CRL SVQ kost noch um die 150 € hin und zurück dann mit schnellzug nach MAD.
Beiträge von Zottel
-
-
also ich brauch "nur" 2 karten, die auch sicher sind...

da maca ja nu raus ist, schieb ich mich mal nach

marki erreich ich nich (hab nur die alte nummer) und domrum kennt keiner, meldet isch auch nich...
2te person wär uschi oder ein kumpel (bayernfan)
-
wäre nicht das Angebot von Tom interessant für Dich...Ein Bekannter hatte noch frei Plätze ab Nürnberg (Sa-SO)

wie isn toms plan ab nürnberg?
-
Wer ist denn hier aus dem Westen und noch ohne brauchbaren Flug

ich überleg grad...
-
Servus zottel,
war doch ein Spass-Fred, nicht ernst nehmen

Habe doch oben geschrieben, dass ich einfach ein paar Namen der Reihe nach genommen hab - würde mir doch nie die Sachkunde zutrauen, hier objektiv die Besten zu wählen (das macht der Jogi
) ...Seh schon, die Nerven der Kandidaten liegen blank, aber mit Kat 4 Tickets kommt ihr doch noch günstiger runter und müsst nichtmal laufen

Servus, Josef

war ja auch nich so gemeint, hab extra den
weg gelassen.
so wurds dann auch direkt verstanden. die blauen hätten eh abgesagt, da die wm nur nebenschauplatz ist. vorm schumicup gilt für die spieler, dass man keine unnötigen spiele macht um das verletzungsrisiko im vorfeld zu minimieren
wundert mich, dass die anderen user in der umgrage noch keinen einspruch eingelegt haben, die scheinen für son spaßturnier in SA zeit zu haben.
-
-
alles gute nachträglich an den hobbyprogrammierer

-
also für mich wären tasci und beck die ersten die nur den "lehrgang" mitmachen...
-
geht wohl nur per express. sind die cannstatter wasen nicht erst später kurz vorm oktoberfest???
-
Alemannia Oberammergau?
Ist da auch Tanz WM?

-
au fjeden fall die richtige entscheidung!
-
wär sicher ne coole tour... preis wär bestimmt interessant. wieiviele leute passen da rein? 16? soviele kojen gibts da glaub ich.
-
wenn man vor ort ist. ich glaub wenn fürst vor ort ist, geht er auch zu den spielen, lieg ich da falsch?
-
auf Norderney gibts kein E-Plus

warste schon mal da? d agabs noch kein derby, wie?
-
oops, da warste wohl schneller, sind da skeine topnews?
-
Schalke verliert Top-Stürmer
Kuranyi geht offenbar nach Moskau
zuletzt aktualisiert: 29.04.2010 - 08:38Düsseldorf (RPO). Top-Stürmer Kevin Kuranyi verlässt offenbar den Bundesligisten Schalke 04 im Sommer ablösefrei. Der Angreifer soll sich mit Dynamo Moskau auf einen Wechsel geeinigt haben.
Mehr zum Thema
In der Saison vor WM 2010 befindet sich Kevin Kuranyi in Top-Form. In der Bundesliga trifft er für Schalke 04 am Fließband. Oft gelangen ihm richtig wichtige Tore. In WM-Form: Kevin Kuranyis 18 SaisontoreDas berichtet das Fachmagazin "kicker" und beruft sich dabei auf voneinander unabhängige Quellen aus dem Umfeld der Königsblauen, die in der Meisterschaft punktgleich mit Spitzenreiter Bayern München auf dem zweiten Rang liegen und noch auf den Titelgewinn hoffen.
Kuranyi traf in der laufenden Spielzeit in 31 Spielen 18 Mal und bereitete acht weitere Treffer der Gelsenkirchener vor. Die Russen, die nach sieben Spieltagen in der heimischen Liga nur Rang zehn belegen, waren schon an dem Stürmer interessiert.
Schalke-Trainer Felix Magath hatte schon vor zwei Wochen erklärt, dass er angesichts der vorliegenden Angebote für den Ex-Nationalspieler, über dessen Rückkehr in die DFB-Auswahl seit Wochen diskutiert wird, nicht mit einem Verbleib Kuranyis in Gelsenkirchen rechnete.
"Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Angebote gibt, die für Schalke nicht diskutabel sind", sagte der Coach damals in der "Bild". Rund 4,5 Millionen Euro soll Kuranyi pro Jahr gefordert haben. Wohl zuviel für die klammen Schalker, obwohl sie mit Trainer Felix Magath bereits die Qualifikation für die Champions League in der Tasche haben.
Schalke verliert Top-Stürmer: Kuranyi geht offenbar nach Moskau | RP ONLINE
-
-
und altintop erst, wer hätte das gedacht? find ich noch viel überraschender als olic.
-
so clever hätte leverkusen mal ketztes jahr sein sollen. dann wär vielleicht mal ein finale nicht verloren worden. das kann der hsv jetzt zeigen wies geht

-
habs zwar schonim anderen post geschrieben, aber:
supergau athl-fulham, es sollte zuindest Liverpool oder HSV, am besten beide im finale stehen.
jetzt verstehen die hsv fans und alle beteiligten wohl auch, warum man in leverkusen ein faß aufgemacht hat, als labbadia von dannen gezogen ist. schade um die abfindung, der scheißt sich jetzt schon in die hose. er kann zwa rdoch noch zum held werden, aber warten wirs mal ab.