßen schlapp. Irgendwie bin ich teils durch den tag sls ob ich schon 24 std wach gewesen wär... aber kein kopf gliederschmerz, fieber schüttelfrost o ä.
Nebenwirkungen also gut auszuhalten und unproblematisch gewesen.
-
Also wenn wir alle zählen nehm ich eltern, uschi, 2 schwestern, 2 schwager und 2 nichten/ neffen mit 17 und 20 (!) noch mit
=226