oops, da warste wohl schneller, sind da skeine topnews?
Beiträge von Zottel
-
-
Schalke verliert Top-Stürmer
Kuranyi geht offenbar nach Moskau
zuletzt aktualisiert: 29.04.2010 - 08:38Düsseldorf (RPO). Top-Stürmer Kevin Kuranyi verlässt offenbar den Bundesligisten Schalke 04 im Sommer ablösefrei. Der Angreifer soll sich mit Dynamo Moskau auf einen Wechsel geeinigt haben.
Mehr zum Thema
In der Saison vor WM 2010 befindet sich Kevin Kuranyi in Top-Form. In der Bundesliga trifft er für Schalke 04 am Fließband. Oft gelangen ihm richtig wichtige Tore. In WM-Form: Kevin Kuranyis 18 SaisontoreDas berichtet das Fachmagazin "kicker" und beruft sich dabei auf voneinander unabhängige Quellen aus dem Umfeld der Königsblauen, die in der Meisterschaft punktgleich mit Spitzenreiter Bayern München auf dem zweiten Rang liegen und noch auf den Titelgewinn hoffen.
Kuranyi traf in der laufenden Spielzeit in 31 Spielen 18 Mal und bereitete acht weitere Treffer der Gelsenkirchener vor. Die Russen, die nach sieben Spieltagen in der heimischen Liga nur Rang zehn belegen, waren schon an dem Stürmer interessiert.
Schalke-Trainer Felix Magath hatte schon vor zwei Wochen erklärt, dass er angesichts der vorliegenden Angebote für den Ex-Nationalspieler, über dessen Rückkehr in die DFB-Auswahl seit Wochen diskutiert wird, nicht mit einem Verbleib Kuranyis in Gelsenkirchen rechnete.
"Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Angebote gibt, die für Schalke nicht diskutabel sind", sagte der Coach damals in der "Bild". Rund 4,5 Millionen Euro soll Kuranyi pro Jahr gefordert haben. Wohl zuviel für die klammen Schalker, obwohl sie mit Trainer Felix Magath bereits die Qualifikation für die Champions League in der Tasche haben.
Schalke verliert Top-Stürmer: Kuranyi geht offenbar nach Moskau | RP ONLINE
-
-
und altintop erst, wer hätte das gedacht? find ich noch viel überraschender als olic.
-
so clever hätte leverkusen mal ketztes jahr sein sollen. dann wär vielleicht mal ein finale nicht verloren worden. das kann der hsv jetzt zeigen wies geht

-
habs zwar schonim anderen post geschrieben, aber:
supergau athl-fulham, es sollte zuindest Liverpool oder HSV, am besten beide im finale stehen.
jetzt verstehen die hsv fans und alle beteiligten wohl auch, warum man in leverkusen ein faß aufgemacht hat, als labbadia von dannen gezogen ist. schade um die abfindung, der scheißt sich jetzt schon in die hose. er kann zwa rdoch noch zum held werden, aber warten wirs mal ab.
-
Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.

aber ur im richtigen Ambinente!
-
Wenns bei Löw nach Leistung geht, wäre das auch so!

??? ich glaub ich hab diese saison die bilder der j league gesehen, oder bin ich da der einzige der das anders gesehen hat ??? vereinsbrille?
momentan muss normalerweise eher butt mit. adler spielt wirklich ne schlechte rückserie, seit dem spiel in bremen. aber davor war er konstant. da gabs über die letzten 2 jahr ekeinen der ähnlich konstant war, auch nicht neuer.
-
will ich sehen, wer 300 € für steuern und versicherung zusammen zahlt. bei neuwagen mit euro X mit steuerbefreiung?
teilkasko, haftpflicht für mein auto 350 € im jahr plus steuern 293 € (A3, BJ 98, Diesel)
aslo knapp 650 ocken im jahr... voher huk, jetzt provinzial.
vergiss nicht jährlich im november die versicherungsbeiträge zu checken! das macht teils viel aus!
-
Gewaltige, und das völlig zu Recht.

Aber was haben wir damit zu tun?

dass wir mal die füße stillhalten sollen und die engländer vorher rausfliegen

-
naja, war ja klar, dass man als kölner bauchschmerzen hat wenn ein leverkusener torwart aufläuft. ich hab schon kölner gehört, die allen ernstes bedauert haben, das smondragon kein deutscher ist...
bei lehmann war mir übrigens auch nicht so ganz wohl. hat seine sache im endeffekt gut gemacht. was meint ihr was für bauchschmerzen die engländer seit jahren haben? also ich würd nu mal abwarten. die N11 hat sich vor den letzten turnieren in den testspielen auch teils blamiert und im turnier gut abgeschnitten.
-
solange die leistungen der n11 bei der wm stimmen heissts mal wieder alles richtig gemacht herr löw. leider wars irgendwie nie die regel, dass die spieler mit den besten leistungen mit zur wm/em gefahren sind. der beste torjäger der 90er war beispielsweise selten dabei.
und klose und posolski haben langsam wirklich ihren bonus verspielt und sollten platz für leistungsstärkere spieler machen, gern zurück kommen, wenn sie die leistung wieder zeigen.
-
oder Freigabe neuer Tickets, dat hab ich auch schon seit ner STunde auf...

-
also mi tnem unentschieden gegen bayern ist meine meinung nach noch alles offen, aber bei nem heimsieg seid ihr wohl durch. das wird der felix sich nicht mehr nehmen lassen!
-
leverkusen zur meisterschaft führen wär doch mal ne herausforderung für magath

-
mach doch zu dritt ne eigene mfg auf... ode rhabt ihr alle drei keinen führerschein?
-
AUF GEHT'S SV BAYER 
auf zur letzten Chance die Saisonziele zu übertreffen!

-
warum eigentlich arter winter? rasen inner halle kann doch nicht erfrieren?
-
-
schade, 7 punkte sind echt noch ne menge holz, zumal st. pauli nur noch 2 ernst zu nehmende gegner hat (Fortuna und Augsburg). Da muss Fortuna schon alles gewinnen. Gibt übrigens über RWO schon Tickets für den vorletzten Spieltag. die verkaufen online nur steh-gästeblock, wer in die rwo blöcke will, muss vor ort seine karten kaufen...